An die Starrachsfraktion

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Rico1

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Rico1 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@ Angela
hmm - ich weis zwar nicht was du genau meinst, aber der Weg zum Auto war schon seeeeeeeehr weit - grins

Wenn du meine geistige Schwangerschaft mit Südamerika meinst - nee das ist keine Eintagsfliege: ich arbeite an der Umsetzungt - deswegen hatte ich gestern auch keine Zeit für den Chat..... sorry   - ich plane bereits ein wenig

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

@Rico

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss?????????Och neeeeee, nicht noch ein Auswanderungsgeschwängerter..........wenn ihr so weiter macht, suche ich mir auch noch ein Land aus..........allerdings nur ein anderes Bundesland, grinsssssssssssssssssssss................

Nee, das hab ich nun wirklich nicht gemeint. Sag mal, ist das angesteckend oder so?????? Kannste uns doch nicht antun.......Urlaub, so 6-8 Wochen, sei dir ja von herzen gegönnt, aber doch nicht open end........

@HiluxCE

gebe dir ausnahmeweise in allen Punkten recht......smile

und es serviert immer der, der fragt...........ätsch......also ich bitte dann nen gaaanz schwarzen

(Edited by Angela at 12:26 am 11. July 2005)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rico1

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Rico1 »

@ Angela
NEIN - nicht open end - nur 12 Wochen mehr geht nicht.... leider

open end erst in 14 Jahren - das weist Du doch

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxCE

An die Starrachsfraktion

Beitrag von HiluxCE »

Quote: from Angela on 12:24 am 11. July 2005
@HiluxCE

gebe dir ausnahmeweise in allen Punkten recht......smile

und es serviert immer der, der fragt...........ätsch......also ich bitte dann nen gaaanz schwarzen

(Edited by Angela at 12:26 am 11. July 2005)

Na das vermerk ich jetzt aber im Kalender - aber eigentlich blödsinn - steht ja eh hier mit Datum  und Uhrzeit.....

Kaffee schwarz - so dass der Löffel drinnen steht?Bild

Gruß
Christian
Ausserdem und überhaupt - Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

@HiluxCE

Jepp, genausoooooooooooo...............läääääääääcker

@Rico

okay, das ist genehmigt und wenns übern Winter ist, dann verkrafte ich den Entzug der Überzieher auch noch besser......grins

und das mit in 14 Jahren, darüber reden wir noch..........so von Aug zu Aug......gaaaaaaaaaanz intensiv........kann ja nicht angehen.....Opaflucht......nö nö

@all

merkt ihr was, erst riskiert hier eine ne dicke Lippe (gut gelle Loafi?????))) und dann isser nichtmehr gesehen.......

(Edited by Angela at 13:34 am 11. July 2005)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Loafi »

Es soll ja auch Leute geben, die nicht Hornhaut an den Ellenbogen und am Kinn haben. (vom gelangweilt auf dem PC starren)
Und Menschen, die nicht nur im Büro herumlungern, oder  die Zeit im Chat totschlagen.

Daß auch immer Die am lautesten schreien müßen, welche Ihren Toyota nur als Alibi benutzen, um hier ehrlich schraubende Hiluxfahrer zu ärgern.

So, nun geh Ich wieder weiterarbeiten, damit Ich am WE wieder mit dem Hilux was unternehmen kann, um mit BT-Freunden Spaß zu haben.

rausstampfunddieTürhintermirzuknall
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen

FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

@HiluxCE

nu fehlt nur noch ein Wehklagen darüber, das wir sein Fachwissen ausbeuten, seine Fahrkunst nicht schätzen und ihn ja nuuuuur benutzen..........der arme arme Opa........

@Fongs

na, schon die Nachmittagspause eingeläutet????? Dein Opakumpel probt hier nen Rentneraufstand.....

@Loafi

hee du armes benutzes Männlein, tust mir richtig leid.......und wer hat denn mit dem Schreien angefangen und zum Spammen aufgerufen??????? tocktocktockaufdemSchreibtisch.........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Fongs »

@Zappel....

jaein.....geläutet nicht aber es wird schon....
zu all dem anderen Kram geb ich lieber kein Kommentar ab.....
bin auch irgendwie viel zu kaputt....
Aufstand hin oder her......müdedreinschau  Bild

@Loafi

auf die Gefahr hin eins verpasst zu bekommen....sehe ich das fast so wie du....  
okay als Alibi würd ichs nicht bezeichnen,aber man gönnt sich ja sonst nix oder ????Bild
aber deswegen gleich Türe knallen ????????????

