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snoeren hat geschrieben:Wäre dieses Angebot z.B. passend? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2908915884
Geht für weniger:
https://www.ebay.de/i/232591860770?chn=ps
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snoeren hat geschrieben:Wäre dieses Angebot z.B. passend? https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2908915884
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quattro hat geschrieben:ET -30 heisst doch, dass die Felgen schon 30mm weiter rausstehen als original (ET0).
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quattro hat geschrieben:Mit H-Kennzeichen darfst du eh nur eine Nr. breiter als Serie [...]
snoeren hat geschrieben:Ein negativer ET Wert bewirkt doch aber, dass die Reifen weiter im Radkasten versenkt sind, oder?
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quattro hat geschrieben:Mit H-Kennzeichen darfst du eh nur eine Nr. breiter als Serie und das waren max. 235er (=7,5),
also max. 265er.
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snoeren hat geschrieben:Laut dieser Quelle war die Serie sogar nur 205, stimmt das? http://www.ulich.org/thomas/LC/HJ61/J6.html
Danke für die Erklärung, da hab ich wohl falsch gedacht. Also wäre doch ET -30 gut:
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... ohne ohne H KennzeichenColt hat geschrieben:snoeren hat geschrieben:Sorry, ich wildere hier, ist ja kein 6er....
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snoeren hat geschrieben:... ohne ohne H KennzeichenColt hat geschrieben:snoeren hat geschrieben:Sorry, ich wildere hier, ist ja kein 6er....
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quattro hat geschrieben:@ Markus,
für meine 33er suche ich aber ein Zwischengetriebe, oder Tausch-Zahnräder die haben ja 84 cm Durchmesser.
Oder geht das auch noch ohne?
Ich habe nur in den Toyo-Ersatzteilisten gesehen, dass es verschiedene Zahnkombinationen gibt.
Hast Du einen Tipp?
Reinhard
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quattro hat geschrieben:Hier mal die Anforderungen für Reifen/Räder...
Angeblich sogar 2 Nummern größer.....
In der Betriebsanleitung stehen (ok, außer Europa )die 7,5/16 drin,
also wären sie auch eintragungsfähig gewesen, und wurden sie auch.
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