Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Postby UR66 » Wed 5. Sep 2018, 15:19

Morgen zieht ein Regengebiet durch, bei Aldi sind diese Woche Regensocken im Angebot und ich habe welche,
also ..... :-)
Gibt es auf Grund des Regens etwas neues zur Lagerfeuer Genehmigung ?
Gr. Uwe
User avatar
UR66
 
Posts: 991
Joined: Mon 18. Jul 2005, 11:11
Location: Eisenach Thüringen

0 persons like this post.

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Postby Cruiserman » Wed 5. Sep 2018, 16:18

... fahr doch wieder heim wenn dich drei Kuhfladen auf einer Weide auf dem Land stören, das nennt sich Natur, oder machst sonst Camping in der Großstadt :lol:

Gruß Jürgen
...ständig große Mengen gebrauchte und neue Land Cruiser Ersatzteile und Zubehör zu fairen Preisen auf Lager. Terrain Tamer Haupthändler
DIEBO-TEILE bei ebay und alles Portofrei ...
Cruiserman - over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience...
User avatar
Cruiserman
 
Posts: 3468
Images: 0
Joined: Fri 11. Jan 2002, 16:40
Location: 36088 Hünfeld/Ex-Zonenrandgebiet

0 persons like this post.

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Postby 4Runner86 » Mon 10. Sep 2018, 10:57

4Runner86 wrote:Kommt doch eh Sonne. :)
Ist doch immer so.


Naaaa? <3 <3 <3

War nur kruz da, aber dieser Sonnenschein!!! Schön war es, 4-Runner fährt auch wieder mit dem "neuen" Diff - SEE YOU 2019!!!
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..
User avatar
4Runner86

22-RE Power!

 
Posts: 495
Joined: Wed 8. Sep 2004, 05:05
Location: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

0 persons like this post.

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Postby DerAustralier » Mon 10. Sep 2018, 11:42

Nachtrag dazu von mir, der ich auf der Kuhweide 3 Tage gewohnt habe:

1. Die Hinterlassenschaften der Kühe haben nichtmal gerochen.
2. Die zerflederten Fladen haben nichtmal an den Schuhen geklebt.

Schlamm nach Regen und durch Rumfahren wäre deutlich "dreckiger" gewesen und man hätte sich deutlich mehr eingesaut, was dieses mal nicht der Fall war.

Fazit: Sah auf den ersten Eindruck schlimm aus, war aber harmloser als Vieles andere an Dreck, was ich schon am BTT erlebt hab.

Schade nur, dass die Kühe nicht auch da waren, hätten sich sicher gut zwischen den Autos gemacht :D
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12375
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Postby TheDarkOne » Mon 10. Sep 2018, 13:24

Wir waren auch Samstag das erste Mal da und ich muss sagen das uns die Hinterlassenschaften der Kühe nicht gestört haben. Dafür aber andere Dinge wie zum Beispiel die Jungs in der Küche die mit Zigarette im Mund am Pommes machen waren...
User avatar
TheDarkOne

 
Posts: 272
Joined: Thu 19. Jul 2018, 23:12
Location: Lügde

0 persons like this post.

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Postby lightandy » Mon 10. Sep 2018, 13:42

TheDarkOne wrote:Wir waren auch Samstag das erste Mal da und ich muss sagen das uns die Hinterlassenschaften der Kühe nicht gestört haben. Dafür aber andere Dinge wie zum Beispiel die Jungs in der Küche die mit Zigarette im Mund am Pommes machen waren...



... oder die nicht ausrottbare Unsitte, den Motor nach dem start warmlaufenzulassen... :alarm: :angryfire:

ansonsten auch für mich mit erstbesuch ein wunderschönes treffen mit durchweg nur netten leuten, die ich gesprochen hatte. danke Alex und Team für die mühe und arbeit , die ihr geleistet habt.

ach so, kufladen habe ich nicht gar gemerkt, trotz teilweise barfußlaufens auf der wiese :wink:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy
 
Posts: 1017
Joined: Fri 11. Mar 2016, 10:13
Location: Teltow/ Fläming

0 persons like this post.

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Postby Colt » Mon 10. Sep 2018, 13:48

DerAustralier wrote:Schade nur, dass die Kühe nicht auch da waren, hätten sich sicher gut zwischen den Autos gemacht :D


Rindviecher waren doch ettliche da... :rofl:

Im Ernst, wenn ich an Batwichtels ehemaligen Viehhändler-J9 denke war es schon besser dass da keine Kühe mehr rumgelaufen sind! :think: :think: :think:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17517
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Postby Batwichtel » Mon 10. Sep 2018, 19:00

Colt wrote:
Rindviecher waren doch ettliche da... :rofl:

Im Ernst, wenn ich an Batwichtels ehemaligen Viehhändler-J9 denke war es schon besser dass da keine Kühe mehr rumgelaufen sind! :think: :think: :think:


:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
BTT 2020

Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2671
Joined: Thu 28. Aug 2003, 22:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Previous

Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests