Motor geht ständig aus

2002 - 2009
hannesbj

Re: Motor geht ständig aus

Beitrag von hannesbj »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

:aetsch:
19 gehen erfahrungsgemäß auch an der HP2 - sind ja nicht immer alle beide wirklich kaputt :biggrin: ,
auch wenn se getauscht werden.

Freut mich für Dich, dass der gute wieder fährt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dermitdembaumtanzt

Beitrag von dermitdembaumtanzt »

Hast du einen Tester für die grünen und einen für die roten?
Dass die Freude über jeden gefundenen Fehler auch meinerseits ist, geb ich ja zu!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas.K

Beitrag von Andreas.K »

Haha - wobei sich die Werkstatt noch immer nicht richtig sicher ist - den beim Ausbau (und durchreinigen)des alten SHSV ist er 3 Tage ohne Probleme gegangen - am 4ten wieder das gleiche .............
die neuen Ventile sind länger das den Einbau etwas mühsamer macht aber es gibt eine dazugelieferte Einbauhilfe
Die Werkstatt wollte noch nicht Kassieren - erst nach ca. einer Woche wenn der LC keine Probleme mehr hat !?!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fsk18

Beitrag von fsk18 »

dermitdembaumtanzt hat geschrieben:19Geht nicht, weil bei der HP2 immer 2Ventile getauscht werden!

ich meinte Pumpen bzw. Autos :aetsch:
Gruß Basti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fsk18

Beitrag von fsk18 »

Andreas.K hat geschrieben:Haha - wobei sich die Werkstatt noch immer nicht richtig sicher ist - den beim Ausbau (und durchreinigen)des alten SHSV ist er 3 Tage ohne Probleme gegangen - am 4ten wieder das gleiche .............
die neuen Ventile sind länger das den Einbau etwas mühsamer macht aber es gibt eine dazugelieferte Einbauhilfe
Die Werkstatt wollte noch nicht Kassieren - erst nach ca. einer Woche wenn der LC keine Probleme mehr hat !?!

SHSV reinigt man nicht - auch wenn es dafür was gibt (Ultraschallbad). Die Dinger macht man neu und Ruhe.

Logisch das das neue Länger ist - muss ja bei jedem Autohersteller mit HP3 passen :rofl: ... da sind dann auch noch Adapterringe drin und so. Falscher Adapterring und nix geht mehr :biggrin:
Gruß Basti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“