Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von pikipiki »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nochmal was brandaktuelles lasst um Himmels Willen eure Gummibotten Zuhause 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UR66
Beiträge: 1001
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 11:11
Wohnort: Eisenach Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von UR66 »

Morgen zieht ein Regengebiet durch, bei Aldi sind diese Woche Regensocken im Angebot und ich habe welche,
also ..... :-)
Gibt es auf Grund des Regens etwas neues zur Lagerfeuer Genehmigung ?
Gr. Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiserman
Beiträge: 3468
Registriert: Fr 11. Jan 2002, 16:40
Wohnort: 36088 Hünfeld/Ex-Zonenrandgebiet
Kontaktdaten:

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von Cruiserman »

... fahr doch wieder heim wenn dich drei Kuhfladen auf einer Weide auf dem Land stören, das nennt sich Natur, oder machst sonst Camping in der Großstadt :lol:

Gruß Jürgen
...ständig große Mengen gebrauchte und neue Land Cruiser Ersatzteile und Zubehör zu fairen Preisen auf Lager. Terrain Tamer Haupthändler
DIEBO-TEILE bei ebay und alles Portofrei ...
Cruiserman - over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
4Runner86
Beiträge: 495
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 05:05
Wohnort: Dietzenbach, Rhein-Main-Gebiet

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von 4Runner86 »

4Runner86 hat geschrieben:Kommt doch eh Sonne. :)
Ist doch immer so.


Naaaa? <3 <3 <3

War nur kruz da, aber dieser Sonnenschein!!! Schön war es, 4-Runner fährt auch wieder mit dem "neuen" Diff - SEE YOU 2019!!!
..:: ev13wt ::.. ..:: Bad Boys drive Bad Toys ::..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerAustralier
Beiträge: 12415
Registriert: Di 18. Jun 2002, 19:21
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von DerAustralier »

Nachtrag dazu von mir, der ich auf der Kuhweide 3 Tage gewohnt habe:

1. Die Hinterlassenschaften der Kühe haben nichtmal gerochen.
2. Die zerflederten Fladen haben nichtmal an den Schuhen geklebt.

Schlamm nach Regen und durch Rumfahren wäre deutlich "dreckiger" gewesen und man hätte sich deutlich mehr eingesaut, was dieses mal nicht der Fall war.

Fazit: Sah auf den ersten Eindruck schlimm aus, war aber harmloser als Vieles andere an Dreck, was ich schon am BTT erlebt hab.

Schade nur, dass die Kühe nicht auch da waren, hätten sich sicher gut zwischen den Autos gemacht :D
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheDarkOne
Beiträge: 529
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:12
Wohnort: Lügde

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von TheDarkOne »

Wir waren auch Samstag das erste Mal da und ich muss sagen das uns die Hinterlassenschaften der Kühe nicht gestört haben. Dafür aber andere Dinge wie zum Beispiel die Jungs in der Küche die mit Zigarette im Mund am Pommes machen waren...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von lightandy »

TheDarkOne hat geschrieben:Wir waren auch Samstag das erste Mal da und ich muss sagen das uns die Hinterlassenschaften der Kühe nicht gestört haben. Dafür aber andere Dinge wie zum Beispiel die Jungs in der Küche die mit Zigarette im Mund am Pommes machen waren...



... oder die nicht ausrottbare Unsitte, den Motor nach dem start warmlaufenzulassen... :alarm: :angryfire:

ansonsten auch für mich mit erstbesuch ein wunderschönes treffen mit durchweg nur netten leuten, die ich gesprochen hatte. danke Alex und Team für die mühe und arbeit , die ihr geleistet habt.

ach so, kufladen habe ich nicht gar gemerkt, trotz teilweise barfußlaufens auf der wiese :wink:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von Colt »

DerAustralier hat geschrieben:Schade nur, dass die Kühe nicht auch da waren, hätten sich sicher gut zwischen den Autos gemacht :D


Rindviecher waren doch ettliche da... :rofl:

Im Ernst, wenn ich an Batwichtels ehemaligen Viehhändler-J9 denke war es schon besser dass da keine Kühe mehr rumgelaufen sind! :think: :think: :think:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Re: Achtung BTT 2018 nur mit Gummistiefel

Beitrag von Batwichtel »

Colt hat geschrieben:
Rindviecher waren doch ettliche da... :rofl:

Im Ernst, wenn ich an Batwichtels ehemaligen Viehhändler-J9 denke war es schon besser dass da keine Kühe mehr rumgelaufen sind! :think: :think: :think:


:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“