Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!    

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2019

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby TinaH » Tue 18. Jun 2019, 09:47

WIE GEIL IST DAS DENN :bb:

Da kann ich ja mit´m Fahrrad kommen oder per Pferd :biggrin:

Super Treffpunkt, Klasse!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
User avatar
TinaH
 
Posts: 279
Joined: Wed 31. Jan 2018, 08:47
Location: 35440 Linden

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Steve Meister » Tue 18. Jun 2019, 11:05

Jetzt hab ich mir erstmal n Zelt bestellt - müsste zwar noch irgendwo ein Wanderzelt haben aber gezeltet bin ich schon vor 30 Jahren das letzte mal ........ - mal schauen ob ich den Termin hinbekomme.
Steve Meister
 
Posts: 72
Joined: Fri 26. Apr 2019, 14:56

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Krüger » Tue 18. Jun 2019, 14:29

netzmeister wrote:Liebe Freunde des BTT!

Das Buschtaxi-Treffen 2019 findet in Wetzlar statt!



ach, Ich hatte meine Chancen auf Flensburg :aetsch:

...Aber leider kommt die dänische J4 Mafia wieder zur BTT Party 8)
User avatar
Krüger
 
Posts: 10
Joined: Tue 19. Aug 2014, 12:22
Location: Horsens, Danmark

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby holefire » Tue 18. Jun 2019, 15:01

TinaH wrote:WIE GEIL IST DAS DENN :bb:

Da kann ich ja mit´m Fahrrad kommen oder per Pferd :biggrin:

Super Treffpunkt, Klasse!


Da bekommste bestimmt ne grüne Co2 Medaille
Aberglaube bringt Unglück
User avatar
holefire
 
Posts: 670
Joined: Mon 28. Jan 2013, 14:52
Location: Lichtstadt im Holzland

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Peter_G » Tue 18. Jun 2019, 15:07

TinaH wrote:WIE GEIL IST DAS DENN :bb:

Da kann ich ja mit´m Fahrrad kommen oder per Pferd :biggrin:

Super Treffpunkt, Klasse!


Komm lieber mit dem GRJ. Dann
kannst Du den Workshop : Innenreinigung
pefekt gemacht anleiten / beaufsichtigen.
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit BFG AT 265/70 17
und Canopy Camper.
Top Cover für Doka für 400,- zu haben !!!!
User avatar
Peter_G
 
Posts: 3304
Joined: Mon 13. Aug 2012, 13:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Cruisero » Tue 18. Jun 2019, 15:41

Super, Netzi! Wohl getan!!

Also von wegen dem
Wir haben verschiedene (ebene!) Campflächen
ist da die Frage wo ist denn dann der Lux-Hügel? ;-)

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 905
Joined: Wed 6. Feb 2008, 14:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby netzmeister » Tue 18. Jun 2019, 15:56

:biggrin:

Vor der Frage stand ich auch schon...aber der Lux-Hügel war ja auch in Storndorf schon das "Hilux Valley". Wir müssen uns halt was anderes doofes überlegen. Ich glaube, das machen wir als "forenweites Brainstorming" mit anschließender Abstimmung... :-p
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23516
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby pikipiki » Tue 18. Jun 2019, 16:14

Moinsen Alex
Freue mich das du was neues für uns gefunden hast.
Hoffentlich klappt es das wir früher kommen können.
Auch die Zeit vor dem Treffen ist für mich mittlerweile eine feste Größe in meinem Terminkalender
Liebe Grüsse Markus
pikipiki
 
Posts: 432
Joined: Fri 4. Mar 2011, 11:18
Location: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Colt » Tue 18. Jun 2019, 16:23

netzmeister wrote::biggrin:

Vor der Frage stand ich auch schon...aber der Lux-Hügel war ja auch in Storndorf schon das "Hilux Valley". Wir müssen uns halt was anderes doofes überlegen. Ich glaube, das machen wir als "forenweites Brainstorming" mit anschließender Abstimmung... :-p
Dann gibt es eben die Hilux Ebene oder neudeutsch die Hilux Plains...
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17172
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Bergler » Tue 18. Jun 2019, 16:30

Können wir die Luxe nicht einfach alphabetisch nach den Vornamen der Fahrer in einer Reihe hinstellen lassen? Dann tun wir uns beim Kontrollieren leichter. :)
Aber nicht, dass dann wieder 17 x "Chatte" nebeneinanderstehen.......

Wie sieht es denn mit Feuerschale aus, wenn da Wald ist? :flame:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:
User avatar
Bergler

 
Posts: 2940
Images: 24
Joined: Fri 19. Oct 2007, 17:05
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby RobertL » Tue 18. Jun 2019, 21:05

netzmeister wrote:..aber der Lux-Hügel war ja auch in Storndorf schon das "Hilux Valley". Wir müssen uns halt was anderes doofes überlegen. Ich glaube, das machen wir als "forenweites Brainstorming" mit anschließender Abstimmung... :-p

"Hilux Plains"? :D :ka:

Wie schauts aus mit Fremdfabrikaten? :confused: 8)
lg Robert
User avatar
RobertL
 
Posts: 14016
Joined: Thu 24. Oct 2002, 14:58
Location: Wien

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Colt » Tue 18. Jun 2019, 21:41

Ich warte jetzt auf DAS jährliche Ritual und freue mich auf den Klamottentread und die Frage aller Fragen... 8)
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17172
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby TimHilux » Tue 18. Jun 2019, 22:11

Colt wrote:Ich warte jetzt auf DAS jährliche Ritual und freue mich auf den Klamottentread und die Frage aller Fragen... 8)

Was genau die Farbe Lachs ist? :aetsch:

Hilux Plain :hmmm: .... Vielleicht gibts ja für die Luxe ein rosa Assessoir und wir machen die Rosa LuxeNburg :wink:

Wir müssen sowieso neue Namen für die Areale haben, und es ist ja schon lange nimmer so, dass die Luxe sich zusammenrotten und im Rudel parken.
Ist dann auch doof im dunkel ohne Taschenlampe (NEEETTTZZZIII, Tu was!!) sein Auto wieder zu finden. Wenn dann auch noch viele baugleiche nebeneinander stehen, dann kann man auch keinen mehr fragen.

Wenn die Wiese eben ist, wie siehts dann mit den Uferbereichen des Bodenseestammtisch aus - der läuft ja dann auseinander :alarm:

Oh Mann ---- soviele Sachen zu beachten.

Darf man im Wald fahren?

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 6208
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 16:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby TinaH » Tue 18. Jun 2019, 22:16

Colt wrote:Ich warte jetzt auf DAS jährliche Ritual und freue mich auf den Klamottentread und die Frage aller Fragen... 8)


Übernimmst Du die Sammelbestellung?
Ich hätte gerne ein T-Shirt in dunkelgrün in S und mit nem Gaul drauf.
Danke :rofl:

Peter_G wrote:Komm lieber mit dem GRJ. Dann
kannst Du den Workshop : Innenreinigung
pefekt gemacht anleiten / beaufsichtigen.


Also ich weiß nicht...
Ich glaube ich bin da nicht so ganz die richtige Besetzung :biggrin:
Aber ich würde mein Auto für den WS zur Verfügung stellen.

@holefire: Dann muß ich wohl leider auf die Medaille verzichten :ka:
Schade
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)
User avatar
TinaH
 
Posts: 279
Joined: Wed 31. Jan 2018, 08:47
Location: 35440 Linden

0 persons like this post.

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Postby Plönk » Tue 18. Jun 2019, 22:31

:roll:
...und ich weiß immer noch nicht, wo meine Frühstücksbrötchen-Vorbestellung hingehen muß! :ka: - Keiner versteht mich! :cries:

:rofl:
...und ich hab noch zwei Brüder: Gnarf und Tüdeldü!!! 8)
Plönk
 
Posts: 21
Joined: Sun 1. Nov 2015, 22:33

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests