Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Lachs gips leider nich, is alles pink...und das würde mir Deine bessere Hälfte um die Ohren hauen. Oder Dich mir um die Ohren hauen lassen, vermutlich. :-pBTT2012: Das T-Shirt (und der Pulli und die Jacke und...)
- netzmeister
- Administrator
Re: BTT2012: Das T-Shirt (und der Pulli und die Jacke und...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- HZJ syttini
Albert hat geschrieben:Shirtmeister hat geschrieben:Und weiß kauft kein Mensch, weils sofort verschmutzt.
Zu gehöre ich auch dazu, aberShirtmeister hat geschrieben:Ein schönes hellblau zum Beispiel. Ein knalliges grün. Ein dezentes rostrot.
Damit könnte ich mich anfreunden. Nur was nutzt es mir? Ich muss wie landcruiser auch mit dem gelben rumlaufen.![]()
Gruss
Albert
Die Gelben sind voll hübsch und ich bin froh, dass wegen CI, dieses Gelb perfekt vergeben ist.
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
| Hide post links |
- HZJ syttini
netzmeister hat geschrieben:, "hier geht's zum Fahrgelände"
perfekt
Also gibt es doch eine weitere Spielwiese *hihi
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Schön wäre auch "Ich stehe auf der Black List" 

linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
- HZJ syttini
netzmeister hat geschrieben:Schön wäre auch "Ich stehe auf der Black List"
Dann bekommst aber keine 5.0
Sei froh, dass Du keinen Shop hast.

| Hide post links |
HZJ syttini hat geschrieben:Die Gelben sind voll hübsch und ich bin froh, dass wegen CI, dieses Gelb perfekt vergeben ist.![]()
Wie aus Insiderkreisen bekannt wurde, wird die Grundfarbe des diesjährigen BTT-Shirts auf vielseitigen Wunsch ein adrettes Kanarienvogelgelb sein!
Um die BTT-Sklaven weiterhin erkennen zu können, wurde für die eine neue Farbe definiert.

Gruss
Albert
Keep the rubber side down!
| Hide post links |

Gruss
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Liebe Freunde der Bas-Couture... :-p
DAS hier ist mein Entwurf für das diesjährige BTT-Shirt...dieses Mal, auf vielfachen Wunsch, in einer etwas farbigeren Farbe als lebensbejahrendem Dunkelgrau oder frühlingshaftem Matscholiv. Ich hätt's ja fast blau gemacht, aber zu diesem Motiv passt rot dann letztendlich doch tausend Mal besser.
Die kleinen Bildchen symbolisieren für mich die drei Kernelemente unses BTT: "Offroad und Reisen", "Gemeinschaft" und "Technikbegeisterung".
(ob das große Buschtaxi da unten allerdings wirklich reinkommt, muss ich mir noch überlegen)
Gefällt's Euch?
Falls ja, dann dürft Ihr Eure Bestellungen aufgeben...es gibt, wie immer, T-Shirts für Damen/Herren/Kinder und Kindsköpfe, Kapuzenjacken, Kapuzenpullover, Sweatshirts und von mir aus auch gerne Longsleeves (also Shirts mit langem Arm). Schreibt einfach rein, was Ihr gerne hättet, am BTT liegt es dann für Euch bereit.
Euer Netzmeister
P.S.: DAS hier konnte ich mir allerdings heute nicht verkneifen...
DAS hier ist mein Entwurf für das diesjährige BTT-Shirt...dieses Mal, auf vielfachen Wunsch, in einer etwas farbigeren Farbe als lebensbejahrendem Dunkelgrau oder frühlingshaftem Matscholiv. Ich hätt's ja fast blau gemacht, aber zu diesem Motiv passt rot dann letztendlich doch tausend Mal besser.
Die kleinen Bildchen symbolisieren für mich die drei Kernelemente unses BTT: "Offroad und Reisen", "Gemeinschaft" und "Technikbegeisterung".
(ob das große Buschtaxi da unten allerdings wirklich reinkommt, muss ich mir noch überlegen)
Gefällt's Euch?
Falls ja, dann dürft Ihr Eure Bestellungen aufgeben...es gibt, wie immer, T-Shirts für Damen/Herren/Kinder und Kindsköpfe, Kapuzenjacken, Kapuzenpullover, Sweatshirts und von mir aus auch gerne Longsleeves (also Shirts mit langem Arm). Schreibt einfach rein, was Ihr gerne hättet, am BTT liegt es dann für Euch bereit.
Euer Netzmeister
P.S.: DAS hier konnte ich mir allerdings heute nicht verkneifen...
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
- Batwichtel
die üblichen
2x XL bidde!
...mit Cruiser unten!!!
2x XL bidde!

