Seite 1 von 1

J7 Freunde München

Verfasst: 1. November 2021 17:06
von Niederan
Servus miteinand,

wenig das so richtig verfolgt habe, gibt es mindestens 4-5 J7 Besitzer in München/Umgebung.
Gibt es dafür schon eine Art regelmäßiges Treffen, wo man sich dazu gesellen kann und wenn nicht, steht Interesse, so was mal in Angriff zu nehmen?

VG

Andreas

Re: J7 Freunde München

Verfasst: 1. November 2021 18:13
von Kuboernsky
Servus Andreas,
also hier in Augsburg würde auch Interesse bestehen.
Gruß Martin

Verfasst: 1. November 2021 18:23
von Plan_b
Nach dem Winterschlaf, warum nicht.

Verfasst: 2. November 2021 01:01
von syphest
Ich wäre auch dabei!

Verfasst: 2. November 2021 09:07
von Mountaineer
Also ich wäre auf jeden Fall auch dabei.
Wir müssen das nicht auf J7 und München beschränken.
Im Raum Oberbayern und Schwaben tummeln sich noch ein paar Buschtaxler ;-)

Fänds auch cool, mal die Leute hinter den Forumsprofilen kennenzulernen!

Verfasst: 2. November 2021 09:17
von fsk18
Im Februar rum sollte es wieder soweit sein:

stammtisch-munchen-2021-t73572.html

Verfasst: 2. November 2021 10:37
von LaGirafe
Da waere ich auch dabei.

Btw, wir hatten ab Januar 2002 einen 'Muenchner Land Cruiser Stammtisch' der sich vierteljaehrlich getroffen hat. Anfangs in Muenchen, und spaeter in FFB um unseren Augsburger und Ulmer Freunden die Fahrerei zu erleichtern. 2019 sind unsere Treffen dann etwas eingeschlafen. Ich habe das 17 Jahre lang organisiert und wurde dessen etwas ueberdruessig. Ich koennte allerdings darueber nachdenken diese Treffen wiederzubeleben...

Gruss,
Gerd J.

Verfasst: 2. November 2021 11:03
von Mountaineer
Das wäre schon echt super, wenn wir da auch was regelmäßiges zusammenbekommen.
Bisserl schade, wenn man sich nicht verknüpfen würde.

Mit whats app und Co. lässt sich das ja relativ einfach kommunizieren.
Außerhalb von München hätte für die Externen auf jeden Fall Vorteile.

Ich unterstütze auch gerne beim Organisieren…

Verfasst: 2. November 2021 14:08
von erpel98
Mein J7 ist zwar noch nicht fahrbereit, aber auch ich komme aus Augsburg und wäre da gerne mit dabei.

Viele Grüße
Jonas

Verfasst: 2. November 2021 21:34
von MatzeHzj75
Jup da wäre ich auch dabei

Verfasst: 2. November 2021 22:36
von thores
fsk18 hat geschrieben:Im Februar rum sollte es wieder soweit sein:

stammtisch-munchen-2021-t73572.html

Theoretisch wäre es der 18.Februar 2022 in der Forschungsbrauerei Neuperlach, oder im Isartal, so Corona will!
Auf 2G oder 3G müssen wir uns aber vermutlich einstellen ... :roll:

Verfasst: 2. November 2021 23:13
von Niederan
Ist ja toll, wie das hier Anklang findet.
Das sollten wir dann unbedingt mal in Angriff nehmen.
Wenn du da Gerd bei deinem Drübernachdenken wieder des Organiserensfreudig werden würdest, wäre das natürlich megatoll und würde auf alle Fälle mit dem einem oder anderen Kaltgetränk vergütet werden :-)

Verfasst: 2. November 2021 23:55
von se7en6
Nach den ganzen Enttäuschungen durch Lockdowns, Beschränkungen, 5G-Funktürme :P und den daraus folgenden Absagen würde ich mich ebenfalls freuen an einem Micro-BTT teilhaben zu dürfen. Gerne außerhalb Münchens wo bisschen Platz ist für die Karren und man ohne Stau hinkommt.

Verfasst: 3. November 2021 10:17
von cruisermax
Ich wär auch dabei. Schließe mich aber auch der Meinung an, dass man das fürs Frühjahr im Auge behalten sollte. So mit Platz im Grünen, Lagerfeuer etc..

Gruß, Max

Verfasst: 3. November 2021 10:37
von syphest
Ich wär auch für ein Treffen bei Schnee und Minusgraden zu haben!

Oder habt ihr alle keine Winterreifen? :lol:

Lagerfeuer, Camping und wärmere Temperaturen sind aber definitiv nicht zu verachten

Verfasst: 4. November 2021 12:15
von Hiasl
Servus,
wäre auch gerne dabei, aber bei Schnee und Eis eher mit Avensis, da der LC nach der heute beendeten Sardinien Tour in Kürze in den Winterschlaf geht.
Gruß Matthias

Verfasst: 4. November 2021 14:47
von offwego
Wir wären auch dabei, sofern der bestellte 78er bis dahin endlich geliefert wurde! :D

Verfasst: 4. November 2021 20:51
von Niederan
Ja mei, das nimmt ja richtig Fahrt hier auf. :wink:
Da werden ja aus den 4-5 locker über 10. Da brauchst dann schon eine etwas größere Location.
Das mit dem Frühjahr klingt natürlich viel besser.
Aber wir können ja die Zeit bis dahin schon mal nutzen, um Vorschläge zu machen, wo man dass an nem WE vielleicht machen könnte.

Verfasst: 4. November 2021 20:59
von Mountaineer
Was haltet ihr davon, wenn wir uns in FFB in der Martha Pizzarei (https://martha-pizzarei.de/)treffen, um den ersten Stammtisch abzuhalten?

Gerd hat mir erzählt, dass der letzte Stammtisch auch dort war und das gepasst hat. Die google Bewertungen sind auch nicht schlecht.
Vorteil wäre eine S-Bahn-Anbindung und für diejenigen, die von außerhalb kommen, wäre es ggf. nicht so weit zu fahren.

Ist halt die Frage, ob es für die meisten unter der Woche oder an nem Freitag oder Samstag besser wäre.

Man könnte z.B. die erste Dezemberwoche oder den 04.12. z.B. anpeilen?!

Was meint ihr dazu?

Verfasst: 4. November 2021 21:24
von se7en6
Unter der Woche keine Chance bei mir. Leider auch erst wieder im neuen Jahr.
Zum einen ist gut Essen immer eine feine Sache, zum Anderen will ich eure Maschinen begutachten.
Also nur Essen gehen und Traubensaft trinken würde mir nicht reichen. :wink:

Verfasst: 5. November 2021 04:59
von Nicolli
20210522_164755.jpg
Wäre auch dabei. Plane allerdings über den Winter gen Marokko zu verreisen bis so Anfang April evtl.
Ich schau aber auch dorrt immer mal rein ;-)

Verfasst: 5. November 2021 10:32
von Gerhard2
Hi,

Mountaineer hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn wir uns in FFB in der Martha Pizzarei (https://martha-pizzarei.de/)treffen, um den ersten Stammtisch abzuhalten?
...

Was meint ihr dazu?

einen J7 haben wir zwar nicht, aber gilt es auch, wenn man den gut findet? :wink:
Falls ich damit durchkomme :biggrin: , würde ich dem Treffen und dem Termin gerne einen :thumbsup: geben.

Gruß
Gerhard

Verfasst: 5. November 2021 17:51
von syphest
Mountaineer hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn wir uns in FFB in der Martha Pizzarei (https://martha-pizzarei.de/)treffen, um den ersten Stammtisch abzuhalten?

Gerd hat mir erzählt, dass der letzte Stammtisch auch dort war und das gepasst hat. Die google Bewertungen sind auch nicht schlecht.
Vorteil wäre eine S-Bahn-Anbindung und für diejenigen, die von außerhalb kommen, wäre es ggf. nicht so weit zu fahren.

Ist halt die Frage, ob es für die meisten unter der Woche oder an nem Freitag oder Samstag besser wäre.

Was meint ihr dazu?

Klingt gut, ich wär dabei. Aber bitte zu Uhrzeiten mit Tageslicht, man will ja schließlich auch noch was anschauen :lol:

Edit: oder man trifft sich auf einem beleuchteten Supermarktparkplatz wie die coolen Kids

Verfasst: 5. November 2021 18:37
von Niederan
Also, gutes Essen geht immer.
Aber die Idee war natürlich die längeren J7 zu bewundern und die eine oder andere Idee von dem anderen zu bestaunen und zu kopieren. Natürlich gegen Bestechung eines längeren Kalt oder Warmgetränkes 8)

Verfasst: 5. November 2021 20:49
von Odessa
Edit: oder man trifft sich auf einem beleuchteten Supermarktparkplatz wie die coolen Kids

Oder Du leuchtet uns mit deinen Zusatzscheinwerfern :-).

Komme zwar aus der anderen Richtung (Landkreis Traunstein), aber vielleicht klappt es ja dennoch.

Verfasst: 9. November 2021 20:07
von Tobssal
Servus,

Ich komme aus dem Münchner Süden und wäre auch sehr interessiert an einem Treffen im nächsten Jahr.

Ich habe einen GRJ 76 Bj. 2015.

Grüße
Tobi

Verfasst: 11. November 2021 14:43
von tiger_powers
Wäre auch interessiert :-) Grüße aus Dachau, 76er

Verfasst: 12. November 2021 09:48
von Mountaineer
Wegen Treffen mit den Cruisern:
Wir bräuchten dafür halt irgendein Gelände, wenns mit Lagerfeuer swin soll, wobei das im Frühjahr/ Sommer sicher angenehmer wäre.
Was mich betrifft, ich versuche im Winter so wenig wie möglich zu fahren (wegen Streusalz und Rost)

An dem Wochenende vom 04.12. gehts bei mir jetzt leider nicht. Aber ansonsten schon, zumindest bis zum 18./19.12.

Wer hätte denn wann Lust und Zeit? Damit man es mal konkret planen kann…

Verfasst: 12. November 2021 10:06
von syphest
ich wäre ab dem 04.12 dabei. Unter der Woche oder am WE, mir egal. Wir könnten ja ein Jahres-Abschlusstreffen am 27.12 anberaumen?

Für die erste "Runde" muss man ja nicht gleich mit Lagerfeuer etc auftischen. Wir können uns ja irgendwo entspannt treffen und dann was essen gehen oder so.

Verfasst: 12. November 2021 10:30
von Bergler
Ab April wäre ich mit dabei - solange ist mein Dicker im Winterschlaf.....

Vorher können wir uns am Stammtisch München sehen, wenn er stattfinden kann.

Verfasst: 12. November 2021 10:34
von Mountaineer
syphest hat geschrieben:ich wäre ab dem 04.12 dabei. Unter der Woche oder am WE, mir egal. Wir könnten ja ein Jahres-Abschlusstreffen am 27.12 anberaumen?

Für die erste "Runde" muss man ja nicht gleich mit Lagerfeuer etc auftischen. Wir können uns ja irgendwo entspannt treffen und dann was essen gehen oder so.

Jo, seh ich ganz genauso. 27.12. passt bei mir

Verfasst: 12. November 2021 12:18
von RobertL
Eigentlich ist dieser Fred ja ein Paradebeispiel für die Stammtisch-Rubrik! :bulb:

Verfasst: 14. November 2021 17:20
von richyflo
Hallo zusammen,

ich bin der Florian und bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines J7, um genau zu sein ein BJ70 von 1986. Ich hätte auch Interesse am Stammtisch, ich bin aus dem Münchner Süden. Allerdings bis April ohne Fahrzeug da das gute Stück bald in den Winterschlaf geht.

Verfasst: 14. November 2021 19:32
von Plan_b
Servus,

Ohne jetzt den Spielverderber spielen zu wollen möchte ich nur die steigenden C Zahlen in den Raum werfen. Ich befürchte das wir uns im Frühjahr sehen. Ein Anziehen der Regelungen ist ist nur eine Frage von Tagen.

Verfasst: 14. November 2021 20:46
von Toyobruder
... nur so eine Überlegung. Hat München keine Umweltzone, die eure Taxis aussperrt? :hmmm:

Verfasst: 14. November 2021 21:31
von Odessa
GRJ mit grüner Plakette. Da kommst überall hin.

Persönlich finde ich aber die Idee sich irgendwo außerhalb zu treffen auch besser

Das mit den Inzidenzen wird wohl tatsächlich ein Problem. Abwarten ob der 27.12. möglich ist/bleibt.

Verfasst: 14. November 2021 21:53
von se7en6
Entweder GRJ mit grüner Plakette oder Oldtimer. Die anderen müssen draussen bleiben :rofl:

Ne im Ernst, lieber außerhalb, München ist der Horror, ich fahre grundsätzlich nicht mit dem Cruiser in diese Stadt hinein.

Corona wird ein Thema werden, ich prophezeie, dass es diesen Winter nichts wird oder nur mit ganz viel GeimpftestgenesungszertifizierungsdreifachPlus.

Verfasst: 16. November 2021 02:54
von Hiasl
RobertL hat geschrieben:Eigentlich ist dieser Fred ja ein Paradebeispiel für die Stammtisch-Rubrik! :bulb:

Da hat Robert zweifellos Recht, evtl sollte auch der Titel geändert werden. Schließlich sollen ja hoffentlich auch andere LC's und Luxe willkommen sein :wink:
Gruß Matthias

Verfasst: 12. Dezember 2021 20:30
von Mountaineer
Servus beinander,

in zwei Wochen steht der vorgeschlagene 27.12. quasi vor der Tür.
Ich persönlich hätze schon noch Lust auf ein Treffen um sich mal kennenzulernen. Leider eher etwas abgespeckt bei den Temperaturen, auch mein Cruiser schlummert grad im Winterschlaf.

Wer hätte denn von Euch noch ernsthaft Lust und Zeit? Gibts Wünsche bzgl. der Location?

VG und schönen 3. Advent

Konrad

P.S.: Imho ist das nicht nur auf J7 beschränkt. Evtl könnte jemand den Fred in die Stammtischrubrik verschieben

Verfasst: 12. Dezember 2021 20:40
von tiger_powers
Wäre auch gern dabei :-), wie wäre es denn mit der Location in Bruck mit anschließendem "fooderich"?
cheers
Michi

Verfasst: 12. Dezember 2021 20:59
von Landkind70
se7en6 hat geschrieben:Entweder GRJ mit grüner Plakette oder Oldtimer. Die anderen müssen draussen bleiben :rofl:

Darf ich mim VDJ und grüner Plakette nicht dazu kommen :roll: :cries:

Verfasst: 12. Dezember 2021 21:02
von syphest
Ich wäre dabei! München oder näheres Umland passt für mich

Verfasst: 12. Dezember 2021 23:26
von Seidenbeni
Hier ist auch noch einer aus dem Allgäu. 27.12 würde bei mir gehen... Auch sonst mich gerne auf die Liste setzen.
(Ich würde auch ohne grüne gecruised kommen :angel: --- natürlich nur zum Lagerfeuer)
Grüße
Beni

Verfasst: 12. Dezember 2021 23:39
von se7en6
Landkind70 hat geschrieben:
se7en6 hat geschrieben:Entweder GRJ mit grüner Plakette oder Oldtimer. Die anderen müssen draussen bleiben :rofl:

Darf ich mim VDJ und grüner Plakette nicht dazu kommen :roll: :cries:

Ach Mensch Burkhard ich hab doch glatt den VDJ vergessen, dafür schulde ich dir einen Gerstensaft deiner Wahl!

Verfasst: 12. Dezember 2021 23:54
von Landkind70
War ein Scherz :wink: sind leider zu diesem Zeitpunkt in TN- falls nicht noch was dazwischen kommt....
Komme aber gerne aufs Bierchen zurück und bin beim nächsten Termin dabei :lol:

Verfasst: 13. Dezember 2021 09:57
von Hiasl
Guten Morgen,
ich werde am 27.12. nicht dabei sein können, Cruiser ist eh im Winterschlaf und ich erfülle die Zugangsvoraussetzungen für die Gastronomie nicht :roll:
Würde mich freuen, wenn im Frühjahr ein Treffen stattfindet.
Viele Grüße,
Matthias

Ich werde den Netzmeister bitten, diesen Faden in die Stammtisch-Rubrik zu verschieben.

Verfasst: 13. Dezember 2021 09:59
von tiger_powers
Hiasl hat geschrieben:Guten Morgen,
ich werde am 27.12. nicht dabei sein können, Cruiser ist eh im Winterschlaf und ich erfülle die Zugangsvoraussetzungen für die Gastronomie nicht :roll:
Würde mich freuen, wenn im Frühjahr ein Treffen stattfindet.
Viele Grüße,
Matthias

Ich werde den Netzmeister bitten, diesen Faden in die Stammtisch-Rubrik zu verschieben.

Erfülle ich auch nicht ...da wäre wenn "in out" schnell rein, holen und draußen speißen oder sogar gaßkocher angesagt :-)

Verfasst: 13. Dezember 2021 10:17
von Niederan
Guten Morgen verehrte Cruiserfreunde

denke mal, wir verschieben das auf den schönen Frühling, wo wir dann hoffentlich alle gebooster, fit und genesen sind und die Öffentlichkeit auch wieder etwas entspannter ist :think:

Bis dahin wünsche ich schon mal ein frohes Fest, schönen Rutsch und schöne Feiertage.

VG

Andreas

Verfasst: 13. Dezember 2021 14:08
von danielc
Ja, gerne, aber Coronabedingt wäre ich auch für Treffen im Freien.

gruß, daniel.

Verfasst: 13. Dezember 2021 15:16
von Nicolli
Also bei mir ginge der 27.12. 2 G bin ich auch .

Gruß Oliver

Verfasst: 14. Dezember 2021 20:36
von Mountaineer
Ich will hier nicht bestimmen, was wir machen.
Falls wir uns zum Essen iwo treffen wollen, kann ich reservieren.
Da eine Woche vorher nicht schlecht wäre, müsste man das so langsam fix machen.

Manche, die gerne teilnehmen würden, wären eher für draußen.
Thema dabei ist schlicht die Location. Wenn jemand dazu was weiß, dann immer her damit.

Ansonsten wäre es natürlich blöd jemanden auszuschließen, aber draußen wäre bei wärmeren Temperaturen evtl. auch gemütlicher?

Oder anders gefragt:

Wer wäre denn konkret in der Martha Pizzarei (https://martha-pizzarei.de/), die schon mal vorheschlagen wurde dabei?

Ich hab gelesen:

Syphest
Gerhard2
Nicolli
Seidenbeni
richyflo ?
Plan B ?
Se7en6 ?
Odessa ?
Landkind70 ?

Falls ich jemanden vergessen hab, sorry, einfach schreiben…

Verfasst: 14. Dezember 2021 20:38
von tiger_powers
wäre auch dabei - martha-pizzarei klingt auch ganz gut -> da Pflanzenfresser,(don´t worry xD the none judgy kind tho) haben da wohl auch alternativen was man so ließt

Verfasst: 14. Dezember 2021 20:54
von syphest
Bin dabei.

Vollumfängliches Treffen im Freien, das Niemanden (unfreiwillig) ausschließt, können wir dann ja bei besserem Wetter im Frühjahr nachholen

Verfasst: 14. Dezember 2021 21:13
von Seidenbeni
Mountaineer hat geschrieben:Ich will hier nicht bestimmen, was wir machen.

Thema dabei ist schlicht die Location. Wenn jemand dazu was weiß, dann immer her damit.

Ansonsten wäre es natürlich blöd jemanden auszuschließen, aber draußen wäre bei wärmeren Temperaturen evtl. auch gemütlicher?

Oder anders gefragt:

Wer wäre denn konkret in der Martha Pizzarei (https://martha-pizzarei.de/), die schon mal vorheschlagen wurde dabei?

Ich hab gelesen:

Syphest
Gerhard2
Nicolli
Seidenbeni
richyflo ?
Plan B ?
Se7en6 ?
Odessa ?
Landkind70 ?

Hab das leider mit den aktualisierten Beschränkungen verpennt. Bei 2G muss ich leider auch vor der Tür bleiben. Würde mich in dem Fall freuen irgendwann Mal zu einem Treffen unter freiem Himmel --- Sommer wie Winter.

Liebe Grüße
Beni

Verfasst: 14. Dezember 2021 21:55
von xsteel
Mountaineer hat geschrieben:Ich will hier nicht bestimmen, was wir machen.

Oder anders gefragt:

Ich hab gelesen:

Syphest
Gerhard2
Nicolli
Seidenbeni
richyflo ?
Plan B ?
Se7en6 ?
Odessa ?
Landkind70 ?

Servus,
evtl. wäre ich dabei... hast Du denn schon mal Gedanken über die Uhrzeit gemacht?
ab 22Uhr ist eh geschlossen!

Gruß Sigi

Verfasst: 14. Dezember 2021 22:10
von Mountaineer
so ab 18.00 Uhr?

Bei mir persönlich wirds früher leider schwierig, ich muss zwischen den Jahren arbeiten, aber ich kann auch dazustoßen, wenn ihr eher starten wollt….

Verfasst: 14. Dezember 2021 22:18
von Landkind70
Hallo Junxs, ich bin nicht dabei. Sind ab Montag auf dem Weg nach TN.
Gerne zum nächsten Termin.
Viel Spass euch!

Verfasst: 14. Dezember 2021 22:38
von xsteel
Landkind70 hat geschrieben:Hallo Junxs, ich bin nicht dabei. Sind ab Montag auf dem Weg nach TN.
Viel Spass euch!

Hi Burkhard,

freut mich für Euch!
... welches Kamel trägt Euch durch die Dünen? :think:

Gruß
Sigi

Verfasst: 14. Dezember 2021 23:33
von syphest
Mountaineer hat geschrieben:so ab 18.00 Uhr?

Bei mir persönlich wirds früher leider schwierig, ich muss zwischen den Jahren arbeiten, aber ich kann auch dazustoßen, wenn ihr eher starten wollt….

18 Uhr klingt doch gut!

Ein fester Termin mit Uhrzeit ist gut, dann kann man konkret zusagen :-)

Verfasst: 15. Dezember 2021 00:01
von Landkind70
xsteel hat geschrieben:
Landkind70 hat geschrieben:Hallo Junxs, ich bin nicht dabei. Sind ab Montag auf dem Weg nach TN.
Viel Spass euch!

Hi Burkhard,

freut mich für Euch!
... welches Kamel trägt Euch durch die Dünen? :think:

Gruß
Sigi

Svs Sigi.

Der gute alte Abdul....also der Kabinen 80er. S Mädschen will Komfort vs V8 power :roll:

Verfasst: 15. Dezember 2021 11:08
von Mountaineer
Also ich hab jetzt mal für 8 Personen reserviert auf 18.00 Uhr.
Hab bis jetzt sechs Leute gezählt.

Kann man sicherlich noch erweitern, wenn noch jemand dazustoßen will.

Freue mich :D

Verfasst: 15. Dezember 2021 11:21
von syphest
Mountaineer hat geschrieben:Also ich hab jetzt mal für 8 Personen reserviert auf 18.00 Uhr.
Hab bis jetzt sechs Leute gezählt.

Kann man sicherlich noch erweitern, wenn noch jemand dazustoßen will.

Freue mich :D

Top, danke fürs Organisieren!

Bis denn :D

Verfasst: 15. Dezember 2021 19:31
von Mountaineer
Klar, gerne :)

Verfasst: 15. Dezember 2021 20:54
von Odessa
Gibt es denn weitere Interessenten aus dem Chiemgau? Dann könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden :-).

Den Termin hab ich mir eingetragen. Danke fürs Organisieren!

Verfasst: 23. Dezember 2021 20:34
von roterpflug
Lange schon nicht mehr in BT gschaut. Aber gerade noch rechtzeitig. 27.12 18:00Uhr Pizzeria wo? und wie heisst die ? Eventuell würde ich auch noch kommen.
Ich mache wenn Corona kein Problem ist am 1.Mai und im Herbst einen Stammtisch über ein Wochenende. Mit Lagerfeuer. Seit Corona war es halt 1x im Sommer und nur die eingeladen,die schon mal hier in Egg bei Mammendorf waren.
Ich hoffe schon das wir wieder einen Maibaum stellen können 22. Der LandCruiserClub Schweiz wollte auch kommen.
Ihr könnt euch ja mal das Datum merken. Und Egg ist ziemlich genau zwischen Augsburg und München nahe FFB.
Wäre nett euch kennen zu lernen, ich hoffe es klappt am 27.
Es Sunnigs Grüssli und frohe Weihnachten wünscht euch allen Beni

Verfasst: 25. Dezember 2021 16:47
von Mountaineer
roterpflug hat geschrieben:Lange schon nicht mehr in BT gschaut. Aber gerade noch rechtzeitig. 27.12 18:00Uhr Pizzeria wo? und wie heisst die ? Eventuell würde ich auch noch kommen.
Ich mache wenn Corona kein Problem ist am 1.Mai und im Herbst einen Stammtisch über ein Wochenende. Mit Lagerfeuer. Seit Corona war es halt 1x im Sommer und nur die eingeladen,die schon mal hier in Egg bei Mammendorf waren.
Ich hoffe schon das wir wieder einen Maibaum stellen können 22. Der LandCruiserClub Schweiz wollte auch kommen.
Ihr könnt euch ja mal das Datum merken. Und Egg ist ziemlich genau zwischen Augsburg und München nahe FFB.
Wäre nett euch kennen zu lernen, ich hoffe es klappt am 27.
Es Sunnigs Grüssli und frohe Weihnachten wünscht euch allen Beni

Hi,

das wäre in Fürstenfeldbruck in der Martha Pizzarei (https://martha-pizzarei.de/).
Cool, das mit 01.05. merk ich mur, das wäre schon super!

Leider bin ich jetzt ziemlich krank geworden (kein Corona, aber Grippe), so dass ich am 27.12. definitiv nicht teilnehmen kann, was echt schade ist, aber das wäre für alle eine Zumutung.
Ich könnt das natürlich ohne mich machen oder vielleicht verschieben wir es nochmal um eine Woche?
Müsst ihr sagen, ich bin auch niemandem beleidigt, wenn ihr es am 27. macht...

VG und schöne Feiertage

Konrad

Verfasst: 25. Dezember 2021 19:40
von syphest
Dann erstmal gute Besserung!

Ich bin flexibel, mir passts auch eine Woche später am 03.01 :-)

Verfasst: 25. Dezember 2021 20:42
von Odessa
Ich würde den 27.12. beibehalten. Was sagen die anderen Teilnehmer?

Verfasst: 25. Dezember 2021 22:32
von roterpflug
Mir spielt es keine Rolle. Ich kann an beiden Tagen. Am 3. arbeite ich, kann aber ab 19:00 da sein.

Verfasst: 26. Dezember 2021 15:28
von Odessa
Also, wenn bis morgen Mittag nichts anderes kommt, gehe ich nun auch vom 3.1. aus.

Verfasst: 26. Dezember 2021 16:20
von Mountaineer
Ich schreib den anderen noch eine PN, muss aber dann aber auch zeitnah die Reservierung ändern.

Also 03.01.? Fänd ich super, Jungs!

Verfasst: 26. Dezember 2021 19:14
von xsteel
Servus,

Ich kann an beid3n Tagen!
Wenn's ist, dann komm ich auch morgen und evtl. Am 3.1. Nochmal

Gruß Sigi

Verfasst: 26. Dezember 2021 20:06
von Mountaineer
Hey Leute,

vielen Dank, dass ihr auch am 03.01.22 Zeit habt. Ich hab jetzt den Tisch auf den 03.01. umgebucht.
Dann sehen wir uns da!

Freue mich :-)

VG

Konrad

Verfasst: 26. Dezember 2021 22:23
von syphest
Okay, top! :-)

Verfasst: 26. Dezember 2021 22:58
von xsteel
Kommt eigentlich irgendwer mit etwas Toyota? :think:

Sigi

Verfasst: 26. Dezember 2021 23:20
von roterpflug
sonst müsst ich das E-Bike nehmen.... :lol: Dan komm ich doch lieber mit meinem Hilux. 8) Aber Bruck ist immer etwas doof mit Parkplätzen. vermutlich ist der Viemarktplatz gut für diese Pizzeria.

Verfasst: 26. Dezember 2021 23:47
von xsteel
Ja, weiß gar nicht was die Leut immer in die Stadt zieht....
Gibt rund um München auch Landgasthöfe, teilweise mit reichlich Fläche um da im Auto zu schlafen...
Na, ist ja wenig los zur Zeit in den Innenstädten....

LG Sigi

PS: Drück mer die Daumen das nach Sylvester die Gastro nicht in den Lockdown geschickt wird...

Verfasst: 26. Dezember 2021 23:53
von syphest
Ich komm mit dem J7. Alles Andere ist entweder Baustelle oder im Winterschlaf :lol:

Verfasst: 27. Dezember 2021 00:03
von xsteel
Parkplatz... [url]Gesetzte Markierung
https://maps.app.goo.gl/cpHgFpcqK8yQ22DC8[/url]

Verfasst: 27. Dezember 2021 00:18
von syphest
Hab ich das jetzt richtig verstanden und morgen fällt aus, dafür dann der 03.01?

Verfasst: 27. Dezember 2021 00:22
von roterpflug
xsteel hat geschrieben:Parkplatz... [url]Gesetzte Markierung

Viehmarktplatz da passen auch unsere Autos hin :rofl: :lol:

Verfasst: 27. Dezember 2021 01:02
von Mountaineer
syphest hat geschrieben:Hab ich das jetzt richtig verstanden und morgen fällt aus, dafür dann der 03.01?

Jo genau. Hab den Tisch umgebucht.

Wir können ja mal Nummern via PN austauschen. Das ist leichter.

Verfasst: 27. Dezember 2021 03:36
von xsteel
roterpflug hat geschrieben:
xsteel hat geschrieben:Parkplatz... [url]Gesetzte Markierung

Viehmarktplatz da passen auch unsere Autos hin :rofl: :lol:

Ich weiß, auf dem 79er passen drei bis vier Kamele auf die Peitsche.... aber wo bekomm ich die auf die schnelle her :rofl:

Verfasst: 27. Dezember 2021 16:03
von xsteel
Servus in die Runde,

Ich habe noch eine 4kg Dose Mike Sanders Korrosionsschutzfett.
Ungeöffnet!

Fall wer Interesse hat würd ich die mitbringen!

Gruß Sigi

Verfasst: 27. Dezember 2021 16:17
von Nicolli
Bin auch am 3ten mit HZJ dabei.

Gruß Oliver

Verfasst: 27. Dezember 2021 19:09
von Mountaineer
xsteel hat geschrieben:Servus in die Runde,

Ungeöffnet!

Gruß Sigi

Ja gern. Ich hab gehört das Tiramisu ist eh ned so toll in dem Laden.

Verfasst: 27. Dezember 2021 19:20
von Hiasl
Schade, dass ich nicht dabei sein kann, hätte mich sicher begeistert, euch beim verputzen von 4 kg MS zuzuschauen :lol:

Abgesehen davon, würde ich mich über ein paar Fotos freuen, auch ohne MS.
Gruß Matthias

Verfasst: 27. Dezember 2021 22:09
von Odessa
xsteel hat geschrieben:Kommt eigentlich irgendwer mit etwas Toyota? :think:

Sigi

Ich komme mit meinem GRJ76.

Verfasst: 28. Dezember 2021 14:08
von tiger_powers
xsteel hat geschrieben:Kommt eigentlich irgendwer mit etwas Toyota? :think:

Sigi

aye :-)

Verfasst: 29. Dezember 2021 11:41
von Gerhard2
Hi,
Mountaineer hat geschrieben:
xsteel hat geschrieben:Servus in die Runde,

Ungeöffnet!

Gruß Sigi

Ja gern. Ich hab gehört das Tiramisu ist eh ned so toll in dem Laden.

...ich habe gar nicht gewusst, dass man Tiramisu auch als Korrosionsschutz verwenden... :) :bulb:

:baeh: :biggrin:
Gerhard

Verfasst: 1. Januar 2022 22:27
von xsteel
Mountaineer hat geschrieben:Hey Leute,

vielen Dank, dass ihr auch am 03.01.22 Zeit habt. Ich hab jetzt den Tisch auf den 03.01. umgebucht.
Dann sehen wir uns da!

Freue mich :-)

VG

Konrad

Servus Konrad,
auf welchen Namen hast Du denn den Tisch reserviert?

Grüße Sigi

Verfasst: 3. Januar 2022 10:20
von Mountaineer
Heute abend steht noch, oder? Ich bin auch wieder fit…;-)

Gfrei mi

Verfasst: 3. Januar 2022 10:36
von syphest
Mountaineer hat geschrieben:Heute abend steht noch, oder? Ich bin auch wieder fit…;-)

Gfrei mi

sicher!

Verfasst: 3. Januar 2022 10:49
von xsteel
.. und jetzt mal in die Puschen!

Wieviel kommen?
Wollen doch kein großes Tischerücken im der Kneipe! :rofl:

Verfasst: 3. Januar 2022 10:55
von Mountaineer
Ich glaube so 6 Leute. Sind eher eine kleine Trupppe!

Verfasst: 4. Januar 2022 10:46
von Gerhard2
Hi Konrad,

Danke nochmal für´s Organisieren. Ich fand es war ein sehr netter Abend.

Gruß
Gerhard

Verfasst: 4. Januar 2022 10:49
von xsteel
Servus Konrad,

schließe michda an, Danke fürs Organisieren!

Gruß Sigi

Verfasst: 4. Januar 2022 13:27
von Mountaineer
Servus,

ja gerne. Fands auch gut und würde mich freuen, wenn das in Zukunft wieder klappt!

VG

Konrad

Verfasst: 4. Januar 2022 13:48
von tiger_powers
Habs leider versemmelt vor lauter Testerrei und Einreisezertifikat noch auf den letzten Drücker gestern Abend -> Lisbon & buen Camino.
Beim nächsten bin ich dabei.

Verfasst: 4. Januar 2022 21:01
von roterpflug
Gerne wieder . Wie gesagt können uns auch mal bei mir Treffen mit Lagerfeuer.
Und vielen Dank dem Organisator.

Verfasst: 6. Januar 2022 18:20
von Hiasl
Gibt's womöglich ein paar Bilder ??
Bei einem Treffen im Frühjahr draußen freue ich mich schon, auch wenn es noch ein bissl dauern wird.
Gruß Matthias

Verfasst: 21. Januar 2022 13:18
von Niederan
Moin miteinand,

fährt von euch auch jemand die 5 Mountains im October?
Wenn ja, könnte man sich ja auch dzbz mal treffen und eventuell nette Konvois bilden.

Gruß

Andreas

Verfasst: 4. März 2022 16:00
von Hiasl
Hallo zusammen,
da der Winterschlaf so langsam vorbei und der Frühling in Reichweite ist, wollte ich mal fragen, ob Interesse an einem Treffen besteht.
Ich bringe auch gleich mal das Wochenende 02./03. April ins Spiel.
Was, wo - noch keine Ahnung :ka:
Schreibt mal, was ihr davon haltet,
Gruß Matthias

Verfasst: 4. März 2022 18:30
von cruisermax
Ich bin dabei!
Vorausgesetzt ich kann mir bis dahin die Anfahrt noch leisten..

Gruß Max

Verfasst: 4. März 2022 22:31
von roterpflug
Wen ihr wollt können wir uns bei mir in Mammendorf zum Lagerfeuer treffen. Toilette, Dusche,Wasser,Lagerfeuer vorhanden. Jakobsstübl wenn regnen tut auch. Platz für ca.20Personen. Bernachtung um Fahrzeug oder Zelt kein Problem. Gästezimmer auf Anfrage.

Verfasst: 5. März 2022 09:13
von Hiasl
Das wäre super, da hätten wir schonmal eine schöne Bleibe 8)

Verfasst: 5. März 2022 11:14
von roterpflug
Ok Termin 2.-3. April bleibt?
Adresse ist Egg 3, 82291 Mammendorf.Ab 16:00Uhr ist das ok? Jeder bringt sein Essen und Getränke selber mit.
Für den Platz, Feuerholz und soweiter gibt es eine Spendenkasse.
LG Beni & Inno

Verfasst: 5. März 2022 16:12
von Hiasl
Wenn wir nicht mehr werden, brauchen wir schonmal kein Lagerfeuer, da reicht ein Teelicht :D
Der Termin wäre für mich optimal, weil ich an den WE rundrum leider arbeiten muss.
Gruß Matthias

Verfasst: 5. März 2022 16:50
von Mountaineer
Da kommen sicher noch ein paar zusammen.
Ich wäre auch dabei, wenn die Temperaturen bis dahin zum draußen sitzen einladen.

VG

Konrad

Verfasst: 5. März 2022 23:02
von roterpflug
Unsere Feuer sind so gross das sie auch gut wärmen und wie gesagt , wir können auch ins Jakobsstübl da hat es 2 Petrolöfen dirn die wir einheizen können, wenn erwünscht.

Verfasst: 6. März 2022 00:22
von next2you
Bin grad über den Faden gestolpert. Im April sind wir in Griechenland, aber werd mal hier verfolgen, wann das nächste Treffen ist.

Verfasst: 6. März 2022 11:50
von bauerfranz
Hallo zusammen,
meine Frau und ich würden hier gerne mitmachen und sagen vorsichtig zu :)
Super Sache!

VG Michael

Verfasst: 7. März 2022 16:38
von Gerhard2
Hi,

roterpflug hat geschrieben:Termin 2.-3. April

wenn mir nix dawischen kommt, würde ich auch kurz vorbeischaun, so auf ein, zwei, drei Stündchen... :wink:

Gruß
Gerhard

Verfasst: 8. März 2022 13:52
von se7en6
Wir wären voraussichtlich auch dabei, klingt gut!

Verfasst: 8. März 2022 13:57
von Nicolli
Hallo Gemeinde,
ich kann noch nicht zusagen obs klappt.
Wie Ihr vielleicht gelesen habt sind wir im Moment ca. 3 Mal die Woche Richtung Grenze unterwegs.
Hier der Link:
hilfe-fur-die-ukraine-t77910.html

Ich meld mich wenn die Planung für Anfang April steht.
Und wer sich beteiligen will- sehr gerne. :D

Gruß
Oliver

Verfasst: 8. März 2022 15:24
von syphest
Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei!

Verfasst: 8. März 2022 20:56
von Odessa
Ich schau, dass es diesmal bei mir auch klappt.

Verfasst: 21. März 2022 21:42
von Daily78
Hallo Zusammen,

bin gerade über den Beitrag grobstollig drübergefahren und finde es super, dass es in der Umgebung soviele J7 Freunde gibt. Ich würde gerne mit dabei sein! Kennt ihr euch alle schon?

Verfasst: 22. März 2022 10:55
von Hiasl
Servus Richard,
also ich kenne nicht alle, aber die die ich kenne, beißen nicht :lol:
Freue mich schon ...

Verfasst: 30. März 2022 08:06
von Hiasl
Hmm, sehr ruhig hier. :think:
Zu ruhig ?
Wie schaut's denn aus am Wochenende ?

Verfasst: 30. März 2022 08:42
von Mountaineer
Das Wetter soll ja am We ziemlich winterlich werden.

Bei mir ists im Moment leider eh schlecht, voraussichtlich gehts bei mir wieder ab Mai.

Verfasst: 30. März 2022 10:07
von cruisermax
Ich muss leider absagen, weil ich mich momentan in Quarantäne befinde :baeh:

Wenn man sich den Wetterbericht anschaut sollte man evtl. eh darüber nachdenken die Sache zu verschieben..

Gruß, Max

Verfasst: 30. März 2022 10:35
von Niederan
Servus

denke auch, dass wir es mal für nach Ostern planen sollten.
Dann habe ich hoffentlich auch meinen neuer 78 (Tausch gegen 79, der schon wech is :wink: )
Und wir wollen ja alle mit unseren Toys kommen, zum guggen und staunen.
Gruß

Andreas

Verfasst: 30. März 2022 10:40
von Hiasl
Wetter soll ja wirklich nicht so toll werden ...

Nach Ostern geht bei mir derzeit nur das WE 30.04./01.05., vielleicht als Vorschlag.
Gruß Matthias

Verfasst: 30. März 2022 13:41
von Mountaineer
Würde bei mir klappen :)

Verfasst: 30. März 2022 15:52
von roterpflug
8) Eigentlich guet ausser das es schneit!

Verfasst: 30. März 2022 16:19
von Nicolli
Heißt das jetzt es fällt aus?
So ganz allein is ja auch ned lustig, auch wenn ich ne Standheizung in der Kabine hab ;-)

LG Oliver

Verfasst: 30. März 2022 17:11
von Hiasl
Wer wäre denn alles dabei ?
Lust hätt ich schon, Schlafsack ist auch dick genug ...

Verfasst: 30. März 2022 17:41
von Nicolli
Hiasl hat geschrieben:Wer wäre denn alles dabei ?
Lust hätt ich schon, Schlafsack ist auch dick genug ...

Wenns ned ganz leer bleibt, ICH :-)

Verfasst: 30. März 2022 18:20
von syphest
Also ich wäre auch dabei - aber nicht über Nacht (aber bis nachts von mir aus :lol:)

Wäre cool wenn der Rest ja trotzdem erscheint. Solange man nicht in Quarantäne muss, logischerweise…

Verfasst: 30. März 2022 19:07
von Mountaineer
Wir reden jetzt aber vom 30.04/01.05. oder? Da wäre ich auch dabei

Verfasst: 30. März 2022 19:41
von roterpflug
Erster Mai geht bei uns nicht. Beziehungsweise wenn Corona es zulässt findet bei mir immer ein BT Treffen am 1. Mai statt. Maibaum stellen in Egg.
Ich muss jetzt eigentlich wissen ob ihr am Samstag kommen wollt oder nicht.?

Verfasst: 30. März 2022 20:04
von Hiasl
Dann wären wir am jetzigen Wochenende also
- unsere Gastgeber (2x)
- Nicolli (Oliver)
- Syphest (Max) als Abendgast
und ich.

5 Hanseln, wenn ich niemanden vergessen habe. Eher nicht so toll :oops:

Verfasst: 30. März 2022 20:10
von Odessa
Bin bei dem Wetter auch raus.

Man muss derzeit ja nicht unbedingt drinnen zusammen sitzen (bisher ging der Kelch erfolgreich an mir vorüber) und auf nochmal die Winterräder aufziehen hab ich ehrlicherweise auch keine Lust.

Verfasst: 30. März 2022 21:45
von roterpflug
Für michist nicht die Anzahl der Personen maßgebend ob der Abend schön war. Eher die Gespräche
Aber es kann sein das es für ein Lagerfeuer zu nass ist. Ich wäre froh, wenn ihr das morgen entscheidet.
Ich würde sonst wahrscheinlich arbeiten gehen.
Noch nochmals zum Wochenende 29.4-1.5.22 Ich werde das Maibaum stellen noch hier im Forum ausschreiben. Ca. 3 Wochen vorher.
Natürlich könnt ihr gerne kommen. Ich möchte aber erst noch etwas beobachten, wie es mit Corona weitergeht. Liebe Grüße
Beni

Verfasst: 31. März 2022 14:05
von Hiasl
So eine richtige Entscheidung will ja irgendwie nicht fallen ... :(
Ich würde mich dann für dieses WE ausklinken und hoffen, dass es zu einem späteren Zeitpunkt mal besser passt.
Gruß Matthias

Verfasst: 31. März 2022 14:10
von cruisermax
Bei schönem Wetter ist das ja auch eine ganz andere Sache!
Würde mich freuen wenn es zusammen mit dem Maibaumaufstellen klappen würde.

Gruß, Max

Verfasst: 31. März 2022 17:19
von roterpflug
Am Samstag findet es nicht statt.
Maibaum stellen später in einem separaten Themenbereich LG Beni

Verfasst: 22. Mai 2022 10:04
von Niederan
Hallo liebe Münchner J7 Freunde.
Jetzt, wo das Wetter ja wieder besser ist und jeder wohl auch mal Corona hatte und alles wieder auf ist, könnte man doch noch mal ein Treffen angehen.
Was meint ihr?

Gruß

Andreas

Verfasst: 23. Mai 2022 13:46
von Hiasl
Sehr gerne, allerdings beginnt ja bei einigen jetzt die Reisesaison, da wird's mit einem Termin schon wieder schwierig. Ich hätte erst am WE 25./26,06. wieder Zeit.
Gruß Matthias

Verfasst: 23. Mai 2022 14:22
von roterpflug
Hallo J 7 Freunde
Ich bin bis Anfangs Juli mit dem Fahrrad auf dem Jakobsweg unterwegs. Nächstesmal wieder.
LG Beni

Verfasst: 21. November 2022 22:36
von Odessa
Wie schaut's aus bei euch? Habt ihr eure Touren gemacht? Seid ihr mit tollen Geschichten und Erfahrungen wieder zurück?
Dann wäre doch nun ein guter Zeitpunkt für ein Treffen.
Schaffen wir es noch vor Weihnachten oder lieber im Januar?

Verfasst: 22. November 2022 08:42
von Hiasl
Lust hätte ich schon, aber bei mir ist schon wieder knapp mit der Zeit :(
Nur am WE 03./04.12. und zwischen den Jahren am 29.12. würde es bei mir klappen und in jedem Fall ohne LC, der schläft nämlich schon.
Gruß Matthias

Verfasst: 23. November 2022 00:59
von next2you
3/4.12 würde bei mir gehen. Freitag oder samstag, sonntag abend ist Familienfest angesagt. Der j78 ist aber schon in der winterruhe…

Christian

Verfasst: 23. November 2022 12:46
von se7en6
Servus Minga, die Feiertage simma ned da. Davor und danach wird geschuftet, wie immer. An regulären Wochenenden wäre ich eventuell dabei. Mit Cruiser. Oder auch ohne.

Verfasst: 23. November 2022 17:28
von tiger_powers
Danke Florian für die Mail :-).
Ich muss mich tatsächlich leider ausklinken. Ich bin spontan für ein weilchen nach Spanien gezogen - mit meiner lady (J7).
Wenn ich wieder im Lande bin, gern mit dabei!
Ansonsten, falls sich jemand hier in die Ecke verirren sollte - meldet euch gern.
Hasta luego aus Baiona PV
Michi

Verfasst: 23. November 2022 19:37
von Odessa
Noch weitere die (relativ) spontan am 3./4.12. Zeit haben?

Verfasst: 23. November 2022 21:02
von Niederan
Servus

ich hätte spontan auch Zeit und mit Cruiser

Gruß

Andreas

Verfasst: 23. November 2022 21:55
von Odessa
Dann wären wir doch schon zu fünft. Etwas außerhalb wäre vielleicht ganz gut, wenn für euch dann noch der Südosten von München (Holzkirchen?) passen würde, bin ich endgültig glücklich.

Verfasst: 24. November 2022 08:58
von roterpflug
3.-4. geht bei mir leider nicht. Dezember ist eh immer etwas schwierig…

Verfasst: 24. November 2022 09:05
von Hiasl
Holzkirchen wäre für mich auch ok.
Gruß Matthias

Verfasst: 24. November 2022 11:04
von cruisermax
Hallo zusammen,
am 3.-4. Dez gehts bei mir leider nicht. Aber gern im neuen Jahr mal. Am besten wenn man es draußen auch wieder aushalten kann.

Gruß, Max

Verfasst: 24. November 2022 20:22
von Bondgirl
Normalerweise wäre ja im Januar tendenziell auch ein Münchener Toyotastammtisch in Perlach.
Wo man mit und ohne Toyota aber auch mit J7 hinkommen kann ;)
Zumindest in der Vergangenheit.
@thores?

Verfasst: 24. November 2022 20:50
von Odessa
Andreas, Leon und Christian: Passt für euch Holzkirchen?
Dann würde ich nach einem Gasthof für samstags (3.12.) schauen. Welche Uhrzeit schlagt ihr vor?

@Anna: Es ist ja kein entweder-oder :). Ich komme auch gern im Februar nach München. Ich schau dann einfach ab und an im anderen Thread nach.

Verfasst: 24. November 2022 21:39
von thores
Bondgirl hat geschrieben:Normalerweise wäre ja im Januar tendenziell auch ein Münchener Toyotastammtisch in Perlach.
Wo man mit und ohne Toyota aber auch mit J7 hinkommen kann ;)
Zumindest in der Vergangenheit.
@thores?

Hallo Anna, hier „thores“! :biggrin:

Ja, ich glaube, nächstes Jahr können wir es wagen!

Ich hab‘s nur kurz im Merkur gelesen, dass die Umweltzone ab 2023 über den Mittleren Ring ausgedehnt werden soll - sind wir da mit der Forschungsbrauerei noch in befahrbaren Bereichen?

Traditionell wäre es der 17.Februar …

Verfasst: 24. November 2022 21:44
von Bondgirl
Das wird keine Rolle spielen mit dem Ring.
Die Forschungsbrauerei ist außerhalb.

Verfasst: 24. November 2022 23:28
von Niederan
Servus

Holzkirchen passt für mich

Gruß

Andreas

Verfasst: 24. November 2022 23:33
von se7en6
Hi Flo und Co
bin noch auf der ein oder anderen geschäftlichen Reise, bis Weihnachten wird das sicher nix.
Januar oder Februar Forschungsbrauerei mit anderen Tojodlern klingt für mich machbar.

Verfasst: 26. November 2022 13:05
von Niederan
Ich würde 1800 vorschlagen

Verfasst: 26. November 2022 14:05
von Hiasl
03.12. 18.00 Uhr passt bei mir,
fehlt nur noch ein Lokal, kenne in Holzkirchen nur den McDonalds :roll:
Da gibt's bestimmt ne Alternative :)

Verfasst: 26. November 2022 16:00
von Mountaineer
Ich würde auch noch dazustoßen. Den Hiasl kenn ich schon, aber den Rest nur vom schreiben…

Viele Grüße

Konrad

Verfasst: 26. November 2022 20:30
von Odessa
Dann legen wir den 3.12. um 18:00 Uhr fest. Wegen einem Gasthof frage ich eine Kollegin vor Ort.

Verfasst: 29. November 2022 23:06
von next2you
3.12 18:00 Holzkirchen passt auch für mich

Verfasst: 30. November 2022 16:36
von Odessa
Ich habe nun für kommenden Samstag auf 18:00 Uhr für fünf Personen in der alten Post in Holzkirchen reserviert.
Adresse: Marktplatz 10a, 83607 Holzkirchen
https://www.alte-post-holzkirchen.de/restaurant
Ich freue mich schon. Dann bis Samstag!

Verfasst: 30. November 2022 18:24
von Mountaineer
Danke dir fürs Reservieren!
Auf welchen Namen ist denn reserviert?

Freue mich auch…

VG

Konrad

Verfasst: 30. November 2022 19:52
von Odessa
Reserviert ist auf "Lutz".

Verfasst: 30. November 2022 22:39
von Niederan
Vielen Dank fürs arrangieren

Freu mir

Gruß
Andreas

Verfasst: 30. November 2022 23:59
von Hiasl
Prima, freu mich, bis Samstag.
Gruß Matthias

Verfasst: 3. Dezember 2022 18:04
von Hiasl
Mach mich in Kürze auf den Weg, bis gleich 8)

Verfasst: 4. Dezember 2022 00:21
von Hiasl
So, hoffe, ihr seid auch wieder gut daheim angekommen, bei mir gibt's erstmal ein Weißbier :wink:
Schön war's 8)

Verfasst: 4. Dezember 2022 00:38
von Odessa
Bei mir gab's nur noch ein Milchfläschen für den Sohnemann und jetzt ab ins Bett.
Lass es dir schmecken. War ein schöner Abend :thumbsup:.

