BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von netzmeister »

Wie immer: Wer irgendwas zu verkaufen oder zu verschenken hat oder etwas sucht, kann sich hier eintragen! :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
bandeirante
Beiträge: 4767
Registriert: Di 23. Apr 2002, 14:46
Wohnort: Südhessen und Mbatovi

205R16

Beitrag von bandeirante »

Dunlop SP 44 - 205R16 EX-Ersatzrad. Noch nie gelaufen. Hat noch die Noppen auf der Lauffläche, ist aber schon älter :wink:
Als Ersatzrad, Deko oder Barrikadenbau. Geschenkt, lass aber mit mir handeln.
Bringe ihn nur mit wenn Jemand verbindlich zusagt.

Grüsse Axel O.
Der Weg ist das Ziel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von Hunterli »

Wohnwagen Vorzelt von Brand Sondermodell Trento in Gr. 9 für kleine Wohnwagen. Fotos kommen per Mail. 1x 3 Tage aufgebaut.
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
blubb
Beiträge: 172
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 14:24

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von blubb »

Hallo zusammen

ich habe hier noch eine Anhängerkupplung von einem HZJ75 liegen.
Falls wer Interesse haben sollte schleppe ich das Teil gerne mit...

Preislich wird man sich schon einig
mfg sven
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von TimHilux »

Hallo Gemeinde,
ich verkaufe zwei Gasdruckfedern Lift-O-Mat 083623 mit 600N.
Ich hatte mir die beiden Federn für mein Ortec TopCover gekauft, da die "originalen" unter dem Gewicht des Dachseltes oder der beiden Fahrräder eingesunken sind und ich den Deckel extra abstützen musste.
Preisvorstellung für beide Federn 30.-

Tim

(Crossposting im Marktplatz - Zubehör)

Bild

Bild
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von Colt »

hi Tim,
kannst du mir bitte die Maße eingefahren und ausgefahren messen? Wieviele Kilo heben die?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: AW: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von TimHilux »

ich such dir die Daten bei Gelenheit raus. Deine Heckklappe wirds dir allerdings voll ins Gesicht schlagen.
haben mein 60 kg Dachzelt oben gehalten mit den Atomträgern und Gewicht der Klappe...
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 755
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Engel Kompressorkühlbox

Beitrag von hannesbj »

Verkaufe meine alte Kompressorkühlbox.
Die Box ist mindestens 25 Jahre, hat 21 Liter Inhalt und funktioniert.

Falls Interesse besteht, bring ich die mit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
schluchtenflitzer
Beiträge: 672
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 12:12
Wohnort: living in a van down by the river
Kontaktdaten:

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von schluchtenflitzer »

Alles muss raus ;-)

HDJ 80 Teile: VB
Abs Sensor vorne incl Kabel 120.-
Ledersitzbänke hinten wie neu (nehme ich nur mit wenn sich vorher jemand meldet) 400.-

Sonstiges:
Reifen 31x10,5-15 General Graber AT auf Mangels Felge 7J15 ET5? Lochkreis 6x139,7 10.-
externe Klimaanlage gebr 700.-
Gasanlage mit Tank, Heizung, Thermostat und Gaskocher 400.-
Solardusche (Wassersack) 5.-
Lüfter für Kühler (elektrisch zum nachrüsten) 20.-
Loctite Dichtungsentferner (Spraydosen) 4.-
Wärmetauscher für eine Warmwasserdusche mit Motorwärme betrieben (neu) 80.-
Kletterzeug (Seile, Karabiner usw)
Reserveradabdeckung (bis 34“ Durchmesser) 20.-
Gasherd zweiflammig mit Deckel zum festeinbau 30.-
Gasheizung 200-
Stauklappendeckel ca 390x300 25.-
Batterietrennschalter 15.-
Flüssiger isolator zum streichen für Kabelanschlüsse usw 5.-
Handpumpschlauch f Benzin, diesel oder wasser 5.-
Mini Fettpressen mit Fettkartusche 20.-
Quecha 1 Mann Zelt 2seconds 90x210m Wurfzelt 20.-
13" High Resolution TFT Monitor 12V 20.-
Dachbox Thule/Omnistore TopBox ca 135x95x30 (Spezialumbau dadurch baut sie nicht so hoch wie normale) mit Aufstelldämpfer 90.-
Scheinwerfer Steinschlagschutzgitter neu für 5x7" oder 130*180mm Scheinwerfer. Gitter hat 200x130mm 10.-
Schweizer Wassersack neu mit Hahn 10.-
Trinkrucksack neu 25.-

Ich schicke Bilder auf Wunsch, ich werde einige Sachen nur mitnehmen wenn ich eine feste Zusage habe.
living in a van down by the river....
http://www.Dieda-unterwegs.net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MartinSp
Beiträge: 282
Registriert: So 12. Feb 2006, 14:47
Wohnort: Schweiz

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von MartinSp »

biete guterhaltene ENGEL Schutzhülle (Transitbag)
für Engel-Kühlbox, MT35F,MT35D, 32 Liter

Für Frage bitte melden.
Danke und Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von pikipiki »

Hallo Martin,
wie hoch ist deine Preisvorstellung ?

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Profi Gasgrill... große Grillfläche neuwertig

Beitrag von Hunterli »

Kann ich mit zum BTT bringen. Preis 100 €ronen.

Bild
Bild

Gruß
Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von Hunterli »

Wow, das ging fix. Schon verkäuft.
Danke an Axel.
Gruß
Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
superXcruiser
Beiträge: 3520
Registriert: Sa 1. Dez 2001, 17:35
Wohnort: 45663 Recklinghausen

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von superXcruiser »

Hi

hab noch eine gut funktionierende Kupplungsreibscheibe für einen HDJ80 24V Bj.1996 abzugeben(99€).

bis denn
sXc
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: BTT2015: Teile-Flohmarkt - Hier eintragen!

Beitrag von quadman »

Habe noch ZWEI Satz trim-packer, OME95PF5

Passend für den Hilux ab 2005 oder aber auch für den Landcrusier (Prado).


Gebraucht. 10 Euro das Paar.



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“