Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von thores »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Tipp für Paddler & Co.:

Wetzlar liegt an der Lahn, einem bekannten Revier für Kayaks und ähnliche ... wer also noch ein paar zusätzliche Tage am und auf dem Wasser verbringen möchte, hätte hier die Gelegenheit. Als Besonderheit wird die Lahn bei Weilburg durch einen Tunnel geleitet - das wäre dann „Dunkelpaddeln“! :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 335
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:47
Wohnort: 35440 Linden

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von TinaH »

WIE GEIL IST DAS DENN :bb:

Da kann ich ja mit´m Fahrrad kommen oder per Pferd :biggrin:

Super Treffpunkt, Klasse!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steve Meister
Beiträge: 118
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 14:56

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Steve Meister »

Jetzt hab ich mir erstmal n Zelt bestellt - müsste zwar noch irgendwo ein Wanderzelt haben aber gezeltet bin ich schon vor 30 Jahren das letzte mal ........ - mal schauen ob ich den Termin hinbekomme.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Krüger
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Aug 2014, 12:22
Wohnort: Horsens, Danmark

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Krüger »

netzmeister hat geschrieben:Liebe Freunde des BTT!

Das Buschtaxi-Treffen 2019 findet in Wetzlar statt!



ach, Ich hatte meine Chancen auf Flensburg :aetsch:

...Aber leider kommt die dänische J4 Mafia wieder zur BTT Party 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von holefire »

TinaH hat geschrieben:WIE GEIL IST DAS DENN :bb:

Da kann ich ja mit´m Fahrrad kommen oder per Pferd :biggrin:

Super Treffpunkt, Klasse!


Da bekommste bestimmt ne grüne Co2 Medaille
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Peter_G »

TinaH hat geschrieben:WIE GEIL IST DAS DENN :bb:

Da kann ich ja mit´m Fahrrad kommen oder per Pferd :biggrin:

Super Treffpunkt, Klasse!


Komm lieber mit dem GRJ. Dann
kannst Du den Workshop : Innenreinigung
pefekt gemacht anleiten / beaufsichtigen.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruisero
Beiträge: 1643
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 14:46
Wohnort: in Bochum, an der Ruhr!

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Cruisero »

Super, Netzi! Wohl getan!!

Also von wegen dem
Wir haben verschiedene (ebene!) Campflächen
ist da die Frage wo ist denn dann der Lux-Hügel? ;-)

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180 / Beta ALP200 (Bj 2021)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von netzmeister »

:biggrin:

Vor der Frage stand ich auch schon...aber der Lux-Hügel war ja auch in Storndorf schon das "Hilux Valley". Wir müssen uns halt was anderes doofes überlegen. Ich glaube, das machen wir als "forenweites Brainstorming" mit anschließender Abstimmung... :-p
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
pikipiki
Beiträge: 850
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 11:18
Wohnort: Schleswig-Holstein ( Dithmarschen )

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von pikipiki »

Moinsen Alex
Freue mich das du was neues für uns gefunden hast.
Hoffentlich klappt es das wir früher kommen können.
Auch die Zeit vor dem Treffen ist für mich mittlerweile eine feste Größe in meinem Terminkalender
Liebe Grüsse Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Colt »

netzmeister hat geschrieben::biggrin:

Vor der Frage stand ich auch schon...aber der Lux-Hügel war ja auch in Storndorf schon das "Hilux Valley". Wir müssen uns halt was anderes doofes überlegen. Ich glaube, das machen wir als "forenweites Brainstorming" mit anschließender Abstimmung... :-p
Dann gibt es eben die Hilux Ebene oder neudeutsch die Hilux Plains...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3215
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Bergler »

Können wir die Luxe nicht einfach alphabetisch nach den Vornamen der Fahrer in einer Reihe hinstellen lassen? Dann tun wir uns beim Kontrollieren leichter. :)
Aber nicht, dass dann wieder 17 x "Chatte" nebeneinanderstehen.......

Wie sieht es denn mit Feuerschale aus, wenn da Wald ist? :flame:
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von RobertL »

netzmeister hat geschrieben:..aber der Lux-Hügel war ja auch in Storndorf schon das "Hilux Valley". Wir müssen uns halt was anderes doofes überlegen. Ich glaube, das machen wir als "forenweites Brainstorming" mit anschließender Abstimmung... :-p

"Hilux Plains"? :D :ka:

Wie schauts aus mit Fremdfabrikaten? :confused: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Colt »

Ich warte jetzt auf DAS jährliche Ritual und freue mich auf den Klamottentread und die Frage aller Fragen... 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von TimHilux »

Colt hat geschrieben:Ich warte jetzt auf DAS jährliche Ritual und freue mich auf den Klamottentread und die Frage aller Fragen... 8)

Was genau die Farbe Lachs ist? :aetsch:

Hilux Plain :hmmm: .... Vielleicht gibts ja für die Luxe ein rosa Assessoir und wir machen die Rosa LuxeNburg :wink:

Wir müssen sowieso neue Namen für die Areale haben, und es ist ja schon lange nimmer so, dass die Luxe sich zusammenrotten und im Rudel parken.
Ist dann auch doof im dunkel ohne Taschenlampe (NEEETTTZZZIII, Tu was!!) sein Auto wieder zu finden. Wenn dann auch noch viele baugleiche nebeneinander stehen, dann kann man auch keinen mehr fragen.

Wenn die Wiese eben ist, wie siehts dann mit den Uferbereichen des Bodenseestammtisch aus - der läuft ja dann auseinander :alarm:

Oh Mann ---- soviele Sachen zu beachten.

Darf man im Wald fahren?

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 335
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:47
Wohnort: 35440 Linden

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von TinaH »

Colt hat geschrieben:Ich warte jetzt auf DAS jährliche Ritual und freue mich auf den Klamottentread und die Frage aller Fragen... 8)


Übernimmst Du die Sammelbestellung?
Ich hätte gerne ein T-Shirt in dunkelgrün in S und mit nem Gaul drauf.
Danke :rofl:

Peter_G hat geschrieben:Komm lieber mit dem GRJ. Dann
kannst Du den Workshop : Innenreinigung
pefekt gemacht anleiten / beaufsichtigen.


Also ich weiß nicht...
Ich glaube ich bin da nicht so ganz die richtige Besetzung :biggrin:
Aber ich würde mein Auto für den WS zur Verfügung stellen.

@holefire: Dann muß ich wohl leider auf die Medaille verzichten :ka:
Schade
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plönk
Beiträge: 22
Registriert: So 1. Nov 2015, 22:33

Re: Buschtaxi-Treffen 2019 - der Ort steht fest!

Beitrag von Plönk »

:roll:
...und ich weiß immer noch nicht, wo meine Frühstücksbrötchen-Vorbestellung hingehen muß! :ka: - Keiner versteht mich! :cries:

:rofl:
...und ich hab noch zwei Brüder: Gnarf und Tüdeldü!!! 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“