Sechs Männer mit drei Autos: HJ61 + HJ60 + BJ45 (BJ45 mit B-Motor und ohne Servolenkung
Es war ein schöner Trip. Anbei ein paar Impressionen.

| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
bandeirante hat geschrieben:Zum Sandblech ohne Grip: Habt ihr die Bleche mit der "rauhen Seite" nach oben gelegt oder so wie bei eurer "Autobahn"?![]()
War einfach zu matschig für die Bleche bzw. die Karre saß zu fest. Am nächsten Morgen haben wir dann auch den Grund dafür gefunden: am Diff stand eine astreiner Baumstumpf an
Das haben wir in der Nacht und im Schmödder nicht gesehen.| Link: | |
| Hide post links |
voodoo hat geschrieben:Meint ihr, man könnt sich mal treffen und quatschen?
| Hide post links |

Wir wollen eine gemäßigte Tour fahren, auf Wald- und Schotterpisten und möglichst viel von der Landschaft sehen, bin schon gespannt! | Link: | |
| Hide post links |
| Hide post links |
| Hide post links |
Kalle-Hotzenplotz hat geschrieben:voodoo hat geschrieben:Meint ihr, man könnt sich mal treffen und quatschen?
Klar, melde dich gerne. Wir sind ein kleiner Haufen junger Infizierter aus dem Süden (Allgäu). Aktuell haben wir vier Toyos in unserer Runde.

| Hide post links |
| Hide post links |
Werden wir sehen, auf jeden Fall möchten wir viel von der wunderschönen Landschaft sehen und auch ein paar Sehenswürdigkeiten anfahren - so Hardcore-Tours mit Winde und nur auf Holzrückewegen ist nicht so unser Ding. Allrad und Untersetzung gern, aber eben gemäßigt. Ich hoffe, daß ich gute Bilder mitbringen kann und das Wetter einigermaßen mitspielt, dann stell ich die Bilder hier gern auch ein! | Link: | |
| Hide post links |

| Hide post links |