@Rico

klingel mich doch mal an so in 13Jahren.....vielleicht bin ich dabei.... ;)
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

@Loafi

mein Ellebogen ist heute wirklich wieder einwenig wund, kommt aber sicher vom Lagerleiter anschmachten...............damit man fürnen ganz bestimmten Kerl ne Ersatzteilnummer bekommt.......und das wunde Kinn, wenn ich eins hätte, wäre dann vom KinnaufPKWDachauflegen, weil man da für diesen Kerl ja auch noch sone Klimakompressorsache abklären sollteund dazu den Werkstattmeister anhimmeln muß.......nurrrrrr mal sooooooo.........du Alibi du.......tztztztztztztz.........ohne ne gut funktionierende Logistik ist der beste Schrauber ...............................nur 95%.........ätsch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxCE

An die Starrachsfraktion

Beitrag von HiluxCE »

:ka: zuerst zwingt er uns 100 Seiten zu schreiben auf  - und dann beklagt er sich über Hornhaut usw. .... tztztz.
Verkriecht sich unter seinen Lux und wenn er mal wieder hervorguckt meckert er. :hb::hb:

@ Angela

Ich glaube das ist Opi-bedingt - mein Großvater hat auch den ganzen Tag rumgemeckert. Soll aber durch die Altersgutmütigkeit ersetzt werden -- mit der Zeit!! Bild  

@ Fongs

Ja ja Opa Fongs (wer is eigentlich Chef-Opi) - von den Schweizer Bergen runterkeppeln .......  
Bild

Gruß
Christian
Ausserdem und überhaupt - Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Loafi »

@fongs

Na endlich, wenigstens Du gibst mir Recht.

Irgendwie kann ich´s nicht mehr hören, von Bürolöwen und vordemPCschlafendenkaffeeschlürfern gesagt zu bekommen, ob man um 11.00 schon ausgeschlafen hätte, obwohl man schon seit 04.00 auf Achse ist, oder bis 00.00 auf Maloche ist.

Und nein, ich hab nicht meine Tage, sagramentaberau

MitdemSchlappenaufdenTischhauend
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen

FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

@Loafi

wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, Näschen:

Loafi Posted on 10:42 am 11. July 2005
HAAAAALLOOOOO ??????????

Nur zur Info : das Kaffee hat auch morgens geöffnet....

und ein Opa in deinem Alter ist schon weit über das "Tage haben" raus..........frechgrins

und nu ihr maulenden ollen Grieskräme gehe ich zu einem der die Frauen versteht.............meinem Frisör.............und dann sind se ab.........bei Prosecco und Espresso...........und wenn schon dabei,dann gibts noch ne Pflege für ramponierte Ellebogen.......ätsch...................

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Fongs »

@Triezeeee.....

es ist alles in Butter.............. Bild
und RECHT und UNRECHT.....grins das diskutieren wir aus.....bei Espresso und.....anderen herrlichen Gesöffen...grins Bild

@ Zappelchen...... Bild

....wer wird denn gleich Steinchen werfen...grins
Bild
obwohl ich Dich heute schon verstehe...

und auserdem.......für deine ramponierten Ellebogen gibts doch bald ein wohltuendes Erholsein....wetten!!!!!
oder willst du Dich etwa nicht verwöhnen lassen?????

und so zum Anfang würde ich auch Espresso und Prosecco bevorzugen....grins Einstimmung auf eine wundersame Woche der Auferstehung.....grins

schleif schleif.......................................hihihihi

dreh mal die Eieruhr....ich glaub es wird zeit.....
Bild

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

@Fongs

ach Jannilein, das hat gestern sooo gut getan. Und soviiiiieeeeel iss nicht ab......

Was glaubst du, was ich den ganzen Tag tue????? natürlich diese verflixte Uhr drehen............und wenns Wetter und etc paßt, dann suchen wir am Freitag noch einen Grillplatz auf. mal sehen........nichts muß,alles kann......wie ein schwäbischer Großmeister des Schweigens immer so schön sagt, frechgrins

und statt Prosecco hol ich mir nun nen Kaffee

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Fongs »

@Angela

*****************    brülllach *************************
Bild  Bild  Bild  Bild  Bild  Bild  Bild  Bild  Bild

..............ich bring Dir ne grössere Uhr mit.....da wird sich sicher was finden....

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

@Fongs

darf ich da noch was dazu bestellen????????? In der Schweiz ist das Foltern doch noch erlaubt oder????? Ich hätte da gerne so paar Kleinigkeiten.............

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“