Einen J15 nur wegen des Hundes anschaffen? Dem Hund wird das egal sein, ebenso wird dem Hund egal sein ob ein V6 drinn ist oder nicht. Ich weiss gar nicht,was ihr immer an den V6 so geil findet. Wahrscheinlich leidet ihre am Brummbrumm-Syndrom...
Bei einem Nutzfahrzeug ist die Zylinderzahl vom Hubraum/Drehmomentverlauf/Gewicht/Oekonomie abhängig. Geräuschkomfort kommt da erst an untergeordneter Stelle....
Ein Land Cruiser ist und bleibt (hoffentlich) ein Nutzfahrzeug, wenigstens im Grundcharakter. Das find ich und viele andere gut. Wenn das noch weiter verwässert wird, findet man in ein paar Jahren keine Fahrzeuge mehr, mit solchen Eigenschaften, die wir so schätzen.
Hunde und Leute, die das anders sehen, sollen doch besser ein xy Kombi mit Luftfahrwerk und V6 kaufen, damit nichts schüttelt und rüttelt. VW und Audi bauen doch sowas mit V6. Viellecht sogar mit Lenkradheizung und Hundelift im Heck. Nur meine Meinung..... Kopfeinzieh, jetzt kriege ich wahrscheinlich wieder Haue
Wenn schon wäre mir ein R6 mit 4-5 l Hubraum und Steuerkette viel lieber und er dürfte ruhig ein wenig kernig klingen.
Gruss