Verfasst: 4. Dezember 2022 01:41
von Mountaineer
Ich fands auch cool und kurzweilig!

VG

Konrad

Verfasst: 4. Dezember 2022 13:36
von Niederan
Yeap, hat Spass gemacht.
Vor allem die Nebelfahrten :)

Nächstes mal mit Feuer und draußen sitzen

Schönen 2. Advent

Andreas

Verfasst: 1. Januar 2023 17:11
von roterpflug
Da die stade Zeit vorbei ist, kehrt auch wieder etwas Ruhe ein. Damit es nicht zu ruhig wird, treffen wir uns am 14.Januar zum Glühwein trinken in Egg 3, 82291 Mammendorf am Lagerfeuer. Bei Regen oder Schnee im Jakobsstübl (gleiche Adresse). Ca. ab 14:00Uhr
Wer übernachten möchte im eigenen Fahrzeug, kein Problem.Toilette ist vorhanden. Gästezimmer auf Anfrage.
Für etwas Glühwein sorge ich, was ihr sonst noch essen oder trinken wollt, bringt bitte selber mit.
wir freuen uns auf euch
Beni & Inno

Verfasst: 9. Januar 2023 22:06
von roterpflug
Wer kommt den am Wochenende zum Glühwein trinken? Damit ich weiss wieviel Glühwein ich einkaufen soll.

Verfasst: 9. Januar 2023 22:08
von hannesbj
Moin moin Beni,

Yvonne und ich kommen, ich vertrag aber keinen Glühwein - zähle daher nicht.

Freu mich schon...

Verfasst: 9. Januar 2023 23:03
von Odessa
Ich melde mich ab. Es sind noch einige Projekte zu erledigen und auch die gut anderthalb Stunden Fahrt einfach sind mir für einen Abend zu weit (Dachzelt macht im Winter keinen Spaß :lol:).

Verfasst: 10. Januar 2023 00:53
von Hiasl
Ich muss leider arbeiten, obwohl ich lieber Glühwein trinken würde :cries:
Gruß Matthias

Verfasst: 10. Januar 2023 14:36
von imdek
roterpflug hat geschrieben:Da die stade Zeit vorbei ist, kehrt auch wieder etwas Ruhe ein. Damit es nicht zu ruhig wird, treffen wir uns am 14.Januar zum Glühwein trinken in Egg 3, 82291 Mammendorf am Lagerfeuer. Bei Regen oder Schnee im Jakobsstübl (gleiche Adresse). Ca. ab 14:00Uhr
Wer übernachten möchte im eigenen Fahrzeug, kein Problem.Toilette ist vorhanden. Gästezimmer auf Anfrage.
Für etwas Glühwein sorge ich, was ihr sonst noch essen oder trinken wollt, bringt bitte selber mit.
wir freuen uns auf euch
Beni & Inno

Oh, da hätte ich fast etwas verpasst! Oder ist das nur für die J7-Fraktion?

Verfasst: 10. Januar 2023 16:45
von hannesbj
Servus Imdek,

ich komme wahrscheinlich mit dem J12 oder sogar im Duster Allrad - der J4 ist im Winterschlaf.

Verfasst: 10. Januar 2023 22:33
von roterpflug
@ imdek es dürfen alle kommen die Lust haben. Egal welches Fahrzeug Man oder Frau fährt!

Verfasst: 11. Januar 2023 09:52
von Landkind70
hannesbj hat geschrieben:
ich vertrag aber keinen Glühwein - zähle daher nicht.

Freu mich schon...

Der war gut Hannes :rofl:

@ Beni, wir sind vorhin erst wieder heim gekommen. Da wir Hundenachwuchs mitgebracht haben, wissen wir noch nicht wie kompatibel die neue Kleene ist. Müssen sie vermutlich erst etwas sozialisieren...sind leider daher wohl nicht dabei.
Falls wir spontan rüber kommen, bringen wir Glühwein etc mit.
Danke aber für die Einladung und euch allen viel Spass.
Vg Kerstin und Burkhard

Verfasst: 11. Januar 2023 10:40
von se7en6
Ich bin noch etwas länger unterwegs, wünsche euch viel Spaß, Prost!

Verfasst: 11. Januar 2023 11:49
von artoodeetoo
ach du schade;)
am 14ten bin ich in österreich - aber beim nächsten mal wär ich auch dabei. ausser es ist in den ersten zwei april-wochen, da bin ich aller voraussicht nach in marokko.

Verfasst: 11. Januar 2023 16:13
von imdek
roterpflug hat geschrieben:@ imdek es dürfen alle kommen die Lust haben. Egal welches Fahrzeug Man oder Frau fährt!

Danke, ich schaue am Samstag vorbei - man muss ja ab und zu den Maibaum kontrollieren :lol:

Verfasst: 11. Januar 2023 20:49
von Niederan
Servus miteinander,

schöne Idee, bin aber leider Schin verbucht.

Wünsche aber viel Spass

Gruß

Andreas

Verfasst: 11. Januar 2023 21:22
von roterpflug
Den MaIbaum müssen wir dringest richten...der ist seit dem letzten Sturm etwas schief.

Verfasst: 11. Januar 2023 23:53
von syphest
Servus!

Coole Idee, ich hab leider die Familie zu Besuch übers WE.. nächstes Mal!

Verfasst: 13. Januar 2023 12:22
von Bergler
Ich bin dabei. :wink:

Verfasst: 3. Februar 2023 22:21
von Odessa
Am 17.02. trifft man sich in der Forschungsbrauerei in München. Habt ihr den Termin auf dem Schirm?
Anna hat ja bereits darauf verwiesen, dass es im anderen "München -Thread" steht.
Wer ist dabei?
Rückmeldung am besten hier:
https://forum.buschtaxi.org/stammtisch-munchen-20xx-t23737-540.html#p993005

Verfasst: 3. Februar 2023 22:53
von GRJ78
Ich komm da auch mal wenn ich zufällig in Minga bin…
Nen Recaro kann ich dir testweise mal mitbringen ..

Verfasst: 22. März 2023 14:32
von Odessa
radmuttern-und-bolzen-fur-hzj-79-t80705.html
Hier ergibt sich gerade der Anfang für einen neuen Stammtischtermin.

Wie ist die allgemeine Lage? Seid ihr aus dem Winterschlaf erwacht? Besteht Interesse an einem erneuten Treffen im Süden von München?
Ich organisiere gern wieder ein Gasthof. Wie schauts denn noch vor Ostern bei euch aus?

Verfasst: 22. März 2023 15:18
von syphest
Ich bin bis zum 05.04 (wahrscheinlich) im Lande und wäre mit Auto dabei :-D

Verfasst: 22. März 2023 17:22
von Hiasl
Hätte schon Lust auf ein Treffen, aber spätestens jetzt beginnen die Terminkollisionen :rofl:
Ich bin erst ab 16.04. wieder daheim und muss dann auch erst schauen, wann ich zur Arbeit erscheinen soll.
Ganz grundsätzlich wäre es doch aber schöner sich draußen zu treffen, das Wetter sollte das doch zulassen 8) vielleicht sogar mit Grill
Gruß Matthias

Verfasst: 24. März 2023 22:08
von Bondgirl
Wem von Euch hab ich heute auf dem Innsbrucker Ring (metallicgrauer 76 mit M-MM Kennzeichen und Anhänger) gegrüßt? Bin war mit blauem Defender 90 Softtop unterwegs

Verfasst: 15. Juli 2023 22:28
von roterpflug
Ich habe in ein Sommertreffen als neues Thema ausgeschrieben.
LG Beni

Verfasst: 16. Februar 2024 18:29
von TroopyLife
Servus in die Runde, beim nächsten Stammtisch würde ich gerne vorbeikommen. Gfrei mi scho!

Verfasst: 26. Februar 2024 15:16
von roterpflug
Ich habe soeben ein Treffen unter der Rubrik Stammtische ausgeschrieben. 1. Mai und 21.6-23.6.24 in Egg /Mammendorf

Verfasst: 7. Dezember 2024 15:09
von Odessa
Wie schaut's denn bei euch im Januar für ein Treffen aus? Von mir aus auch gerne Indoor (Wirtshaus).
Sollen wir nach dem Weihnachtsurlaub was in Angriff nehmen?
Wer hätte Interesse?

Verfasst: 7. Dezember 2024 15:52
von Hiasl
Wäre dabei 8)

Verfasst: 7. Dezember 2024 16:51
von se7en6
8) :thumbsup:
Ich halte es aber auch draußen aus, mit der richtigen Kleidung, einem Feuerchen und einer sinnvollen Aktivität :lol: ...

Verfasst: 7. Dezember 2024 19:20
von Bondgirl
Gerne dabei 🔥

Verfasst: 7. Dezember 2024 19:25
von rotpunkt
Bin dabei , aber ohne Landcruiser - der ist schon im Winterschlaf

Gruß
Wolfgang

Verfasst: 7. Dezember 2024 21:56
von roterpflug
Im Januar sind wir auch wieder zu Hause. Wenn ihr wollt können wir es bei uns im Jakobsstüble machen. Bin aber auch bei was andrem dabei.
Schöne Grüße aus Marokko

Verfasst: 7. Dezember 2024 22:16
von xsteel
Grüße zurück!
seid Ihr mit Burkhard unterwegs?
der ist auch gerade unten..

Verfasst: 7. Dezember 2024 23:26
von Landkind70
xsteel hat geschrieben: 7. Dezember 2024 22:16
Grüße zurück!
seid Ihr mit Burkhard unterwegs?
der ist auch gerade unten..
Leider nein, bei uns geht's erst am kommenden Freitag los. Treffen uns aber hoffentlich noch im Norden Marokkos.

Und irgendwann komme ich auch mal nach München.. :ka:

Verfasst: 8. Dezember 2024 01:07
von offroadtom
ich bin auch gern dabei, egal ob draußen oder drinnen

Verfasst: 8. Dezember 2024 03:04
von Nicolli
Wäre auch dabei.
Gruß Oliver

Verfasst: 8. Dezember 2024 18:29
von roterpflug
Macht doch mal ein Datum aus. Bei uns könnt ihr immer kommen, wenn ihr Lust habt. Bei uns müsstet ihr Essen und Getränke halt selber mitbringen. Jakobsstübl kann mal heizen .

:alarm: :alarm: :alarm: sorry etwas vergessen
24.1-26.1.25 geht nicht da bin ich in der Schweiz.

Verfasst: 12. Dezember 2024 17:26
von Odessa
Nun steht der Ort und Termin:
Beim Bruckenfischer in Schäftlarn am 10.01. ab 18 Uhr.
Ich bitte um (halbwegs) verbindliche Zusage. Wer sehr spontan ist, muss dann vielleicht an einen anderen Tisch. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch nicht 25 Plätze reservieren und am Ende sitzen 5 Hansel da.
Also: wer hat Lust und kommt?

Verfasst: 12. Dezember 2024 17:37
von Hiasl
Wenn nicht die angedrohte/angekündigte Reha Maßnahme dazwischen kommt, bin ich gerne dabei :D
Danke fürs organisieren, freue mich.
Gruß Matthias

Verfasst: 12. Dezember 2024 17:39
von Bondgirl
Wir wären dabei :)

Verfasst: 12. Dezember 2024 17:56
von roterpflug
Inno und ich sind dabei. Eine schöne Weihnachtszeit und en gute Rutsch

Verfasst: 12. Dezember 2024 18:12
von offroadtom
Ich komm auch!

Verfasst: 12. Dezember 2024 18:47
von rotpunkt
Bin auch dabei . Danke fürs organisieren
Gruß
Wolfgang

Verfasst: 12. Dezember 2024 20:58
von Nicolli
Auch dabei. Und danke für Orga und Reservierung.

Oliver

Verfasst: 13. Dezember 2024 08:32
von se7en6
10.1. ist wackelig bei mir, schaut nicht gut aus. 😭

Verfasst: 13. Dezember 2024 10:33
von _-siu-_
Ich komme auch vorbei :wink:

Verfasst: 13. Dezember 2024 11:09
von Landkind70
Sind noch unterwegs..sorry, aber danke fürs organisieren ! Viel Spass euch .

Verfasst: 13. Dezember 2024 12:06
von TroopyLife
Bin auch dabei, vielen Dank für die Organisation und Reservierung.

Verfasst: 7. Januar 2025 21:16
von STEYRER
Auch dabei. Danke fürs organisieren 😁

Verfasst: 8. Januar 2025 19:24
von Odessa
Ich fasse zusammen:
Matthias @Hiasl
Leon @se7en6
Anna und Daniel @Bondgirl
Wolfgang @rotpunkt
Beni und Inno @roterpflug
Sigi @xsteel
Tom @offroadtom
Oli @Nicolli
Jonathan @_-siu-_
Peter @TroopyLife
@STEYRER
Max @syphest
Hoffentlich schafft es Matze auch.

Also mit mir dann 15 Leute, bleibts dabei?
Freu mich schon!

Verfasst: 8. Januar 2025 19:51
von Tobssal
Servus

Wir würden auch vorbeikommen.
Waren noch nie dabei, haben unseren GRJ 76 schon seit 2018 und kommen aus dem Süden von München.

Bis Freitag

Grüße
Tobi und Tanja

Verfasst: 8. Januar 2025 19:55
von GRJ78
Wir kommen auch ....

Verfasst: 8. Januar 2025 19:55
von MatzeHzj75
Komme, stand heute auch vorbei
Matthias

Verfasst: 8. Januar 2025 20:10
von Odessa
MatzeHzj75 hat geschrieben: 8. Januar 2025 19:55
Komme, stand heute auch vorbei
Matthias
:thumbsup:
Wusste nur deinen Usernamen nicht :lol:

Verfasst: 8. Januar 2025 20:18
von Hiasl
Uiuiui, so viele, da brauchen wir ja Namensschildchen und Platzordnung :shock: :lol:

Verfasst: 8. Januar 2025 21:42
von offroadtom
Hiasl hat geschrieben: 8. Januar 2025 20:18
Uiuiui, so viele, da brauchen wir ja Namensschildchen und Platzordnung :shock: :lol:
wäre auf jeden Fall hilfreich :lol: freu mich schon, Gesichter zu den Namen kennen zu lernen!

Verfasst: 8. Januar 2025 21:44
von xsteel
offroadtom hat geschrieben: 8. Januar 2025 21:42
Hiasl hat geschrieben: 8. Januar 2025 20:18
wäre auf jeden Fall hilfreich :lol: freu mich schon, Gesichter zu den Namen kennen zu lernen!
.... und die Autos zu den Gesichtern 😇

Verfasst: 8. Januar 2025 21:56
von Odessa
Für diejenigen, die schon etwas eher kommen wollen: Habe einige Rückmeldungen erhalten, dass wir schon ab 17 Uhr beginnen.

Verfasst: 10. Januar 2025 17:28
von roterpflug
Wir können leider doch nicht kommen - nächstes mal gerne wieder!
Schönen Abend euch allen

Verfasst: 11. Januar 2025 00:12
von Nicolli
Danke Florian für die Orga und die Wahl der Wirtschaft.
Schönes Lokal, gutes Essen und dabei nette, neue Leute kennengelernt.
Bis zum nächsten Mal

Oliver

Verfasst: 11. Januar 2025 00:20
von Bondgirl
Schee wars! Danke für die Orga @Odessa
b3dd61e6-86b6-415e-a2fc-eed595b9c729.jpeg
6fbe66fa-75cc-40b7-bb91-bf5a5e585f64.jpeg
2263dc84-df31-42cc-85eb-0437dfc486d2.jpeg
49829e40-6b6e-43d8-9135-814090092d77.jpeg
603f6071-3acd-497a-89ac-3162d40c4fb2.jpeg
38ed9f3d-a9c1-4445-88ba-9b4ebab976ea.jpeg
2b5c1443-22c8-46e4-ad0b-b4c4fd921bea.jpeg
f9c91507-47ef-4ddc-abdb-12dc9557e6e5.jpeg

Verfasst: 15. März 2025 15:39
von FFB-GRJ-78
Servus, bin der Timo aus dem Landkreis FFB & DAH, fahre einen Grj78 würde mich freuen an den kommenden Stammtischen Teilzunehmen.
Besteht eine Whattsapp Gruppe?

Verfasst: 15. März 2025 16:30
von roterpflug
Ein nächster Stammtisch in der Nähe von FFB ist 1.Mai Treffen in Egg bei Mammendorf. Ist auch im Forum ausgeschrieben. Dauer bis zum 4. vielleicht findest ja Zeit vorbei zuschauen.

Verfasst: 15. März 2025 23:06
von offroadtom
Hey Timo,
woher kommst du denn genau? ich bin auch aus dem nördlichen FFB ;-)

Viel Spaß hier!

Verfasst: 16. März 2025 10:49
von FFB-GRJ-78
Servus Tom,
Betreibe im LK FFB ein Wirtshaus mit Biergarten (Schoambacher)
Wohne direkt in Altomünster.
Dankeschön.

Verfasst: 16. März 2025 13:11
von Bondgirl
Schaut ja toll aus der Biergarten! Sehe gerade dass du auch bei mir gegenüber im Wirtshaus Maxvorstadt gearbeitet hast ;)
Willkommen hier.

Verfasst: 16. März 2025 21:49
von FFB-GRJ-78
Ach Anna, dann war Defender in der Gabelsberger den ich immer angehimmelt hab bestimmt deiner? Grüße Timo

Verfasst: 16. März 2025 21:50
von Bondgirl
Jo 🤣 🍻

Verfasst: 16. März 2025 21:57
von Odessa
Dann haben wir ja fürs nächste Mal gleich ein Wirtshaus als Anlaufstelle :biggrin:
Willkommen auch von meiner Seite!

Verfasst: 17. März 2025 10:15
von offroadtom
so klein ist die Welt :rofl:

den Schoambacher kenn ich von früher und fahr regelmäßig dran vorbei ;-) Biergarten da is echt schön.

Dann sehen wir uns demnächst sicher mal, LG aus Maisach ;-)

Verfasst: 17. März 2025 11:25
von Hiasl
Servus Timo und Willkommen hier !
Vielleicht können wir ja deinen Biergarten so umgestalten, dass ein paar Cruiser Platz haben und in der Mitte eine große Feuerschale steht :lol:
nur so als Anregung
Gruß Matthias

Verfasst: 17. März 2025 13:18
von se7en6
Da hast du dir jetzt aber ne Schaar Spinner eingehandelt. 😂😉
Ich war zuletzt 2019 bei dir gesessen.
Schöne Grüße nach Unterschweinbach

Verfasst: 17. März 2025 23:08
von roterpflug
Odessa hat geschrieben: 16. März 2025 21:57
Dann haben wir ja fürs nächste Mal gleich ein Wirtshaus als Anlaufstelle :biggrin:
Das habe ich auch gedacht und erst noch so nahe … und gut Essen kann man da auch …. Im Sommer im Biergarten wäre schön.

Verfasst: 28. März 2025 19:32
von bennib_b
Hallo,
habe den Beitrag leider erst jetzt entdeckt, aber würde mich sehr freuen wenn bald wieder ein Treffen zustande kommt. Meine Freundin und ich würden dann sehr gerne aus Freising mit dazukommen.
Beste Grüße
Benni

Verfasst: 24. August 2025 14:31
von xsteel
Odessa hat geschrieben: 16. März 2025 21:57
Dann sollten wir das bald angehen,
Timo geht wohl bald nach Freising
.... Neues Lokal!

"Das Schoambacher ist das einzige Wirtshaus in Unterschweinbach. Der Musikantenstammtisch, den Wirt Timo Siller eingeführt hat, ist mittlerweile eine feste Größe in der Region. Doch nun macht das Lokal zu. Wirt Siller stellt sich einer neuen Herausforderung."

https://www.merkur.de/lokales/fuerstenf ... ractionbar

Verfasst: 24. August 2025 19:28
von Odessa
Schlag was vor. Zweite Septemberhälfte sollte bei mir gehen.

Verfasst: 24. August 2025 19:55
von xsteel
@Odessa bei mir auch

Verfasst: 24. August 2025 19:58
von Bondgirl
Außer 26-28.9 geht’s bei mir auch

Verfasst: 24. August 2025 20:00
von xsteel
Na dann... tackern wir das mal in den Kalender.
Tom dürft da auch wieder da sein.

Verfasst: 24. August 2025 20:04
von xsteel
@FFB-GRJ-78
Hi Timo, Du warst zwar länger nicht Online,
aber wir würden da mal vorbeischauen 🍻

Verfasst: 24. August 2025 20:04
von Hiasl
Da schau ich (hoffentlich) aus der Ferne zu, denn da bin ich "leider" im Urlaub :lol:

Verfasst: 24. August 2025 20:06
von xsteel
@Hiasl schon wieder 🤣😂

Verfasst: 24. August 2025 20:11
von Hiasl
Die Tour mit meinem Weibchen, will ja schließlich auch mal raus... :wink:

In meiner jüngeren Vergangenheit habe ich übrigens bemerkt, dass Privatier ein erstrebenswertes Ziel sein kann

Verfasst: 24. August 2025 21:36
von roterpflug
Ich denke Inno und ich können es richten. Es ist ja nur ein Katzensprung.

Verfasst: 24. August 2025 21:37
von Odessa
xsteel hat geschrieben: 24. August 2025 19:55
@Odessa bei mir auch
Übernimmst du die Organisation? :biggrin:

Verfasst: 24. August 2025 23:12
von offroadtom
Dann müssten wir den 19. Oder 20. Nehmen, wenn Anna am letzten Septemberwochenende nicht kann? Bei mir noch frei, einen der beiden Abende muss ich aber bald für andere Feierlichkeiten reservieren ;)

Schoamba gern wenn noch offen, ansonsten findet sich bestimmt auch noch was anderes

Verfasst: 24. August 2025 23:14
von xsteel
Odessa hat geschrieben: 24. August 2025 21:37
xsteel hat geschrieben: 24. August 2025 19:55
@Odessa bei mir auch
Übernimmst du die Organisation? :biggrin:
Zwei Tage vorher, Wetter ok für Biergarten dann Nachmittags am Samstag.. ?

Verfasst: 24. August 2025 23:14
von se7en6
Bei mir würd's wohl auch gehen zweite September-Hälfte.

Verfasst: 25. August 2025 10:57
von Phoenix
Hallo Münchner J 7 Freunde,

meine Frau und ich wären auch gerne bei dem ein oder anderen Stammtischtreffen mit dabei. Wir sind allerdings die letzten Septemberwochen in Urlaub.

Vielleicht geht ja was.

Dankeschön

Verfasst: 25. August 2025 20:01
von Odessa
Dann nehmen wir doch den 20.9. und wenn das Wetter schlecht ist, dann eben drinnen.

Verfasst: 25. August 2025 20:39
von xsteel
Mit Timo gerade telefoniert,
Alles geregelt!
Eine Woche vorher sollte er dann wissen wieviele von uns auftauchen!
Bei Biergartenwetter ab Nachmittag?
...

Verfasst: 25. August 2025 21:22
von offroadtom
Top! Bin dabei
Bei Biergartentauglichem Wetter dann ggf mit dem Radl :D

Verfasst: 25. August 2025 21:23
von xsteel
Nix da... ohne Buschtaxi!!! 😂

Verfasst: 25. August 2025 21:27
von offroadtom
Hehehe... Dann bleibt die Kehle etwas trockener
Geht aber nur eine Steigung hoch und dann nur noch bergab bis zu mir heim :D

Verfasst: 26. August 2025 07:56
von se7en6
Notfalls müssma nach dem Essen dann kurz zu dir runter kugeln zur Buschtaxi-Beschau 😊

Verfasst: 26. August 2025 09:31
von Odessa
Als automobile Randgruppe dürfen wir uns schon auch zeigen. Macht doch umso mehr her, wenn zahlreiche J7 am Parkplatz stehen.

Verfasst: 26. August 2025 10:03
von offroadtom
So groß ist der gar nicht :p aber das wird schon gut!

Verfasst: 26. August 2025 10:10
von xsteel
Dacht ich mir auch....
müss mer alle mit nem 71er kommen 😂

Verfasst: 26. August 2025 12:03
von offroadtom
Oder wir entern die Wiese gegenüber, weiß aber nicht wem die gehört

Verfasst: 26. August 2025 12:28
von xsteel
Wiese.... Regen.... Bergeworkshop :biggrin:

Verfasst: 26. August 2025 15:27
von offroadtom
:alarm: :biggrin:

Verfasst: 26. August 2025 15:44
von se7en6
Ich schlage vor wir Pflügen die Wiese um und schicken dann eine Rechnung für die Landschafts-äääähm "Erdbewegungen" - zwei Fliegen mit einer Klappe!

Vielleicht möchte noch einer der Nachbarn seinen Vorgarten umgepflügt bekommen? Nein? Keiner? :P

Verfasst: 27. August 2025 23:48
von roterpflug
Ich werde erst gegen Abend dazu kommen, am 20. ist Wiesenstart, da werde ich viel Arbeit haben. Aber ich denke ihr seid zum Abendessen noch dort?

Verfasst: 10. September 2025 12:14
von Bondgirl
Jetzt hab ich gesehen dass der Termin mit dem Pritz Globetrotterteffen am anderen Ende von München kollidiert. Von Zellerreith nach Westen ist es leider zu weit.
Viel Spaß- bis zum nächsten Mal!

Verfasst: 10. September 2025 14:38
von TroopyLife
Bei mir geht's leider auch nicht, am 20. steht ein runder Geburtstag in der Familie an. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal wider!

Habt viel Spaß!

Verfasst: 17. September 2025 10:23
von se7en6
Sicherheitshalber die Frage:
Samstag beim Schoambacher in Unterschweinbach, richtig? Das hat noch bis Ende des Monats geöffnet.
Im Freisinger Bayerischen Hof geht es ja erst im November wieder weiter gastronomisch.

Samstag solls Kaiserwetter geben ... also: Biergarten.

Ab wann?

Verfasst: 17. September 2025 15:01
von xsteel
Also bis jetzt:
ab 15:30 im Biergarten? (später dann drinnen)

Sigi (ich)
Leon - se7en6
Tom - offroadtom
Florian - Odessa
Benni - roterpflug
Max - syphest
Jonathan

Verfasst: 17. September 2025 15:07
von offroadtom
der julian @Morten hat meine ich am Wochenende auch gesagt, dass er kommt

Verfasst: 17. September 2025 15:57
von se7en6
bennib_b hat geschrieben: 28. März 2025 19:32
Hallo,
habe den Beitrag leider erst jetzt entdeckt, aber würde mich sehr freuen wenn bald wieder ein Treffen zustande kommt. Meine Freundin und ich würden dann sehr gerne aus Freising mit dazukommen.
Beste Grüße
Benni
Hallo Benni und Freundin @bennib_b , Samstag ist es soweit.

Villeicht @Nicolli ?? @Isarindianer ??

Verfasst: 17. September 2025 16:56
von Odessa
@diak ?

Verfasst: 17. September 2025 17:44
von diak
Gerne!
Genaue Zeit weiß ich noch nicht, versuche aber dann auch 15:30

Ich ergänze mal:

Sigi - xsteel
Leon - se7en6
Tom - offroadtom
Florian - Odessa
Benni - roterpflug
Max - syphest
Jonathan
Ricky - diak

Verfasst: 17. September 2025 20:30
von xsteel
bennib_b hat geschrieben: 28. März 2025 19:32
Hallo,
Beste Grüße
Benni
Und wie schaut es aus.. kommt Ihr?

Verfasst: 17. September 2025 20:31
von xsteel
Phoenix hat geschrieben: 25. August 2025 10:57
Hallo Münchner J 7 Freunde,

meine Frau und ich wären auch gerne bei dem ein oder anderen Stammtischtreffen mit dabei. Wir sind allerdings die letzten Septemberwochen in Urlaub.

Vielleicht geht ja was.

Dankeschön
Wie schaut es bei Euch aus..
Kommt Ihr am Samstag?

Verfasst: 17. September 2025 21:59
von Phoenix
Wir sind noch in Slowenien. Nächstes mal gerne.

Verfasst: 17. September 2025 22:03
von Isarindianer
se7en6 hat geschrieben: 17. September 2025 15:57
Villeicht @Nicolli ?? @Isarindianer ??
Würde ja gerne kommen wenn ich in München wäre. Bin aber in Vorarlberg und massiv unter Wasser mit dem Ausbau des Autos und anderen Vorbereitungen für unsere Westafrikareise.

Verfasst: 17. September 2025 22:15
von roterpflug
Seid ihr den so um 19:00 Uhr noch da? Früher kann ich nicht. Muss erst schnell heim das Dirndl loswerden und den Inno auflesen.

Verfasst: 17. September 2025 22:22
von xsteel
Mit Sicherheit! 🍻

Verfasst: 18. September 2025 09:04
von roterpflug
Perfekt 👌, ich hoffe ich komme pünktlich aus dem Laden

Verfasst: 19. September 2025 20:45
von diak
Update bei mir: ich komme ca. 1630 und muss gegen 1900-2000 schon wieder weg…
Ich freu mich, bis morgen!

Verfasst: 19. September 2025 23:48
von Nicolli
xsteel hat geschrieben: 17. September 2025 15:01
Also bis jetzt:

Sigi (ich)
Leon - se7en6
Tom - offroadtom
Florian - Odessa
Benni - roterpflug
Max - syphest
Jonathan
Oliver - Nicolli

Verfasst: 20. September 2025 13:03
von _-siu-_
Nicolli hat geschrieben: 19. September 2025 23:48
xsteel hat geschrieben: 17. September 2025 15:01
Also bis jetzt:

Sigi (ich)
Leon - se7en6
Tom - offroadtom
Florian - Odessa
Benni - roterpflug
Max - syphest
Jonathan - _-siu-_
Oliver - Nicolli
Freu mich auf Später 😋

Verfasst: 20. September 2025 22:22
von Odessa
Sehr schön wars!
Danke an Sigi @xsteel fürs Organisieren.

Verfasst: 21. September 2025 09:09
von roterpflug
Vielen Dank fürs organisieren. Auch wenn ich erst später dazu gekommen bin ist es immer wieder schön euch und die schönen Fahrzeuge zu sehen.

Verfasst: 22. September 2025 18:45
von roterpflug
[attachment=0]IMG_1742.jpeg[/attachment]
[quote=roterpflug post_id=1102077 time=1758438573 user_id=10174]
Vielen Dank fürs organisieren. Auch wenn ich erst später dazu gekommen bin ist es immer wieder schön euch und die schönen Fahrzeuge zu sehen.
[/quote]