...mit Cruiser unten!!!

Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!
uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq
Fährst du noch, oder cruist du schon?
uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq
Fährst du noch, oder cruist du schon?
| Hide post links |
....ich persönlich stehe ja auf lebensbejahendes schwarz oder oliv........
Bitte mit Cruiser unten, zweimal Sweatshirt, einmal Herren XXXL und einmal Damen M, wenn es nur Herren gibt, dann reicht mir S
Bitte mit Cruiser unten, zweimal Sweatshirt, einmal Herren XXXL und einmal Damen M, wenn es nur Herren gibt, dann reicht mir S
Grüße Birgit
| Hide post links |
Gibts das auch in was anderem als rot? Dann nehm ich einmal XL... Rot geht aber gar nicht... 
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Lieber doch das pinke? 
Ich mache Euch einen Vorschlag: Ausschließlich auf Vorbestellung dürft Ihr Euch eine von nachfolgenden Shirtfarben aussuchen.
Dafür gelten aber ein paar Bedingungen:
- Das Motiv bleibt das gleiche, logischerweise auch die Druckfarben. Wenn Ihr also eine Farbe aussucht, auf der das Motiv hinterher nach überhaupt nix ausschaut, dann übernehme ich keine Verantwortung dafür...
- Wer hier eine Vorbestellung abgibt, für den ist sie verbindlich, und das gilt erst recht für Sonderfarben. Nicht abgeholte Shirts werden persönlich vorbeigebracht und unter Aufsicht vom Besteller verspeist. Ohne Soße.
- Wer keine Vorbestellung abgibt, bekommt auf dem BTT ausschließlich rote Shirts!
- Ich beschränke die Auswahl auf ein paar Farben und Textilien, und darüber diskutiere ich auch nicht
(das hat handfeste logistische Gründe)
- Sollte eine dieser Farben NICHT verfügbar sein, behalte ich mir vor, entweder ein Alternativprodukt zu wählen (also ein Shirt eines anderen Herstellers) oder eins in rot, und zwar ohne weitere Benachrichtigung im Vorfeld. Das ist wie ein Überraschungsei.
- Wenn ich EIN MAL etwas höre wie "wieso hat der blau und ich nicht?", dann springe ich im Viereck, produziere ab sofort ausschließlich pinke Tank-Tops und mache sie zur Pflichtkleidung auf dem BTT. Lacht nicht...schaut Euch zur Abschreckung die gelben Shirts der BTT-Crew und macht Euch bewusst, dass ich das auch durchziehe.
Mögliche Farben für Herrenshirts:
- rot
- blau
- oliv
- schokoladenbraun
- hellgrau meliert
- dunkelgrau
- grün
- gold
- sand
Mögliche Farben für Damenshirts:
- rot
- blau
- khaki
- gelb
- pink
Ob Kindershirts, Sweats, Hoodies, Jacken in diesen Farben verfügbar sind, kläre ich in exakt dem Moment, in dem ich die Rohware bestelle, keine Minute früher.
Ich würde Euch gerne ALLES möglich machen, das wisst Ihr. Das schaffe ich aber nicht. Das liegt einfach daran, dass ich bis zum BTT ohnehin schon komplett am Anschlag laufe. Jede kleine Änderung, jedes winzige bisschen Mehraufwand birgt das Risiko von Fehlern und lässt mir graue Haare wachsen...und das wollt Ihr ja auch nicht, ich bin ja eh schon der Gesichtsälteste. :-p
Ach, noch was, wo wir gerade dabei sind: Sagt mir bitte auch, wenn Euch das Motiv überhaupt nicht gefällt! Noch kann ich ändern, ab Mitte nächster Woche ist es fix.

Ich mache Euch einen Vorschlag: Ausschließlich auf Vorbestellung dürft Ihr Euch eine von nachfolgenden Shirtfarben aussuchen.
Dafür gelten aber ein paar Bedingungen:
- Das Motiv bleibt das gleiche, logischerweise auch die Druckfarben. Wenn Ihr also eine Farbe aussucht, auf der das Motiv hinterher nach überhaupt nix ausschaut, dann übernehme ich keine Verantwortung dafür...
- Wer hier eine Vorbestellung abgibt, für den ist sie verbindlich, und das gilt erst recht für Sonderfarben. Nicht abgeholte Shirts werden persönlich vorbeigebracht und unter Aufsicht vom Besteller verspeist. Ohne Soße.
- Wer keine Vorbestellung abgibt, bekommt auf dem BTT ausschließlich rote Shirts!
- Ich beschränke die Auswahl auf ein paar Farben und Textilien, und darüber diskutiere ich auch nicht
- Sollte eine dieser Farben NICHT verfügbar sein, behalte ich mir vor, entweder ein Alternativprodukt zu wählen (also ein Shirt eines anderen Herstellers) oder eins in rot, und zwar ohne weitere Benachrichtigung im Vorfeld. Das ist wie ein Überraschungsei.
- Wenn ich EIN MAL etwas höre wie "wieso hat der blau und ich nicht?", dann springe ich im Viereck, produziere ab sofort ausschließlich pinke Tank-Tops und mache sie zur Pflichtkleidung auf dem BTT. Lacht nicht...schaut Euch zur Abschreckung die gelben Shirts der BTT-Crew und macht Euch bewusst, dass ich das auch durchziehe.

Mögliche Farben für Herrenshirts:
- rot
- blau
- oliv
- schokoladenbraun
- hellgrau meliert
- dunkelgrau
- grün
- gold
- sand
Mögliche Farben für Damenshirts:
- rot
- blau
- khaki
- gelb
- pink
Ob Kindershirts, Sweats, Hoodies, Jacken in diesen Farben verfügbar sind, kläre ich in exakt dem Moment, in dem ich die Rohware bestelle, keine Minute früher.
Ich würde Euch gerne ALLES möglich machen, das wisst Ihr. Das schaffe ich aber nicht. Das liegt einfach daran, dass ich bis zum BTT ohnehin schon komplett am Anschlag laufe. Jede kleine Änderung, jedes winzige bisschen Mehraufwand birgt das Risiko von Fehlern und lässt mir graue Haare wachsen...und das wollt Ihr ja auch nicht, ich bin ja eh schon der Gesichtsälteste. :-p
Ach, noch was, wo wir gerade dabei sind: Sagt mir bitte auch, wenn Euch das Motiv überhaupt nicht gefällt! Noch kann ich ändern, ab Mitte nächster Woche ist es fix.
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Ich habe mal einen Fred für die Bestellungen aufgemacht: btt2012-t-shirt-vorbestellungen-jacken-hoodies-usw-t36118.html
Ich werde die hier schon eingetragenen Bestellungen natürlich übertragen - nur Colt muss sich noch entscheiden, ob er jetzt wirklich das pinke Damenshirt möchte...irgendwie bekommen wir Dich schon in XS rein, mein Freund, das verspreche ich...
Ich werde die hier schon eingetragenen Bestellungen natürlich übertragen - nur Colt muss sich noch entscheiden, ob er jetzt wirklich das pinke Damenshirt möchte...irgendwie bekommen wir Dich schon in XS rein, mein Freund, das verspreche ich...

linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |
Hi Alex,
ich finde das Motiv richtig gut, vor allem wegen dem großen Buschtaxi!!! (oder besser "wegen des Buschtaxis")
Ich hätte gerne zwei: eines für die Holde in Mädchen S und eines für mich in Buben M.
Viele Grüße Ron
ich finde das Motiv richtig gut, vor allem wegen dem großen Buschtaxi!!! (oder besser "wegen des Buschtaxis")
Ich hätte gerne zwei: eines für die Holde in Mädchen S und eines für mich in Buben M.
Viele Grüße Ron
| Hide post links |
netzmeister hat geschrieben:- Wenn ich EIN MAL etwas höre wie "wieso hat der blau und ich nicht?", dann springe ich im Viereck, produziere ab sofort ausschließlich pinke Tank-Tops und mache sie zur Pflichtkleidung auf dem BTT.
Hmmmm.... DAS wäre eine Überlegung wert.

Neee, lieber doch nicht.
Da gibt es doch tatsächlich diverse Personen, die ich 2013 NICHT im pinken Tank-Top sehen möchte....
Grüße vom
Tantchen
| Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Dochdoch, Tantchen, GENAU DIE möchte ich ja im Tanktop sehen! 
Nochmal kurz: Es KÖNNTE sein, dass ich die große Silhouette unten nicht realisieren kann, vor allem auf kleinen Shirts. Das stellt sich noch in der Feinplanung heraus.

Nochmal kurz: Es KÖNNTE sein, dass ich die große Silhouette unten nicht realisieren kann, vor allem auf kleinen Shirts. Das stellt sich noch in der Feinplanung heraus.
linktr.ee/netzmeister
linktr.ee/netzmeister
| Hide post links |