An die Starrachsfraktion

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@fongsileinchen

gemein??? ja, war es, aber die Strafe folgt ja wohl auh schon......heftiger Seegang,brüllach.......oh menno, laufen hier heute Zweibeiner rum, wowowowo.....hihi,ups,hicks,grins,mal schnell nen Kaffee holen.........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
StefanK

An die Starrachsfraktion

Beitrag von StefanK »

@all

na ihr wart aber fleissig am spammen,da komm ich ja nicht mehr hinter her mit lesen.Mein PC iss wieder heile.Freu mich euch bald wieder zu sehen

@Fongs

na Kochlöffelschwinger alles klar bei dir,Lux schon fertig....

@ nochmal an alle

wünsch euch ein schönes Wochenende,bis dann
zwei Nissan MD 21 und nu endlich nen Lux Starrachser Bj. 81...man gönnt sich ja sonst nichts....[url]http://www.pickup-club.de[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

Moin Moin ihr Nasen....................

@Fongs

okay okay, ich gestehe,.......ich hab mich getäuscht......im Chat seid nicht ihr es, die den Alk bechern......................neeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn..................es sind diese kleinen immer wiederkehrenden meist gelben Gesellen, smilies genannt. Die Saufen und trakälen im Chat......so ists ......tztztztztz,.......wie kam ich nur auf den Gedanken, diese Partyfeierer seid ihr alle.......

Hihi, ich muß schon sagen.......gut,wenn Opis mal ihr Brille verlegen oder einfach mal vergessen im BT zu lesen.........................................ach was ein schönes WE....

und ein solches wünsche ich euch auch..........wir machen uns nu auf zu einem kleinen kleinen Zwischenkurs........

bis heute abend????? na schauen wir mal.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Fongs »

Quote: from Angela on 8:25 am 9. July 2005
Moin Moin ihr Nasen....................

@Fongs

okay okay, ich gestehe,.......ich hab mich getäuscht......im Chat seid nicht ihr es, die den Alk bechern......................neeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn..................es sind diese kleinen immer wiederkehrenden meist gelben Gesellen, smilies genannt. Die Saufen und trakälen im Chat......so ists ......tztztztztz,.......wie kam ich nur auf den Gedanken, diese Partyfeierer seid ihr alle.......

Hihi, ich muß schon sagen.......gut,wenn Opis mal ihr Brille verlegen oder einfach mal vergessen im BT zu lesen.........................................ach was ein schönes WE....

@Zappelchen

kleine Schwachpunkte müssen doch erlaubt sein...... Bild

und wie du manchmal auf solch spezielle Gedanken kommst frag ich mich auch......
das klären wir noch.....  Bild

naja......schönes WE...wird wohl eher relativ ausfallen
Bild
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

@Fongs

Hallöle Wolkenschieber, ach schöön war es.........und was bin ich von deinen Opakumpels verwöhnt worden, wowowowowowowow........Stell dir vor: brütende Hitze, die Uhr schlägt 4.......ein weißer HZJ78 kommt die Wiese rauf...........ein wahnsinns Typ mit gebräunten Teint steigt aus.......herzzerreißende Begrüßungen..........und dann dann der Wahnsinn..........Da steht doch der Jungopa, mein Chatschatzi, mit nem Megaüberzieher vor mir........mit Nüssen.................lääääääääääääääääcker..................das vergeß ich nieeeeeeeeeeeeee........................wow

Es war echt ein kleines, na immerhin ca 100 Fahrzeuge denk ich, VOR-BTT.............und wieder viele Leute kennengelernt, die man nur durchs Schreiben kennt. Hat richtig Fun gemacht........Huhu Uschiiiiiii........

Und Netzi iss ja überall bekannt, das so mancher Fahrrad-Typ zwinkernd und Zunge schnalzend vorbeifährt, gelle Alex.......hihihihih

Luxi iss satt geworden, spricht fürs Catering. Stephan mit entspanntem Gesicht aus dem "Loch" gekommen, Wolli konnte Saft sparen........

Ach schön wars.........und Bald ist BTT

@Rico

mein Held.........der Mann, der den Überzieher unversehrt in die Wildnis brachte. War echt prima, das vergeß ich nicht so schnell.
Aber die Verabschiedung war ja auch nicht schlecht gelle???? Dein Tischnachbar hat mich jedenfalls irritiert angeschaut...........................und denk dran, was noch nicht ist, kann noch werden...........................megafrechgrinsgirnsundmitwasglänzendemwink...........

so, Bilder kommen noch...........

