Servus Herrschaften,
lange nicht mehr hier gewesen
Erstmal herzlichen Dank an alle Gratulanten, (für 2015 und 2016

) für die netten Geburtstagswünsche...
Vieles hat sich verändert, einiges ist geblieben wie es ist, sei es wie es ist.... schrauben gehört zu den Dingen, die sich bei uns sicher niemals ändern werden.
Für alle Interessierten ein kurzes update.
HYDE gibt es in der Form wie er bekannt war nicht mehr.
Er wurde wieder komplett zerlegt, nachdem ich irgendwann, im Kaffee/Spezi-Rausch zu der Entscheidung gelangte, dass wenn ich ihn noch weiter aufrüste, er unweigerlich so verbogen und lädiert sein wird, dass er nur noch durch die Presse von seinen Leiden erlöst werden kann....
Darum wurde er komplett zerlegt, alles entfernt und zeitlos eingemottet. Er wird irgendwann wieder aus dem Regal geholt, von unnötigem Dickblech befreit und mit soliden Achsen, dicken Ballonreifen und zeitgemäßer Motorisierung auf die Straße gebracht.
Man bedenke bitte, HYDE ist zwar etwas lädiert, aber rostfrei (Kabine und Pritsche), Starrachser aus 83 mit eingetragenem V8 und J8 Achsen.
Einfach zu schade um ihn im Dreck sterben zu lassen.
Alle anderen Doyodas erfreuen sich bester Gesundheit, sind eingemottet oder im täglichen Gebrauch.
Soweit, so gut.
jedoch wie oben schon erwähnt, ändern sich einige Dinge eben doch nicht
Wir wären aber nicht wir, würden wir nicht in der Halle, hinter verschlossenen Toren an einem neuen Projekt tüffteln.
Da lassen wir vorerst aber mal schön das Mäntelchen des Schweigens drüber.....
nur soviel sei bis jetzt verraten,
- es gibt nen Diesel
- es gibt Portale
- Platz für 2
- Winden
- bis dato 96 m Rohr und 15 kg Schweißdraht verbraucht........
Gehabt Euch wohl, bis demnächst.....
PS: seit wann gibts denn 3 Hilux Foren ??????
