Airline Zurrsystem

Alles über Ausrüstung und Zubehör
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Airline Zurrsystem

Beitrag von Colt »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Jupp, habe meine auch bei Amazon gekauft. Wie immer schnelle Lieferung und preislich ok.

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5197
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: Airline Zurrsystem

Beitrag von HJ61-Freak »

Bzgl. der "Airline"-Schienen ist auch zu beachten, dass es inzwischen viele Nachbauten gibt, die teilweise mäßige bis sehr schlechte Paßgenauigkeiten sowie - alternativ oder kumulativ - negativ abweichende Materialeigenschaften aufweisen. Damit ist z.B. die sichere Verwendung von Anschlagmitteln mitunter nicht mehr gewährleistet: Die Anschlagmittel lassen sich bestenfalls in den Schienen nicht oder nur sehr hakelig bewegen oder, schlimmstenfalls, sie können bei entsprechender Belastung nach oben aus den Schienen rausrutschen. Schwerer wiegen die lausigen, als solche nicht erkennbaren Materialien, die frühzeitigen Bruch bei geringen Belastungen verursachen können. Die Originalschienen haben jeweils auf der Rückseite ein aufgeklebtes Hologram nebst Zulassungsnummer der DLR oder einer anderen Aufsichtsbehörde für das Flugwesen.

Mein persönlicher Lieferantenfavorit für den Verbraucher ist die bereits genannte Firma Airline-Systems.

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dimi69
Beiträge: 241
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 14:36

Re: Airline Zurrsystem

Beitrag von Dimi69 »

Hallo, amazon, ebay.de, lasi24, alibaba oder sonstwo von nem anbieter aus der EU oder china und an die grenze schicken lassen an packetschop oder priv. Person, dann abholen in DE tut euch zusammen und bestelltung wird günstiger je mehr ihr bestellt, ich mein wegen den fahrkosten... vileicht findest du einen anbieter der dir die mwst rückerstatet, dann holst du nochmals 20% raus musst dich halt drum kümmern aber es lohnt sich....
Gwisse preisvorstellungrn hier in ch sind einfach zum kk... mann muss den leuten auf den ... rumtreten und dann geht es vileicht, wenn nicht direkt vom hersteller kaufen. Mfg
Einer ist keiner......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
buschfieber
Beiträge: 1216
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 09:38
Wohnort: bei Solothurn

Re: Airline Zurrsystem

Beitrag von buschfieber »

Ich such aber nicht einen Versandthandel, sondern einen Fachbetrieb, der die Dinger nach Mass ablängt und vorbohrt.....
buschfieber

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jo
Beiträge: 17
Registriert: Di 7. Jul 2009, 19:10
Wohnort: Neuenheerse

Re: Airline Zurrsystem

Beitrag von Jo »

Hallo Buschfieber,
ich habe meine bei www,kurierbedarf,com bestellt. Da gibt es einige Varianten auch in vorgebohrt. Das Absägen selbst ist kein Problem. Preislich meiner Meinung ganz ok. Lieferung war immer top.
Einfach mal reinschauen.

Gruß
Jo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung / Equipment“