Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Onkelchen »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung


Ich sag' nix. :-) :-) :biggrin:


Doch, ein bisschen was schon. :-)

Offensichtlich war Netzi selber davon überrascht, wie supergut die ganze Sache samt Organistaion usw. funktioniert hat (zumindest sieht's so aus):

Netzis zufriedene Miene
Netzis zufriedene Miene




Es war ja sogar eine echte "Rampensau" anwesend, die alles Millimetergenau ausgemessen hat:

Die "Rampensau"
Die "Rampensau"




Und wie sagte Karin Tietze-Ludwig immer so schön - Der Notar hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand des Gerätes und der Teilnehmer überzeugt. (oder so ähnlich) :wink: :

"notarielle" Aufsicht. :-)
"notarielle" Aufsicht. :-)




Es war einfach sagenhaft klasse und was mir positiv auffiel:
Die Dixiclos auf den Wiesen war so nah an der Straße und den Einfahrten aufgestellt, dass der Diximann selbst an den Haupttagen problemlos mit seinem LKW rankam und sie so mindestens zweimal täglich leeren und "frisch machen" konnte. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Um es mit den Worten meines alten Lehrmeisters zu sagen: "Junge. Gut gemacht. Weiter so!"
:-) :-) :-)


Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ortho-udo
Beiträge: 35
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 19:08
Wohnort: 52477 Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von ortho-udo »

Hallo,
für mich war das BTT 2012 Premiere und es hat mir sehr gefallen. :D
Ich hoffe 2013 wieder dabei sein zu können. :wink:
Nach einigen Startschwierigkeiten aufgrund von Bordelektrikstörungen bei meinem J9 :shock: , die wir nach 4 Stunden behoben hatten :angryfire: , sind wir dennoch am Donnerstag Nacht noch abgefahren und sauber angekommen :D , fanden uns dann am Morgen mitten in der Händlermeile wieder :shock: und wurden dann sehr höflich gegen 10 Uhr gebeten uns doch einen anderen Platz su suchen. Es war sehr lustig, auch für den netten Herrn mit den Absperrblöcken! :wink:

Einziger kleiner Wehrmutstropfen waren, wie andere auch schon bemerkten, die etwas zu wenigen WC´s und Duschen! :envy:
Ich bin auch gerne bereit etwas mehr Eurodollars hinzulegen, damit ich nicht wieder eine Stunde auf ein freies WC warten muss! :ka:

Ansonsten vielen Dank an Alex und Crew!

Gruß aus Alsdorf Udo
ortho-udo / Toyota LC J9, Bauj 2001, 285/60 R17 auf BBS 91/2 JX17, Visko Heater, Edelstahlauspuff, Rußpartikelfilter und Kat, grüne Plakette,
Klimaanlage derzeit im Aufbereitungszustand!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Colt »

Also die WCs bei den Damen waren meist frei, da bin ich dann halt „fremd“ gegangen… ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Makrele »

Colt hat geschrieben:Also die WCs bei den Damen waren meist frei, da bin ich dann halt „fremd“ gegangen… ;)

:alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :biggrin: :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiluxsuperduty
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 15:22
Wohnort: Warstein

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Hiluxsuperduty »

Onkelchen hat geschrieben:
Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung



Dixiclos
Onkelchen


Dixiclos Kakapipitis

Hihi!
ARB, OME und SED! TJM, OCB, ohje oh je!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
scout
Beiträge: 990
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 14:54
Wohnort: Monschau
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von scout »

. . . also, als direkter Nachbar der Bodenseher kann ich sagen, die hamn äächt die ganze Nacht durchgehalten - aber Randale- laut war das nicht.
Allerdings hatten die einige A...- löcher dabei, sonst hätt ich am Dixie nicht immer hinter denen in der Schlange stehen können.
Ich würd mich wieder neben die stellen, zumal ich jetzt auch weiß, wer Onkelchen ist und 'n bisschen Notstand hamn die ja immer :biggrin: :baeh:

Den Verbesserungsvorschlag für betreutes Ruhen hinter der Stoppelwiese, für Nachthemdgeschwächte Alt- Cruiser unterstütze ich
Zuletzt geändert von scout am Mo 10. Sep 2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Schönen Gruß aus der Eifel

scout Erich

Vorübergehend ohne 'Lux und ohne Geocamper :-(
2.8 'Lux ist in der Mache

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Torsten-SZ
Beiträge: 357
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:37
Wohnort: Atommüll Endlager -Salzgitter- nahe Atommüll Lager "Asse"

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Torsten-SZ »

Nun ich schließe mich an die Vorredner an. Ein Wochenende das einfach TRAUMHAFT war.

1.) Ideenschmiede - der nette Herr Stehr in dem Fall was ganz tolles geschaffen.
Es gabe leckeres Schnitzel und nochmehr Bier dazu. Unseren Wunsch am Donnerstag Abend ein Schnitzel
zu essen wollte der Wirt erst ausschlagen, entdeckte aber den Metzger als Gast in der Ideenschmiede, ein
kurzer plausch zwischen den beiden und siehe da, es gabe Schnitzel. Extra nochmal ins Dorf gefahren ist der
gute für uns

2.) Sanitäre Anlagen. Als Metalfestgänger - Wacken und diverse andere Festivals kann ich sagen, die Toiletten
waren super. VIelen Dank an die fleissigen die uns diese Sanitär Anlagen beschert haben.

3.) Ja eine Kür wer hat den schönste....... aller Baureihen das wäre noch ein kleiner Zusatzevent gewesen, oder
wer hat den stärksten :-) Traktorpulling!

4.) Wiesen - Nachbarschafts Umgang - alles Top, soviele Menschen die total höflich und absolut rücksichtsvoll
miteinaner ungegangen sind sind selten

5.) Das Wetter - da habt Ihr ordentlich was bestellt, also manchmal wäre mir ein paar Grad Temperatur weniger
lieber gewesen

6.) Preise für Speisen und Getränek - alles OK

7.) Preise für Camping - waren soweit ich weiß nicht gestaffelt - aber umsonst ist nur der ..........

8.) Vorträge in der Halle, auch hier Danke an Herrn Steht. Die Halle war Traumhaft dafür. Wir haben viel gelacht
und beim Kehlkopfgesang im Reisebericht am Samstag hatte nicht nur ich Entenpelle und hochgestellt
Nackenhaare. Einige sogar Pipi in den Augen - Atmoshpäre - total super!

Natürlich steht und fällt ein solches Event mit dem Wetter das wissen wir alle. Aber ein Riesendank an die ganze
BTT 2012 Crew, der Firma Steht und dem Dorf das wir bei euch sein durften! :D
Zuletzt geändert von Torsten-SZ am Mo 10. Sep 2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ortho-udo
Beiträge: 35
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 19:08
Wohnort: 52477 Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von ortho-udo »

Da hattet Ihr wohl mehr Glück als ich! Da war immer "Alles" besetzt! :baeh:
ortho-udo / Toyota LC J9, Bauj 2001, 285/60 R17 auf BBS 91/2 JX17, Visko Heater, Edelstahlauspuff, Rußpartikelfilter und Kat, grüne Plakette,
Klimaanlage derzeit im Aufbereitungszustand!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Makrele »

scout hat geschrieben:Den Verbesserungsvorschlag für betreutes Ruhen hinter der Stoppelwiese, für Nachthemdgeschwächte Alt- Cruiser unterstütze ich

:biggrin:
Naja,vielleicht wäre nen Hinweisschild auf die entsprechende Wiese ja garnicht sooo schlecht und wahrscheinlich auch ohne größeren Aufwand realisierbar. :roll:

Soll schließlich keiner behaupten können,ich wäre nicht kompromißbereit... 8) :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4Runner86
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 05:05
Wohnort: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von 4Runner86 »

Ich war ja schon länger nicht mehr da, aber das Treffen hier war echt einfach nur Geil. Leider konnten wir nur einen Tag dabei sein. Nächstes Jahr dann aber!!!

So viele Toyotas auf einen Haufen, da Bilden sich jetzt Fraktionen? Das kann ja wohl nicht sein - schämt euch!!! Da könnte Netzi ja gleich riesen Schilder aufstellen a la: HIER NUR FJ45, dort nur BJ, hier nur LUX e.t.c. Das ist doch nix.

Die einzige Fraktion die es geben darf ist die Landcruiser tolerierende LUX Fraktion. :) (Spass!)

Was ich gut fand:

1. Halle mit den Vorträgen: Super! Ganz toll: Der Ethiopia Diavortrag!!!
2. Lecker Essen: Riesenpommes für wenig Geld :)
3. Super viel Platz!
4. Alles sauber kein Dreck
5. Immer noch super relaxed obwohl es ja schon Festivalgröße ist o.O

Was Verbesserungsfähig ist:

1. Fahrgelände macht schon Spass aber soooo wichtig ist es auch nicht.
2. Mehr Mülleimer oder öfters mal abholen lassen
3. Hamburger und Cheeseburger verkaufen. :)
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tantchen
Beiträge: 1660
Registriert: Do 25. Jun 2009, 19:19
Wohnort: bei Onkelchen

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Tantchen »

BlackDeath hat geschrieben:Finde halt nur,daß so ziemlich alle Teilnehmer einfach mal erwachsene Leute sind<...>

ltdaniel hat geschrieben:...wenn jemand <...> kleine Kinder dabei hat die früh schlafen müßen<...>


Also für's nächste Jahr:
Lux-Senke = Partymeile (War das dieses Jahr wirklich so? Man hört so wenig Beschwerden... :wink: )
Südliches Camp 2 = Ruhezone

Eine "Bereichsausschilderung" wie von Daniel angeregt :thumbsup: finde ich jedenfalls KEINE Schnapsidee!

Grüße vom
Tantchen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Colt »

Tantchen hat geschrieben:Lux-Senke = Partymeile (War das dieses Jahr wirklich so? Man hört so wenig Beschwerden... :wink: )


Die Wiesen waren halt seeehr weitläufig! :greenyes:

...und der klippenspringende Dachzeltsänger hat gefehlt... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Makrele »

Tantchen hat geschrieben:
BlackDeath hat geschrieben:Finde halt nur,daß so ziemlich alle Teilnehmer einfach mal erwachsene Leute sind<...>

ltdaniel hat geschrieben:...wenn jemand <...> kleine Kinder dabei hat die früh schlafen müßen<...>


Also für's nächste Jahr:
Lux-Senke = Partymeile (War das dieses Jahr wirklich so? Man hört so wenig Beschwerden... :wink: )
Südliches Camp 2 = Ruhezone

Eine "Bereichsausschilderung" wie von Daniel angeregt :thumbsup: finde ich jedenfalls KEINE Schnapsidee!

Grüße vom
Tantchen


1. Die Formulierung "so ziemlich alle" bedeutet NICHT gleich "Alle"!

2. Glaub ich weniger,das es die Kinder sind die den Standort bestimmen. (...heißt aber nicht,daß das nicht auch vereinzelt der Fall ist!)

3. Die Sache mit dem Schild war ebenfalls von mir und sollte abmildernd wirken...

:roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
achtbit
Beiträge: 3523
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:24

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von achtbit »

jeder nur ein Schild .... ähmm Kreuz :roll:

Doch zurück zum eigentlichen Thema, Netzi und sein wilder Haufen haben ein erstklassiges BTT auf die Beine gestellt
Weiter so :!:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tantchen
Beiträge: 1660
Registriert: Do 25. Jun 2009, 19:19
Wohnort: bei Onkelchen

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Tantchen »

achtbit hat geschrieben:Weiter so :!:

Richtig!

Apropos "weiter so":
Dürfen wir wieder nach Storndorf kommen?

Grüße,
Tantchen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiluxsuperduty
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 15:22
Wohnort: Warstein

Re: Wenn ich nichts sage ... ist alles in Ordnung

Beitrag von Hiluxsuperduty »

Tantchen hat geschrieben:Lux-Senke = Partymeile (War das dieses Jahr wirklich so? Man hört so wenig Beschwerden... :wink: )


Grüße vom
Tantchen


Hi!

Eigentlich war alles wie immer. Schlimm war es sowieso noch nie. Wer Gegröle am Feuer und etwas Mucke aus Autolautsprechern als Lärm empfindet, ist da wohl noch nie gut aufgehoben gewesen.
In jedem Fall hatten wir ca. 10-15 Kinder im Alter von 3-12 in unmittelbarer Nähe und alle haben zu ihren angedachten Zeiten gepennt und das am Stück. Ich denke eh, dass es eher die Eltern der Kinder sind, die nicht schlafen können und gern mal ihre Kinder vorschieben um Randale zu machen.

Ich muss sagen, dass ich mir persönlich schon noch ein wenig Gedanken gemacht habe, ob der Eine oder Andere vielleicht etwas nach am Geschehen steht und nicht dort sein will; aber dem war wohl allergrößten Teils nicht so. Vielen Dank an Euch, liebe Nachbarn!

Was noch hinzu kommt ist, dass die Flächen ja nun deutlich größer sind als vorher und sich daher alles verlaufen hat. Wer nun auf dem Hügel stand, wusste entweder was da los ist, oder hatte enorm viel Platz um sich ein ruhigeres Plätzchen zu suchen.

Schöne Grüße,
Marc
ARB, OME und SED! TJM, OCB, ohje oh je!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“