Nun auch von mir eine meinerseits verspätete vorstellung...
Ich bin begeisterter motorradfahrer und bereiste viele jahre den süden europas mit einem höhergellegten vw t4 saugdiesel der von mir als camper/mopedtransporter umgebaut wurde. In meiner freizeit bin ich für das örtliche maschinenbaunetzwerk unterstützend tätig, hier leiste ich konventionelle dreh und fräsarbeiten für zum beispiel ein militärmuseum oder den maschienenring. Unter anderem unterstütze ich zwei erfolgreiche dragsterfirmen, für welche ich früher deren motoren baute.
Während meiner Haus-Kernsanierung musste der t4 so leiden, dass der tüv mich letztendlich von ihm schied. Nun viel die entschiedung auf den hilux, der nun die aufgabe des t4 übernehmen soll, und zusätzlich meinalltagsfahrzeug ist. Hierzu wurde der kombi abgeschafft.
Ich sitze seit meiner bestellung im oktober 2017 auf heissen kohlen...
Am mittwoch war es dann soweit, mein toyota händler rief mich an um mir mitzuteilen, dass mein neuer hilux executive gerade geliefert wurde.
Bilder sagen mehr als worte, ich bin happy
Ti voglio bene.
Zukünftige planung:
- Vorhandes gordidear dachzelt auf selbstgebautem ladefächengestell montieren.
- Schwellerrohre (noch unwissend was es wird)
- 265/65ger bereifung auf serienfelge, die serienräder der executive ausstattung haben ein sehr humanes straßen m+s profil, das soll etwas geländegängiger werden
(Leider erfolgt die anmeldung erst im april)

)