4runner Heckstoßstange in massiv

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Benutzeravatar
finnlux
Beiträge: 1146
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 15:06
Wohnort: NRWOWL

Beitrag von finnlux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

vereditiert...
Zuletzt geändert von finnlux am Mi 24. Jan 2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
NORDISCH BY NATURE !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

@finnlux

Basti..... :wink: hast pm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HIGHLUX
Beiträge: 149
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 20:35

Beitrag von HIGHLUX »

Derre,Derre,

ich fasse es nicht,
seit oaner Woch mach ih mir Gedanken wie ich meinen 35èr Reserve hinten unterbring, dann komm HSD und schenkt mir eine
komplette Bauanleitung :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig:


Wia schaugts denn mit Vibrations vom Wheel aus, waggelt der Recht?
Und no wos mechade wisse, de Buxn wo de Schraum drinn is
is des nur a Rohr (dann ward a Schmiernippe ned schlecht) oder is a Plastikzeig innen drinn?

Zu de Amerikaner :roll: , do brauxt statt dein Diesel nachad an Vau acht oda?


Scheene Griaß von de Bayerwoid-Luxe, ih geh jetzt Schnee schaufeln
Wenn einer keine Fehler macht, bedeudet das nur, dass er nicht genug neue Dinge ausprobiert !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
disco
Beiträge: 272
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 21:52
Wohnort: Henstedt - Ulzburg

Beitrag von disco »

@niederbayernlux

do is fei a nibbel dro.......an schmiriger

un des rohr is a kustom-mad-voll-eiseniges-spezial-disco-selbst-gebohrt-und-gedreht-spezielles-spezial-teil!
PN:08150815/4711 bestellbar bei mir.


jo, da legscht di nieder
"The Offroad Company" 4x4 racing factory
normal kann jeder............Member of "Portal-Combat"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiluxsuperduty
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 15:22
Wohnort: Warstein

Beitrag von Hiluxsuperduty »

@Loafi
Leider fehlen mir die Bearbeitungsgeräte um mich an Deine Blechstärken anzunähern. Bei 12mm gibt mein Plasma auf!
Wenn ich bedenke, was wir nach Amiland alles mitnehmen müssen, dann hab ich mit 3mm schon gut Gewichtsgehaushaltet!

@Basti
Nix Baumproof! Parkscheinautomatenproof! (Mit Bäumen hat Kathi nix am Hut! Liegt nicht in der Familie!))

@Onkelchen
Die Starrachse liegt aufm Tisch! Separater Fred wird nach Abschluss gestartet! Verschmälerte J8-Achse mit 8" Coilovers! Das wird ein Spass!

@Angela
Container haben wie uns von der Backe geputzt! RoRo ist fast die Hälfte billiger und einfacher zu handhaben. Engels Spedition hat knappe 4 k€ aufgerufen und die Anderen so ähnlich. Das ist der Spass nicht wert, wenn mal es mal 2 nehmen muss.

@Basti nochmal
Wat heisst hier editiert? Hat mal wieder einer Discos Mondgesicht gepostet und Loafi hats gesehen??

@Andy
Pas uff!

Fipriern dud dat Dingen eijentlich null. Nua wennet ma haat zua Sache gehen tut.
Die olle Schraube wa nua n Pladshalta. Nix Plaste un so.
Iss allet ooschinaal mir Keschlrollenlaachern und Schmiawarze. Getz muss ich nua noch son jelben Abdeckschnösi orjaisiern, wie et die aufm BTT zu koofen gab.

Ah jau: Nix hier achtzilinda, schwatte Wolke ziehen, umme Indianer ausn Reservat zu locken! Winnetu knipsen un so!

So nu ge ma wida Schneschippen bevor der Salzstreuer kommt un dia den ganzn Schpass versaut!


Piss denne,
Maak
Zuletzt geändert von Hiluxsuperduty am Mi 24. Jan 2007, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
ARB, OME und SED! TJM, OCB, ohje oh je!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiluxsuperduty
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 15:22
Wohnort: Warstein

Beitrag von Hiluxsuperduty »

Eh Disco!
Wat issn dat für ne Signatur?

Außerdem hättest Du auch im Wohnzimmer posten können!

Grüße von zwei Etagen tiefer!
ARB, OME und SED! TJM, OCB, ohje oh je!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Hiluxsuperduty hat geschrieben:Eh Disco!
Wat issn dat für ne Signatur?

Außerdem hättest Du auch im Wohnzimmer posten können!

Grüße von zwei Etagen tiefer!



wie ein altes Ehepaar...... :aetsch: :aetsch:

Kathi, ich bewundere dich.......nicht nur einen Durchgeknallten im Haus, nein zwei sinds :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

Hiluxsuperduty hat geschrieben:Jo Fongs,

Materialstärke ist generell 3mm, an manchen Stellen 5mm und auch 8mm an den Aufnahmen.

Grüße,
Marc


servus Maak

:wink:

hast du noch nen Ansatzpunkt für HiLift geplant ???
Oder ist der jetzt schon universell einsetzbar

zu den Fotos haste noch ne PM :wink:

@Onkelchen

tja warum nicht mal etwas zurückhaltend :biggrin:
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Beitrag von Onkelchen »

Hiluxsuperduty hat geschrieben:@Onkelchen
Die Starrachse liegt aufm Tisch! Separater Fred wird nach Abschluss gestartet! Verschmälerte J8-Achse mit 8" Coilovers! Das wird ein Spass!



GOIL !!!

Rolf hat seinen ja verscherbelt, bevor ich ihn probefahren durfte ... :thumbsdown:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
disco
Beiträge: 272
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 21:52
Wohnort: Henstedt - Ulzburg

Beitrag von disco »

ich fasse es nicht............

da schreibt man vom dachboden irgendwelchen schrott ins forum und wird ausm wohnzimmer angehustet.............


@angela

schön hier :-)
"The Offroad Company" 4x4 racing factory
normal kann jeder............Member of "Portal-Combat"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Mal nen Eimer unter den Tread hier stell. Das überschwemmt hier sonst noch das ganze schöne Forum...

Bild
Zuletzt geändert von Colt am Mi 24. Jan 2007, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

disco hat geschrieben:ich fasse es nicht............

da schreibt man vom dachboden irgendwelchen schrott ins forum und wird ausm wohnzimmer angehustet.............


@angela

schön hier :-)


Maul mal nicht so rum- Dachboden- könnte ja schlimmer sein. So was wie, Besuch kommt , schließ Disco mal in den Keller...

und nu beschwerd euch nicht, so von wegen Verwässerung. Damit habt ihr selbst angefangen :aetsch: :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Wobei im Keller würde er evtl. ertrinken. Siehe die Wassermengen, die hier anfallen. Gibts da nicht irgendeinen Schuppen?


Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hiluxsuperduty
Beiträge: 1306
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 15:22
Wohnort: Warstein

Beitrag von Hiluxsuperduty »

Jo Fongs!

Über Wagenheberaufnahmen hab ich garnicht nachgedacht! Mal Grazzi fragen, wo man da am besten ran geht?

Angela,
hier beschwert sich nur einer über Verwässerung!
Sonst niemand!

Grüße,
der Wasserträger
ARB, OME und SED! TJM, OCB, ohje oh je!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Bild


Stimmt gar nicht, wir sind zu zweit!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

@HSD

Okay Okay, das Recht der Verwässerungsbeschwerde liegt exclusive in deinen Händen....... :aetsch: :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“