Burger Meister

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Burger Meister
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Sep 2006, 10:56
Wohnort: Bayern

Burger Meister

Beitrag von Burger Meister »

Hallo zusammen,

eigentlich war kein Geld mehr da um an ein Zugfahrzeug für meinen neugegründeten Imbisswagen zu kommen, irgendwie ging es dann doch noch meinen "neuen" über 4 Jahre zu finanzieren...

mein alter Kangoo (spitzname: Dose, das war er nämlich...) hat keine Chance gehabt den 1500kg Anhänger zu ziehen...

Ich hoffe ich habe einen guten Kauf gemacht, ich arbeite sehr viel und hart als Existenzgründer, und ich hoffe "mein neuer" macht mir lange Freude, ist in erster Linie Zugfahrzeug aber auch gedacht als persönliches "Zuckerstück", bewogen zum Kauf hat mich

1.: dieses Forum, stichwort : "dauergrinsen"
2.: die Testberichte in div. Zeitschriften
3.: der Ruf, der Toyota vorauseilt

Ich hätte da gleich ein, zwei Fragen, aber erst kurz das Auto mal vorstellen:

LC J9 spezial, Bj. Januar 98, 3 Türer, 2.9 L Dieselmaschine, Schalter, schwarz, 170.000 km, 1 Vorbesitzer(in), diente als Zugfahrzeug für nen Pferdeanhänger, hat zwar schon ein paar Schrammen ist ansonsten aber sehr gepflegt, wertig verarbeitet, und das der "schon" 8 Jahre alt ist möchte man gar nicht glauben,
gilt hier das, was man früher über Mercedes sagte :arrow: wer kein Geld hat fährt nen 123er Modell, weil des geht nicht kaputt :arrow: so wirkt der Toyota zumindest auf mich...Kostenpunkt: 11.900 Euronen...

Die 170.000 er Inspektion ist grade gemacht worden, die "Hinterachsenrückrufaktion" ist auch schon erledigt (eineinhalb Tage Werkstattaufenthalt) und der rechte kaputte Fensterheber wurde ersetzt, auf Kulanz - nehme ich mal an.


Nun bin ich mal gespannt was "die alten Hasen" sagen, ich denke der Preis ist ok, hab mich natürlich vorher ein bisschen umgeschaut und Preise verglichen,
ich habe das gefühl das die Kupplung bald mal kommen könnte, aber der Werkstattmeister meinte bei einer Probefahrt