Was haben J8 und J14 gemeinsam?

2007 - 2020
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

öy, wenn das so einfach ist, hätte ich gerne ein eigenes forum für dunkelblaue hdj80 ... ONE steinzeitfahrzeuge und ONE einzelradaufgehängte. 8)
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Beitrag von HZJ syttini »

DerAustralier hat geschrieben:öy, wenn das so einfach ist, hätte ich gerne ein eigenes forum für dunkelblaue hdj80 ... ONE steinzeitfahrzeuge und ONE einzelradaufgehängte. 8)


*dusch*

(es war wieder nicht die Freia, es war wieder ich)

Ideen haben diese dunkelblauen Landcruiser-Fahrer - also neeeee

:-):-)
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Suedtaxi
Beiträge: 866
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 20:41
Wohnort: Landkreis Augsburg

Beitrag von Suedtaxi »

Schlage vor, dass alle dunkelblauen Cruiser mit großen weißen Buchstaben an der Seite ab sofort ins neue J14-Forum gehören.

Und zwar ONE Ausnahme.

:aetsch:
1994 HDJ80 GX ~ H151F Manual Transmission ~ Triple Locked ~ W2A-Intercooler ~ 3" Beaudesert Exhaust ~ OME HD ~ 2,5" Profender Remote Reservoir Shocks ~ Recaros

2021 GRJ79 SC ~ Factory Lockers ~ Scheelmanns

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26294
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Hihi...das wäre mal eine salomonische Lösung... :lol:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Beitrag von George »

:thumbsup: :thumbsup: Potz Blitz, auf seine alte Tage wird der Netzi noch schnell :aetsch:
Aber etwas gefällt mir noch nicht:
Bei den J8+J10 steht "Die Dickschiffe" und bei den absolut wirklich überfetten J14 steht nur "Flaggschiffe" :greenmad:
Bei den J14 müsste mindestens "die dicken Flaggschiffe" stehen. :lol:

(Lieber Netzi, überbeisse nicht und nimm die Sache nicht zu ernst, aber diese undankbare Bande ist halt nie zufrieden) 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

Nachdem man ja kein Öl ins Feuer giessen darf nur soviel:

Ich plädiere lautstark für eine Trennung nach links- und rechtsgelenkten Fahrzeugen zusaetzlich zur Trennung nach Modellen.
Bauchumfang des Fahrers könnte auch ein Kriterium sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Beitrag von DerAustralier »

Suedtaxi hat geschrieben:Schlage vor, dass alle dunkelblauen Cruiser mit großen weißen Buchstaben an der Seite ab sofort ins neue J14-Forum gehören.

Und zwar ONE Ausnahme.

:aetsch:


nicht ONE olut ! :twisted:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyo heinz
Beiträge: 417
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 11:59
Wohnort: Landkreis Uelzen

Beitrag von toyo heinz »

netzmeister hat geschrieben:So sei es, liebe Freunde: Der J14 bekommt ein eigenes Forum, J8 und J10 bleiben erst einmal beisammen.


Prima Netzi :bb: , das gefällt mir, J8 und J10 meine Lieblings LC´s.

Viele Grüsse aus Franken :P
Bis 2018, LC 100.
Seit 2019, VW Touareg V8 4,2 FSI, 350PS, Bj.2007, 1Hd. gekauft mit erst 6200km. Jetzt 55000km.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ostfriese
Beiträge: 199
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 16:35
Wohnort: ebenda

Beitrag von Ostfriese »

Danke Netzi,

wir sind die Ewiggestrigen los. ONE kommen wir besser aus.
Es grüßt der Ostfriese

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tabarca
Beiträge: 2607
Registriert: Do 11. Mär 2004, 03:37
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von tabarca »

Danke Netzi,

da mir fällt mir echt ein Stein von der Motorhaube, J8+J10 weiterhin im gemeinsamen Unterforum, J14 (natürlich nur thematisch, die J14er-Fahrer bleiben ja Teil der großen Buschtaxi-Gemeinde) getrennt.

Ich sehe die Sache ziemlich genauso wie Chris (suedtaxi), bestimmte Probleme des J14 (iPod - was ist das?) interessieren mich nur marginal, doch bei den überzeugten J8er-Fahrern liest man gerne mit, die haben mehr als einen guten Tipp auf Lager :-)

Auch wenn sie Wagen wie den meinen (mit dieser "so unsäglich anfälligen" TEMS (die zumindest bei meinem Fahrzeug in jetzt 100 tkm gerade mal ein "Problem" gemacht hat: ein leicht leckender Stossdämpfer)) gerne als weichgespült bezeichnen. Wenn man seinen Wagen halt täglich fährt, und dies meist nicht im Gelände, so ist halt etwas Komfort gefragt :-)

Gruß:

Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oelprinz
Beiträge: 1219
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 20:32

Beitrag von Oelprinz »

Wie jetzt??!?!? Sind die zwei Jahre schon rum? Was ist denn das hier für ein Aktionismus?

Ist das hier immer noch das Buschtaxi-Forum? Das, wo seit mehreren Jahren (Jahrzehnten..) ein Shop versprochen wird?

Mannomann, in meiner Jugend hätte es das nicht gegeben. Ich glaube, ich muss mir mal ein weniger hektisches Forum suchen.


:methusalem:

Volker
In diesem Forum nicht mehr aktiv

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26294
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Wenn Ihr jetzt noch ein Weilchen auf dieser Ei-Pott-Geschichte rumhackt, bau ich mir noch einen ins Buschtaxi...einfach nur, um Euch zu schocken! :lol:
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

Ostfriese hat geschrieben:Danke Netzi,

wir sind die Ewiggestrigen los. ONE kommen wir besser aus.


Andersrum wird auch ein Schuh draus. Wir sind die Blindkäufer von Protzkisten los die auf einen Verbrauch von 17 Litern stolz sind.

Danke Netzi! :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
peter völk
Beiträge: 754
Registriert: Do 19. Jul 2007, 15:51

Beitrag von peter völk »

gelöscht
Zuletzt geändert von peter völk am Mi 13. Aug 2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

netzmeister hat geschrieben:Leute, bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt: Tut mir einen Gefallen und sagt EIN MAL deutlich, daß die diversen Lästereien nicht ernst gemeint sind, sonst rumpelt es wieder und die Situation ist völlig verfahren. Ich will hier keinen erleben, der Öl ins Feuer gießt und sich dann diebisch freut, wenn´s knallt. Das sei nur prophylaktisch mal in den Raum geworfen...


Bild na dann halt nicht... :(


*kicher*

War nur Spaß... ;) Also ich hoffe doch nicht, dass es wirklich jemanden gibt, der diese Fotzeleien Ernst nimmt! Hey, meine Kumpels fahren LandRover, Jeep, Suzuki, Bombardier, Chevy, DKW undundund... Da wird gefotzelt was das Zeug hält! Aber wenns drum geht sich gegenseitig zu helfen sind immer alle da! Das ist doch hier nicht anders!

Und ich wußte nicht, dass es verboten ist in "anderen" Forenteilen mitzulesen und seinen Senf dazu zu geben :ka: Keine Chance, ich machs trotzdem :aetsch: Die Unterteilung dient doch nur zur Übersicht! :ka:

Meinetwegen könnte man auch ein Benachrichtigungsfunktion für ganze Unterforen einführen, dann verpaßt man keinen Beitrag mehr ;)
:hmmm: wenn ich mir das so überlege ist das eigentlich nicht schlecht... Netzi? Bild bekommen wir sowas? *lieb guck*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26294
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

wir sind die Ewiggestrigen los. ONE kommen wir besser aus.


Andersrum wird auch ein Schuh draus. Wir sind die Blindkäufer von Protzkisten los die auf einen Verbrauch von 17 Litern stolz sind.


Ihr beiden seid mir eine große Hilfe. Danke, genau das hat´s hier nämlich gebraucht. Sonst wäre die Diskussion am Ende gar noch friedlich verlaufen, und das kann ja keiner wollen.

Wirklich, manchmal könnt´ ich Euch...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J20 / 200 Series“