Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...    

Das nächste BTT / next Meeting: 11.-13. September 2020

BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby netzmeister » Wed 9. Sep 2020, 16:53

...schon längst auf dem Platz stehen, mir blöde Sprüche von Wolli anhören, mal eine Runde drehen und dann langsam die ganzen Schilder aufstellen und -hängen. In spätestens einer Stunde würde vor Wollis Wohnwagen Lindackers Büüs glühen und die erste Runde sich die Füße verbrennen und den Mund fusselich quatschen.

Ich vermisse Euch ganz schön! Aber dass ich sie nicht mehr alle habe, ist ja schon länger offensichtlich... ;-)

Und Ihr? Was macht Ihr gerade nicht?
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23880
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby pikipiki » Wed 9. Sep 2020, 17:08

Moinsen
Wir sind gerade leider auch nicht in Wetzlar:(
Als kläglichen Ersatz hängen wir mit 5 Fahrzeugen in Hameln rum.
Liebe Grüsse Markus
pikipiki
 
Posts: 505
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby BJ Axel » Wed 9. Sep 2020, 17:54

Ich packe NICHT in einem Anflug von Panik alle (un)möglichen Sachen an und in den schnellsten Holzspalter Deutschlands.
Auch Überlegungen, wie man alleine drei Fahrzeuge (zwei davon Sonderfahrzeuge, eines davon der kleinste, schnellste Bodenprobennehmer Deutschlands) und einen Anhänger nach Wetzlar bekommt, fallen aktuell NICHT an.

Schade eigentlich.
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW, hybride Bordnetzsysteme - 18 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4938
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby thores » Wed 9. Sep 2020, 18:08

... und ich suche gerade eine WebCam von der Zufahrt zum Festplatz - mal schauen wer sich alles unbeeindruckt von den Geschehnissen trotzdem dort einfindet! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

Gesundheit!

 
Posts: 10422
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 13:52

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby netzmeister » Wed 9. Sep 2020, 18:45

pikipiki wrote:Moinsen
Wir sind gerade leider auch nicht in Wetzlar:(
Als kläglichen Ersatz hängen wir mit 5 Fahrzeugen in Hameln rum.
Liebe Grüsse Markus

Bilder! Sonst kannst uns ja alles erzählen... :aetsch:
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23880
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby wolli » Wed 9. Sep 2020, 19:07

netzmeister wrote:..., mir blöde Sprüche von Wolli anhören

Keine Bange, die werd ich auch hier los. Ersatzweise muss jetzt meine Verwandschaft und die Nachbarschaft herhalten.
Wennde Entzug hast, kein Problem - meine Nummer haste ja. Ich hab ein gewisses Kontingent an Sprüchen extra für Dich Opfer reserviert. :aetsch:
Rote Landcruiser mit wenig Zeuchs dran
Krups Stabmixer
Bosch Waschmaschine
User avatar
wolli
 
Posts: 5595
Images: 31
Joined: Fri 8. Mar 2002, 20:32
Location: 56567 Neuwied

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby Reiti » Wed 9. Sep 2020, 20:18

netzmeister wrote:
Und Ihr? Was macht Ihr gerade nicht?



Auf keinen Fall Trübsal blasen!

Mehr oder weniger Bekloppte treffen und sich gemeinsam aufs nächste BTT freuen.

Bilder folgen.
Reiti
 
Posts: 3606
Joined: Fri 16. Aug 2002, 17:21

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby Colt » Thu 10. Sep 2020, 06:21

Ich sitze nicht im Auto um auf Arbeit zufahren um dort den Versuch zu unternehmen produktiv zu sein, was vor lauter Aufregung und Vorfreude scheitern muss. Ich werde dort dann auch nicht zwei Stunden vor der geplanten Abfahrt losfahren. Ich werde dann nicht vor der geschlossenen Schranke in Wetzlar stehen und Netzi suchen, der irgenwo Schilder aufstellt.... *seufz*
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17499
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby Peter_G » Thu 10. Sep 2020, 09:37

Ich würde jetzt wieder mit mir hadern, fahren oder nicht und
Mich über meine mangelnde Entschlussfreude ärgern
Toyota kocht auch nur mit Wasser.

Weiss ich nach:

HJ 60; HJZ78; J12; Hilux N16; J9; Hilux N16; Hilux N25; Hilux Revo

Mitglied im Verein der Bergaufbremser. :wink:
User avatar
Peter_G
 
Posts: 4317
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby Ulf » Thu 10. Sep 2020, 11:46

Wäre auch gestern angekommen und würde mir auch :unwuerdig: Wollis blöden Sprüche anhören dürfen. :rofl:
Würde mehr oder weniger geschickt versuchen Netzi aus dem Weg zu gehen, um mich vor evtl. anfallenden Arbeiten zu drücken. :D
Würde mich auf die ganzen besonderen Menschen freuen, die man auf dem BTT zwangsläufig trifft. :lol:
Besonders würde ich mich auf Marcel und unsere gemeinsamen Runden als "Moskau & Inkasso" freuen. :rocknroll:

Aber nützt ja alles nichts, das nächste BTT kommt bestimmt!! :bb:

Daher sitze ich im Büro und arbeite, Urlaub sparen! :aetsch:

Lieben Gruß

Ulf
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2493
Joined: Fri 19. Jul 2002, 10:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby willio » Thu 10. Sep 2020, 11:50

….nicht den 100-er mim schlafzeug zupacken...nicht irgend ein Ost-BT-ler fragen ob er mitfährt...nicht die
"Non-AB" Route dort hin basteln...und trotzdem träumen wie es mit Euch nächstes mal wird !

cruis healthy
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at
willio
 
Posts: 2099
Joined: Mon 3. Feb 2003, 20:12
Location: Wiener Wald, Austria

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby Hase Productions » Thu 10. Sep 2020, 12:31

Jetzt hätte ich mein Frühstücksgeschirr abgeräumt, mein Bett gemacht, alles Dicht gemacht und würde meine Runde über den Platz beginnen und nachsehen wer seit gestern Abend dazu gekommen ist.

Leute ich vermisse euch!!!


Dafür kommt morgen ein verhinderter Buschtaxler zu Besuch. Dem darf ich das Wochenende über Kulmbach zeigen.Wenn der wüsste worauf er sich da einlässt ... :biggrin:


Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de
weis.stefan (? hase-productions.de
User avatar
Hase Productions
 
Posts: 1841
Joined: Thu 27. May 2004, 19:55
Location: Kulmbach / Oberfranken

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby superXcruiser » Thu 10. Sep 2020, 14:22

...ist Kulmbach größer als das BTT?

bis denn
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
User avatar
superXcruiser
 
Posts: 3037
Joined: Sat 1. Dec 2001, 17:35
Location: 45663 Recklinghausen

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...hzj

Postby pikipiki » Thu 10. Sep 2020, 19:23

So ihr Lieben wie versprochen Bilder aus Hameln.
IMG-20200910-WA0023.jpg
IMG-20200910-WA0020.jpg
IMG-20200910-WA0021.jpg
IMG-20200910-WA0024.jpg
pikipiki
 
Posts: 505
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: BTT2020: Ich würde jetzt eigentlich...

Postby Hase Productions » Wed 16. Sep 2020, 13:26

superXcruiser wrote:...ist Kulmbach größer als das BTT?

bis denn


Das Problem ist nicht die Größe. Das Problem ist die Reiseleitung.

Also ich ... :biggrin:


War übrigens recht schön.

Und ein paar fremde Buschtaxen trieben sich das Wochenende auch in Kulmbach rum. Ein 78er aus Hanover und ein 79 aus SL. (Was immer SL für ein Landkreis ist) :confused:


Gruß Hase
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de
weis.stefan (? hase-productions.de
User avatar
Hase Productions
 
Posts: 1841
Joined: Thu 27. May 2004, 19:55
Location: Kulmbach / Oberfranken

0 persons like this post.


Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests