gemein??? ja, war es, aber die Strafe folgt ja wohl auh schon......heftiger Seegang,brüllach.......oh menno, laufen hier heute Zweibeiner rum, wowowowo.....hihi,ups,hicks,grins,mal schnell nen Kaffee holen.........
okay okay, ich gestehe,.......ich hab mich getäuscht......im Chat seid nicht ihr es, die den Alk bechern......................neeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn..................es sind diese kleinen immer wiederkehrenden meist gelben Gesellen, smilies genannt. Die Saufen und trakälen im Chat......so ists ......tztztztztz,.......wie kam ich nur auf den Gedanken, diese Partyfeierer seid ihr alle.......
Hihi, ich muß schon sagen.......gut,wenn Opis mal ihr Brille verlegen oder einfach mal vergessen im BT zu lesen.........................................ach was ein schönes WE....
und ein solches wünsche ich euch auch..........wir machen uns nu auf zu einem kleinen kleinen Zwischenkurs........
Quote: from Angela on 8:25 am 9. July 2005 Moin Moin ihr Nasen....................
@Fongs
okay okay, ich gestehe,.......ich hab mich getäuscht......im Chat seid nicht ihr es, die den Alk bechern......................neeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn..................es sind diese kleinen immer wiederkehrenden meist gelben Gesellen, smilies genannt. Die Saufen und trakälen im Chat......so ists ......tztztztztz,.......wie kam ich nur auf den Gedanken, diese Partyfeierer seid ihr alle.......
Hihi, ich muß schon sagen.......gut,wenn Opis mal ihr Brille verlegen oder einfach mal vergessen im BT zu lesen.........................................ach was ein schönes WE....
@Zappelchen
kleine Schwachpunkte müssen doch erlaubt sein......
und wie du manchmal auf solch spezielle Gedanken kommst frag ich mich auch...... das klären wir noch.....
naja......schönes WE...wird wohl eher relativ ausfallen
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]
Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]
Hallöle Wolkenschieber, ach schöön war es.........und was bin ich von deinen Opakumpels verwöhnt worden, wowowowowowowow........Stell dir vor: brütende Hitze, die Uhr schlägt 4.......ein weißer HZJ78 kommt die Wiese rauf...........ein wahnsinns Typ mit gebräunten Teint steigt aus.......herzzerreißende Begrüßungen..........und dann dann der Wahnsinn..........Da steht doch der Jungopa, mein Chatschatzi, mit nem Megaüberzieher vor mir........mit Nüssen.................lääääääääääääääääcker..................das vergeß ich nieeeeeeeeeeeeee........................wow
Es war echt ein kleines, na immerhin ca 100 Fahrzeuge denk ich, VOR-BTT.............und wieder viele Leute kennengelernt, die man nur durchs Schreiben kennt. Hat richtig Fun gemacht........Huhu Uschiiiiiii........
Und Netzi iss ja überall bekannt, das so mancher Fahrrad-Typ zwinkernd und Zunge schnalzend vorbeifährt, gelle Alex.......hihihihih
Luxi iss satt geworden, spricht fürs Catering. Stephan mit entspanntem Gesicht aus dem "Loch" gekommen, Wolli konnte Saft sparen........
Ach schön wars.........und Bald ist BTT
@Rico
mein Held.........der Mann, der den Überzieher unversehrt in die Wildnis brachte. War echt prima, das vergeß ich nicht so schnell. Aber die Verabschiedung war ja auch nicht schlecht gelle???? Dein Tischnachbar hat mich jedenfalls irritiert angeschaut...........................und denk dran, was noch nicht ist, kann noch werden...........................megafrechgrinsgirnsundmitwasglänzendemwink...........
so, Bilder kommen noch...........
Schönes We noch , bis heute Abend im Chat oder Rico??????zwinker zwinker............denk ans das Protokoll.............brüllach
hier ist meine absage ich schaffe es nicht nächste woche, erstens weil der kack subaru kaput ist, zweitens hab ich kein hänger und drittens hätt ich noch ein bischen schweissen müssen am hilux ( türen) und da hab ich keine lust dazu gehabt.
schade, ich wär gern dabei gewesen, vorallem hätt ich meine kiste gern getestet.
du willst damit sagen, Fongs hatte kein UNRECHT????????????grins grins.........na wäre ja auch mal ein Wunder gewesen.........ein Mann,der kein Recht hat.............ups, sollte nicht männerfeindlich sein....nicht das Rico gleich wieder das Buch rausholt.......
@Fongsileinchen
deine Zeit ist gezählt...........oder sollte ich sagen, sie läuft ab???????frechgrins
@Loafi
im nächsten Leben werd ich Auspuff......................frechgrins.............
@Rico
wow, Bilder von dir......und das mit Kleidung, gelungen gelungen........muß die Dinger nur noch irgendwie hochladen..........was macht die Schwangerschaft???????frechgrins
aha....meine Zeit..........naja in dem Alter denkt man da fast schon nicht mehr drann....aber wenn ich richtig liege sinds ca 120 h.....?????????
schön zu hören das Ihr Spass hattet.......grins ich hatte Ihn auch nur wahrscheinlich mit mehr Stress verbunden als Ihr hätte auch gern alle wieder mal getroffen......aber...ein andermal halt...
@Trieze/Angela
ob RECHT oder UNRECHT............das Resultat bleibt das gleiche...............oder??????????
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]
Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]
Quote: from Loafi on 10:42 am 11. July 2005 [b]HAAAAALLOOOOO ??????????
Nur zur Info : das Kaffee hat auch morgens geöffnet....
Tja - hat mal irgendwas von Gehängen von sich gegeben - dann von 100 Seiten gefasselt und jetzt tönt er hier rumm, dass das Kaffee auch morgens geöffnet ist. tztztz das hast aber verschlafen Opi - das is schon länger so - ich würd mal sagen ab Seite 76/77
Wer serviert den Kaffee??
Gruß
(Edited by HiluxCE at 11:35 am 11. July 2005)
Christian
Ausserdem und überhaupt - Männer werden nie erwachsen - nur die Spielzeuge werden teurer!
du wirst es doch nicht vernichtend ertränkt haben?????Am Samstagabend im Festzelt???????? ei ei ei..... kicher......nee lass mal, iss schon wech.......
@ Angela hmm - ich weis zwar nicht was du genau meinst, aber der Weg zum Auto war schon seeeeeeeehr weit - grins
Wenn du meine geistige Schwangerschaft mit Südamerika meinst - nee das ist keine Eintagsfliege: ich arbeite an der Umsetzungt - deswegen hatte ich gestern auch keine Zeit für den Chat..... sorry - ich plane bereits ein wenig