Buschtaxi-Treffen 2015: Der Termin / The Date

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Der Termin / The Date

Beitrag von netzmeister »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das habe ich noch gar nicht gesehen...na prima. Danke für die Info!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Der Termin / The Date

Beitrag von Colt »

na hoffentlich werde ich da nicht die falsche Adresse ins Navi eingeben..... :elk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
LandShark
Beiträge: 86
Registriert: So 21. Sep 2014, 01:11
Wohnort: 52428 Jülich
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Der Termin / The Date

Beitrag von LandShark »

Gib uns Koordinaten...Adressen sind immer so unscharf :-)
http://www.overlandtravel.eu

HiLux 3,0 D4D, OME Fahrwerk, AFN Bumper, Gazell Wohnkabine...

Wrangler JKU 2.8 CRD, 2" OME, Rugged Ridge XHD Bumper, Winch, J.W. Speaker 8700 EVO LED...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Der Termin / The Date

Beitrag von netzmeister »

50° 39' 6.34", 9° 16' 0.27"

;)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Der Termin / The Date

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen zusammen!

Ich werde dieses Jahr auch dabei sein. Nachdem wir die letzten Jahre zu dem Termin immer auf Tour waren (fahren immer außerhalb der Ferienzeit in den Urlaub), hab ich dieses Jahr Zeit und da haben wir am Pickup-Forum-Sommertreffen auch übers BT-Treffen geredet, waren ja einige Lux-Fahrer da. Da haben mich Mirko und Stefan neugierig gemacht, also spontan zugesagt!

Also wenn ihr einen weißen Lux rumirren seht, dann könnte ich das sein (naja, werde ja nicht der einzige weiße Lux sein)... Habe etwas über 300 km, das sitz ich auf einer Ar...backe ab! Bild Ich freue mich auf jeden Fall, vielleicht einige von euch mal in natura kennenzulernen! T-Shirt und Kapuzenshirt hab ich schon mal bestellt, damit ich je nach Witterung nicht nackt rumlaufen muß... :biggrin:

Gruß aus der Oberpfalz und bis bald, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3214
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Der Termin / The Date

Beitrag von Bergler »

Sehr brav :biggrin:
Wennst auch schon am Mittwoch gegen Mittag losfährst, könnten wir uns irgendwo treffen und gemeinsam anreisen. Ich hab mein Wohnklo hinten dranhängen und bewege mich im Wanderdünen-Tempo.
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Der Termin / The Date

Beitrag von Redneck »

Hey Thomas!

Wanderdünentempo? Ich doch nicht mehr, ich hab doch jetzt ne Leistungssteigerung... Ich würde Dir nur hinten auffahren!!! :rofl: Nee, Quatsch... Ich krieg leider nicht so viel Urlaub, mein Chef möchte ja auch mal gehen und dann geht´s bei mir nicht. Vielleicht kann ich den Freitag frei nehmen, dann kann ich schon früh losfahren!

Das ganze war jetzt recht kurzfristig, hab mich ja erst letztes WE am Sommertreffen dazu entschlossen...

Wir sehen uns, Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 755
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Re: Buschtaxi-Treffen 2015: Der Termin / The Date

Beitrag von hannesbj »

Servus Bergler,

also wir werden mit unserem Wanderdünen BJ auch am Mittwoch losdüsen.
Freuen uns schon sooo.

Vielleicht klappt ja mit dem unterwegs aufgabeln so wie letztes Jahr.
Aber dieses mal OHNE TANKSTOPP :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“