Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Cafe de Lux 2012, offen für Alle und Alles

Postby Loafi » Mon 18. Aug 2008, 23:05

Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen?..

Darf ich Euch in das neue Cafe de lux einladen und ein wenig die Örtlichkeiten erkären und zeigen.

Unser neuer Eingangsbereich, extra beheizte Treppenstufen, damit im Winter dieses lästige freiräumen endlich ein Ende hat?..


Der vorgelagerte Parkplatz sollte mit seinen 5600 m² ausreichend für alle Gäste sein.

Gehen wir weiter, durch den dezent beleuchteten Verbindungsgang


Nun kommen wir in die Empfangshalle mit Billardtisch und Kicker.


Links geht es nun zu einer gemütlichen lichtdurchfluteten Sitzecke



Von hier aus kann man dann auch direkt ins Hallenbad, welches auf Knopfdruck zum Freibad umgestaltet werden kann.


Rechts wiederum geht es in den Barbereich mit diversen Tanz und Lichtutensilien


Ich hoffe es wurde nichts vergessen und Ihr seid bis jetzt noch zufrieden?..

Keine Sorge, beide Räume sind in der Mitte mit dem Kaminzimmer und der neuen Küche verbunden.



Hier wird dann auch Colts Specialkaffeemaschine stehen (wir warten noch, bis sie endlich geliefert wird. 120 AMP Drehstrom stehen schon bereit)
Neben dem übergroßen Kühlschrank mit Icemaker haben wir hinten (man sieht es natürlich nicht) noch einen begehbaren Kühlschrank eingebaut.
Hier können Nugatschokolade und andere lebenswichtige Nahrungsmittel palettenweise gelagert werden.


Von der Küche aus gehen dann 2 große Flügeltüren auf die Terrasse mit anschließendem Wirlpool/Jacuzzi. Alles natürlich dezent beleuchtet und Videoüberwacht?? hähähä (die Dinger sind so klein, die findet kein Mensch)

Image


So, das war´s nun so im Großen und Ganzen.

Ich hoffe, es gefällt euch !!!!!

Das Fell vor dem Kamin fehlt noch, und das eine oder andere muß einfach die Zeit bringen..

Schimpft nicht gleich, sondern lebt Euch erstmal langsam ein....

Viel Spaß.............[/b] :beeschbiggrin:
Last edited by Loafi on Tue 3. Jan 2012, 13:55, edited 33 times in total.
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association
Loafi
 
Posts: 3669
Joined: Thu 3. Jul 2003, 15:20
Location: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

0 persons like this post.

Postby AlexDagmar » Mon 18. Aug 2008, 23:13

*staub aus den Klamotten klopf*

*füsse abtret*

Hier traut man sich ja fast nicht rein......

aber nach dem "glorreichen" Untergang des alten cafe´s hab ich doch eine etwas trockene Kehle bekommen :wink: :wink:

also nix wie an die Theke und ich glaub schon jetzt sagen zu können : "hier werd ich mich wohlfühlen" 8) 8)

sg Alex
Die grösste Sehenswürdigkeit ist die Welt..................

...man sollte sie sich nur ansehen ;)

aber man soll sich ja noch was für´s nächste Leben aufheben ;)
User avatar
AlexDagmar
 
Posts: 1428
Joined: Fri 20. Jan 2006, 13:43

0 persons like this post.

Postby Prowler » Mon 18. Aug 2008, 23:21

Urps................

"Umschau"

Bin ich hier richtig?

Lux Cafe?


Lux de Lux passt wohl eher!!!!!


Ich glaub ich lass die Ölfüsse und Blaumann lieber draussen...!


Mein Gott Loafi.............. Wer soll das denn sauber halten????



"Mit altem Cafe de Lux Kaffee auf das neue Sofa setz und Augen reib"
Wer luegt betruegt sich selber!

Es is Boeses im Busch ;-)

64grad55'50.40" N
14grad00'53.95" W

http://en.vedur.is

Sieh niemals auf jemanden herab,
es sei denn,
du willst ihm aufhelfen..........

jens67@simnet.is
Prowler
 
Posts: 988
Joined: Sun 3. Feb 2008, 20:54
Location: Fáskrúðsfjörður

0 persons like this post.

Postby Loafi » Mon 18. Aug 2008, 23:30

Nicht so schüchtern Junge, setz Dich hin und mach es Dir gemütlich.... 8)

Lux de Lux passt wohl eher!!!!!

Alles was weniger gewesen wäre, wäre unser nicht würdig gewesen :wink: beim 4. Cafe, das nun eröffnet wurde, bestand natürlich schon ein gewisser Zugzwang.


