ich hab dieses Jahr das Vergnügen, beim BTT 2024 aufschlagen zu können! als BTT Neuling brennen mir aber viiiiele Fragen auf der Zunge, mit denen ich den Meister des Netzes und des BTT aber nicht belästigen will, der soll sich um Wichtigeres kümmern. Aber hier gibts ja sicher genug BTT Profis...
- Ich kann leider nur Samstag kommen, das heisst Freitag nachts oder Samstag früh anreisen und Sonntag früh (so um 0500) wieder weg. Ab wann ist denn "Einlass" am Samstag?
Ich nehme an, ich muss dann "draussen" bleiben, um nicht die anderen BTT Aktivisten, die kreuz und quer um ihre Feuer rumliegen, zu belästigen wenn ich mitten in der Nacht am Dachzelt rumwurstele?
- Wann finden denn die bisher angekündigten Workshops/Vorträge statt? Hintergrund meiner Frage: Wenn ich am Samstag nicht so viel lernen/anschauen kann, dann könnte ich meinen bissl betreuungsintensiven Sohn (10) mitbringen, andernfalls lass ich ihn lieber daheim
- Meine Tochter (13) kommt auf jeden Fall mit. Gibts noch mehr Kids in dem Alter?
- Gehe ich recht in der Annahme, dass der Teilnehmerpreis jeweils der Preis pro Übernachtung ist?
Jetzt fällt mir grad nicht mehr mehr ein, kommt sicher noch...
danke schon mal!