Schönes We noch , bis heute Abend im Chat oder Rico??????zwinker zwinker............denk ans das Protokoll.............brüllach

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sid

An die Starrachsfraktion

Beitrag von sid »

sooo

hier ist meine absage :cries:
ich schaffe es nicht nächste woche, erstens weil der kack subaru kaput ist, zweitens hab ich kein hänger
und drittens hätt ich noch ein bischen schweissen müssen am hilux ( türen) und da hab ich keine lust dazu gehabt.

schade, ich wär gern dabei gewesen, vorallem hätt ich meine kiste gern getestet.

naja, nächstes mal dann.

mfg
sid

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Trieze

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Trieze »

@Fongs
Du hast  RECHT gehabt !!!!......grins

mfg
Patrick
98 Tacoma 2,7 RZN161L

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

@Trieze

du willst damit sagen, Fongs hatte kein UNRECHT????????????grins grins.........na wäre ja auch mal ein Wunder gewesen.........ein Mann,der kein Recht hat.............ups, sollte nicht männerfeindlich sein....nicht das Rico gleich wieder das Buch rausholt.......

@Fongsileinchen

deine Zeit ist gezählt...........oder sollte ich sagen, sie läuft ab???????frechgrins

@Loafi

im nächsten Leben werd ich Auspuff......................frechgrins.............

@Rico

wow, Bilder von dir......und das mit Kleidung, gelungen gelungen........muß die Dinger nur noch irgendwie hochladen..........was macht die Schwangerschaft???????frechgrins

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Fongs »

@Zappelchen

aha....meine Zeit..........naja in dem Alter denkt man da fast schon nicht mehr drann....aber wenn ich richtig liege sinds ca 120 h.....????????? Bild

schön zu hören das Ihr Spass hattet.......grins ich hatte Ihn auch nur wahrscheinlich mit mehr Stress verbunden als Ihr
hätte auch gern alle wieder mal getroffen......aber...ein andermal halt... Bild

@Trieze/Angela

ob RECHT oder UNRECHT............das Resultat bleibt das gleiche...............oder?????????? Bild  Bild  Bild  Bild
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
der Eidgenosse

An die Starrachsfraktion

Beitrag von der Eidgenosse »

Guten Morgen Alle ____________AUFSTEHEN!!!!

Habt ja richtig Spass gehabt am WE

@Fongs

Hatte leider noch nicht die Zeit vorbeizuschauen, aber diese Woche solte es klapen habe Morgenschicht, freu mich auf einen Kaffee !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Loafi »

[b]HAAAAALLOOOOO ??????????

Nur zur Info : das Kaffee hat auch morgens geöffnet....
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen

FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

Guten Morgen @all

Huch, schaut mal ein Gast.........

@Loafi

ach neeeeeeee, das sagt ja der Richtige.......verirrt????????frechgrins

@Trieze

müssen mal tel heute abend, sehr wichtig!°!!!!!!!!!!

@Fongs

die Eieruhr läuft unbahmherzig..........und du MUßT auch noch mit Btlern deine freizeit verbringen......auweia auweia

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rico1

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Rico1 »

@ Angela
guten Morgen erstmal....
Welche Schwangerschaft??????:hier:

Ich nix wissen

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxCE

An die Starrachsfraktion

Beitrag von HiluxCE »

Hallo zusammen!!!

Was heist hier guten Morgen um 11.00 Mittags??

Quote: from Loafi on 10:42 am 11. July 2005
[b]HAAAAALLOOOOO ??????????

Nur zur Info : das Kaffee hat auch morgens geöffnet....

Tja - hat mal irgendwas von Gehängen von sich gegeben - dann von 100 Seiten gefasselt und jetzt tönt er hier rumm, dass das Kaffee auch morgens geöffnet ist.
tztztz das hast aber verschlafen Opi - das is schon länger so - ich würd mal sagen ab Seite 76/77

Bild  Bild  Bild  Bild

Wer serviert den Kaffee??  Bild

Gruß

(Edited by HiluxCE at 11:35 am 11. July 2005)
Christian
Ausserdem und überhaupt - Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Angela »

@Rico

du wirst es doch nicht vernichtend ertränkt haben?????Am Samstagabend im Festzelt????????
ei ei ei.....
kicher......nee lass mal, iss schon wech.......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rico1

An die Starrachsfraktion

Beitrag von Rico1 »

@ Angela
hmm - ich weis zwar nicht was du genau meinst, aber der Weg zum Auto war schon seeeeeeeehr weit - grins

Wenn du meine geistige Schwangerschaft mit Südamerika meinst - nee das ist keine Eintagsfliege: ich arbeite an der Umsetzungt - deswegen hatte ich gestern auch keine Zeit für den Chat..... sorry   - ich plane bereits ein wenig

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“