Nachts kommen da jetzt immer kleine Zwerge (nein, nicht wen Ihr jetzt wieder alle meint, der hat anderes zu tun) und machen so gut wie möglich wieder sauber.......

Dafür haben wir die ja.....

zumal fast die ganze Innenausstattung aus diesem neuen Material gefertigt wurde...... Du weißt schon, das dieser komischen Pflanze nachempfunden wurde..... da haftet und tritt sich nichts fest, es wird auch nichts aufgesaugt und brennen tut da auch nix.......


bleib ganz locker......... :wink:

ich hoff nur, daß Colt seine Maschine morgen früh endlich beibringt...

Wir haben in der Küche zwar so ein hochmodernes Brüh/Milchschaum/alleinternationaleSortenmach-Maschine stehen, die Latte Macciatto, Verlängerten,Schümli, Capuccino...... und so Krimskram macht stehen, aber die Todesbohne mit 80er Viskosität bekommt das neumodische Ding eben nicht hin.........
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association
Loafi
 
Posts: 3669
Joined: Thu 3. Jul 2003, 15:20
Location: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

0 persons like this post.

Postby Colt » Tue 19. Aug 2008, 05:10

:shock:


*vorsichtig mit dem großen Paket über die Schwelle tret*

wowo, ist das groß!

*die Küche such*

wir sollten Wegweiser aufstellen... ;)

*die Küche betret, das Paket auspack und die die KaMa aufstell*

sodele, der Drehstrom ist dran, das Wasser auch und ebenso der automatische Tresterabwurf in den Müllschlucker... Hier ist ja echt an alles gedacht, sogar an den Müllschluckerschacht! :thumbsup:


Noch die Kurzbedienungsanleitung danebenleg:

Türe öffnen und Tasse unterstellen (maximale Gefäßgröße 5 Liter)
Gewünschten Knopf drücken
ROT für den starken Hallo-Wach-Kaffee
GRÜN für den normalen guten Kaffee
BLAU für den leckeren Espresso
SCHWARZ für den löffelverbiegenden Colt Spezial (Achtung: Jetzt noch stärker! Nur auf eigene Verantwortung!)



Sodele, lasst es euch schmecken...

*einmal den schwarzen Knopf anteste, Löffel beim Umrühren verbiege und beim Pächter neue HD-Löffel anfordere*

mjam, lecker!
Attachments
kaffeemaschine.jpg
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16980
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Postby HZJ syttini » Tue 19. Aug 2008, 06:39

*sprachlos*
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9626
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 13:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Postby Koyota » Tue 19. Aug 2008, 07:44

Guten Morgen!


äääääähhmm, eine Frage: bin ich hier wirklich richtig im Café de Lux????? :hmmm: :hmmm: :hmmm:

Loafi, ich bin sprachlos :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig:

* eine Tasse unter die KaMa stellen, zweimal schwarzen Knopf drücken, mit Kuh verdünnen und dann mal die Überreste des alten Cafés bestaunen gehen *
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown
User avatar
Koyota
 
Posts: 7450
Joined: Wed 28. Feb 2007, 10:35
Location: In der Nähe von Kassel

0 persons like this post.

Postby Rico1 » Tue 19. Aug 2008, 07:54

Mensch Loafi.....
da hast Dich aber ganz schön weit aus'm Fenster gelehnt.... :biggrin:

Hier gefällt's mir auch wieder!
Wenn sich jetzt noch jemand bereit erklärt allabendlich ein paar leicht bekleidetet Damen zu organisieren, die sich in der Bar an den Chromstangen räkeln - ist alles perfekt!! :cool:

(übrigens: die Chromstangen werden nicht zu irgendwelchen Stoßstangen, Ramm oder Überrolbügenl verbaut - das das klar ist!) :methusalem:

Gruß
Rico
User avatar
Rico1
 
Posts: 1731
Joined: Sat 3. Aug 2002, 10:52
Location: Bayern

0 persons like this post.

Postby HZJ syttini » Tue 19. Aug 2008, 07:55

*sprachlos modus aus


"Nicht schlecht :-):-)"


Cool - Wohnung kann gekündigt werden - gibt es auch irgendwo ne Halle zum Schrauben :-):-)



Die Lichtdurchflutete Couch lädt mich gerade ein, auf einen Kaffee....

....wo ist XLein?????????

Erst ein Kaffee, dann gehe ich suchen.....


Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9626
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 13:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Postby BlackDoKa » Tue 19. Aug 2008, 08:19

:shock:

*umguck*

*staun*

Wahnsinn! Ich hab mich erstmal auf der Toilette verlaufen! :roll:

Is das cool hier!!

*die neue Kaffeemaschine ausprobier*

häää??? Da muß man ja garnix abschneiden!! die hat ja nen eingebauten cutter, der alles schön portioniert!!

Die V2A Stange aus dem alten Café hab ich mir nochmal genauer angeguckt! :oops: Keine Sorge! Ich hab den Hydraulikzylinder wieder in Henry´s Bagger eingebaut! :oops: War halt schon spät und dunkel!! :oops: :oops:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)
User avatar
BlackDoKa
 
Posts: 6206
Joined: Fri 9. Mar 2007, 15:14
Location: Mühlhausen

0 persons like this post.

Postby Angela » Tue 19. Aug 2008, 08:24

Guten Morgen zusammen.......


cool...ich wollt schon fast mit dem Lux in die Eingangshalle fahren.....gut das da dieses Schild mit Hinweis wo geparkt werden darf steht....grins.....

Loafi, das haste fein gemacht. Freut mich, das mein Innenarchtekt helfen konnte :wink:

Aber du weißt ja......frau sieht immer was......Warum ist die Küche in Eiche Brutal???? Das ist ja sowas von bäääääh.....das kam nicht vom Architekten....nee neee neeee......hihihi

Aber der Rest ist echt super geworden......Und der partybereich mit den Stangen erst....das lockt auch unseren Lustgreis Rico wieder hier her, fein fein....

So, nun werd ich erstmal den Schwimmbadbereich erkunden.....Du bist ein Schatz, mein Schatz, nun muss ich nicht mehr frieren, nun haben wir ein Hallenbad...... ::smileht ::smileht ::smileht


Wo iss denn X???? hat es sich verlaufen????


Heeee, wenn ihr Lust habt, können wir heute abend ne Runde Nachlaufen hier spielen...... :wink:

Ne Halle zum Schrauben gibts natürlich nicht......Andi, das sind und bleiben die HH :wink:
Angela
 
Posts: 14458
Joined: Thu 13. Nov 2003, 23:16

0 persons like this post.

Postby Ulf » Tue 19. Aug 2008, 08:29

Liebe Luxer,

nett habt ihrs hier, dann viel Spaß und immer genug Kaffee in der Maschine! :aetsch:

Gruss

Ulf :cool:
J12 + J4 ..... und stolz darauf
User avatar
Ulf

生活不会一碗樱桃

 
Posts: 2487
Joined: Fri 19. Jul 2002, 09:54
Location: 53844 Troisdorf

0 persons like this post.

Postby Angela » Tue 19. Aug 2008, 08:45

Ulf wrote:Liebe Luxer,

nett habt ihrs hier, dann viel Spaß und immer genug Kaffee in der Maschine! :aetsch:

Gruss

Ulf :cool:


Na bei so viel Platz könntest du ja nun auch mal öfter vorbei schauen... :wink: :wink: :wink:

Da gelten Ausreden wie "war zu voll bei euch" nimmer.....grinssss
Angela
 
Posts: 14458
Joined: Thu 13. Nov 2003, 23:16

0 persons like this post.

Postby Prowler » Tue 19. Aug 2008, 09:01

Guten Morgen............


Urps......

Bin doch glatt auf dem Sofa eingeschlafen!!!

Ein ganz neues Aufwachgefühl im neuen Cafe.....

Sonst wurde man immer angesprungen und übersehen,wenn man zu lange dort verweielte......


So...... Ich glaube das X sollten wir mal im Kühlschrank suchen gehen!!!! Hat sich hereingeschlichen und promt verlaufen!!!!!


Wow,was steht den da????!
Colts Kaffeemachina auf einem Podest!!!!
Und keine versteckten Knöpfe?
Ene mene Muh und raus bist Du!!!!!

Kaffee kommt!!!!!
Wer luegt betruegt sich selber!

Es is Boeses im Busch ;-)

64grad55'50.40" N
14grad00'53.95" W

http://en.vedur.is

Sieh niemals auf jemanden herab,
es sei denn,
du willst ihm aufhelfen..........

jens67@simnet.is
Prowler
 
Posts: 988
Joined: Sun 3. Feb 2008, 20:54
Location: Fáskrúðsfjörður

0 persons like this post.

Postby BlackDoKa » Tue 19. Aug 2008, 09:03

Sacht mal, wie war des??

2222 bis zum BTT??? :biggrin: :lol: :biggrin:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)
User avatar
BlackDoKa
 
Posts: 6206
Joined: Fri 9. Mar 2007, 15:14
Location: Mühlhausen

0 persons like this post.

Next

Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests