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Nana, nicht übertreiben ein 7-Tagesintervall ist mehr als genug.Synthetischer Diesel von Shell
- permanentallradfan
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Re: Synthetischer Diesel von Shell
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Re: Synthetischer Diesel von Shell
permanentallradfan hat geschrieben:Nana, nicht übertreiben ein 7-Tagesintervall ist mehr als genug.
Mann bin ich froh so einen alten Saugdiesel eingebaut zu haben, da muss ich das nur jeden Monat mal machen....
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- permanentallradfan
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Re: Synthetischer Diesel von Shell
Colt hat geschrieben:permanentallradfan hat geschrieben:Nana, nicht übertreiben ein 7-Tagesintervall ist mehr als genug.
Mann bin ich froh so einen alten Saugdiesel eingebaut zu haben, da muss ich das nur jeden Monat mal machen....
Oh Mann, wie ich dich beneide!
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Re: Synthetischer Diesel von Shell
aber dran denken, nach 5 Intervallen sind die Kolben und Pleullager zu tauschen!
Und nicht vergessen: die neuen Kolben sind mit Kolbensand einzuschleifen, damit der Superkraftstoff seine Wirkung voll entfalten kann.
Und nicht vergessen: die neuen Kolben sind mit Kolbensand einzuschleifen, damit der Superkraftstoff seine Wirkung voll entfalten kann.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis
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Re: Synthetischer Diesel von Shell
Hallo zusammen,
mal wieder was zum synth. Diesel.
Der Reeder bezieht den Sprit aus den Niederlanden.
"Der neue Dieselkraftstoff im Detail
Bei dem von Reeder Noll eingesetzten Kraftstoff handelt es sich um einen synthetischen Dieselkraftstoff, der aus Erdgas gewonnen wird. Er verbrennt sauberer als herkömmlicher Diesel auf Erdölbasis und produziert somit weniger lokale Emissionen. Shell GTL Fuel ist nicht giftig, geruchsarm, leicht biologisch abbaubar und durch ein geringeres Gefährdungspotenzial gekennzeichnet. Der Kraftstoff enthält keinen Schwefel und keine aromatischen Verbindungen und hat eine höhere Cetanzahl. Dieser Cetanwert beschreibt die Zündwilligkeit von Dieselkraftstoff. Je höher, desto zündwilliger. Der umweltschonende Sprit trägt zur Senkung der lokalen Emissionen bei, ist in neuen und älteren Fahrzeugen sofort und reibungslos einsetzbar. Investitionen in die Infrastruktur sind nicht erforderlich. Beim Umgang mit dem Kraftstoff sind die Gesundheitsrisiken geringer. Die biologische Abbaubarkeit ist besser und die Wassergefährdungseinstufung geringer."
RZ Rhein-Lahn-Kreis (West) Bad Ems vom Samstag, 30. Dezember 2017
Michael
mal wieder was zum synth. Diesel.
Der Reeder bezieht den Sprit aus den Niederlanden.
"Der neue Dieselkraftstoff im Detail
Bei dem von Reeder Noll eingesetzten Kraftstoff handelt es sich um einen synthetischen Dieselkraftstoff, der aus Erdgas gewonnen wird. Er verbrennt sauberer als herkömmlicher Diesel auf Erdölbasis und produziert somit weniger lokale Emissionen. Shell GTL Fuel ist nicht giftig, geruchsarm, leicht biologisch abbaubar und durch ein geringeres Gefährdungspotenzial gekennzeichnet. Der Kraftstoff enthält keinen Schwefel und keine aromatischen Verbindungen und hat eine höhere Cetanzahl. Dieser Cetanwert beschreibt die Zündwilligkeit von Dieselkraftstoff. Je höher, desto zündwilliger. Der umweltschonende Sprit trägt zur Senkung der lokalen Emissionen bei, ist in neuen und älteren Fahrzeugen sofort und reibungslos einsetzbar. Investitionen in die Infrastruktur sind nicht erforderlich. Beim Umgang mit dem Kraftstoff sind die Gesundheitsrisiken geringer. Die biologische Abbaubarkeit ist besser und die Wassergefährdungseinstufung geringer."
RZ Rhein-Lahn-Kreis (West) Bad Ems vom Samstag, 30. Dezember 2017
Michael
Die Lösung ist ganz einfach:
als vollkommener Laie hält man sich mit Mutmaßungen am besten raus.
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