Café der Moderne... :-)

2002 - 2009
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi all,

vielen Dank für die Tipps. Ich denke, ich werde vorsichtig sein, wenn ich mit meinem Baby das erste Mal spielen geh'. Dafür würde mir jede Schramme echt zu leid tun. Obwohl, die erste von mir hat er ja schon, Säule übersehen :shock: .......
Und in Balve ist es ja nicht mein LC ;-)....... Vielleicht zum Anfangen gar nicht so schlecht, oder? Nee, nee, ich mach schon langsam, versprochen!
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Was lese ich hier? Jeep und Saverne? Ooooooh, was ich da für Geschichten erzählen könnte... :lol:

Allerdings auch von "Nissan und Saverne", "Toyo und Saverne", "Range und Saverne", "Hatsu und Saverne", "Zuki und...ähm, Ihr wißt was ich meine...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

netzmeister hat geschrieben:Was lese ich hier? Jeep und Saverne? Ooooooh, was ich da für Geschichten erzählen könnte... :lol:

Allerdings auch von "Nissan und Saverne", "Toyo und Saverne", "Range und Saverne", "Hatsu und Saverne", "Zuki und...ähm, Ihr wißt was ich meine...


:wink: Netzi und .... ähm ihr wisst ja schon .... :wink: :lol:
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

netzmeister hat geschrieben:Was lese ich hier? Jeep und Saverne? Ooooooh, was ich da für Geschichten erzählen könnte... :lol:

Allerdings auch von "Nissan und Saverne", "Toyo und Saverne", "Range und Saverne", "Hatsu und Saverne", "Zuki und...ähm, Ihr wißt was ich meine...


Das schöne an Saverne ist ja eigentlich auch nicht das Fahren an sich sondern die Geschichten abends am Lagerfeuerchen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Schönen Sonntag mal an alle,
obwohl hier gerade Schneeregen fällt.
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Goiler Cruiser

Beitrag von biks »

hi all, arghs, Spinnweben entfern und mal durchlüft.......hier isses ja wie inner Geisterstadt (hehe, hab' gerade beim Training Ghostrider mit Nicolas Cage geschaut :twisted: ).

Aber das hier muss ich loswerden, gestern abend bin ich in Saarbrücken an 'nem echt geilen Cruiser vorbeigegangen.

J12 C oder Luna (also ohne die Plastikpausbäckchen, die zB. meiner auch hat), keine Rocksliders oder Trittbretter, gut 10 cm höher gelegt, denke auch breiter, Coopers ATRs drauf und Schnorchel. Mein Mann und ich sind da sabbernd (okay, ich wohl mehr :twisted: ) drumherum geschlichen. Dunkelgrau mica.............

Echt cool!!!!
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Und was schliesse ich hieraus :?:
Biks wird ihr Auto demnächst offraodmässig ein wenig pimpen :wink:
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sauerlandcruiser
Beiträge: 1575
Registriert: Mi 26. Okt 2005, 21:13

Beitrag von sauerlandcruiser »

Ich schliesse eher daraus daß Birgit die Kamera Zuhause vergessen hat.

Nenene :aetsch:
Gruß
Sebastian

Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Sag mal Sebastian, wird dein *Neuer* wenn du ihn dann mal hast, auch höher gelegt? :wink:
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Morgen Biks!

Dunkelgrau mica.............

Find ich auch gut, die Farbe. kommt mir auch irgendwie bekannt vor... *grins* Bild

Kann ich hier als Lux-Fahrer auch ´nen Kaffee kriegen? Bild
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BlackDoKa
Beiträge: 6206
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 16:14
Wohnort: Mühlhausen

Beitrag von BlackDoKa »

Redneck hat geschrieben:

Kann ich hier als Lux-Fahrer auch ´nen Kaffee kriegen? Bild


Aber sicher kann man das!!

Sind doch alle ganz lieb hier! :greenyes:

Was meinst du wo wir immer die Kaffeebohnen klauen wenn unsere leer sind!?!? :twisted: :aetsch: :twisted:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

hih, Redneck,

klar, mal einen waschechten biks Bohnen-Stand-Kaffee rüberschieb' (kann doch keinen Kaffe kochen, mache ihn immer VIEL zu stark :twisted: ).

Mein Cruiser ist auch dunkelgrau mica, eigentlich wollte ich ja 'nen schwarzen, aber gebrauchte schwarze Schalter waren soooooo rar und sooooooo teuer. Aber mittlerweile steh' ich auf die Farbe!!!
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Schwarz ist ja ne ganz dolle Farbe, aber man sieht viel eher den Strassendreck drauf. Dazu heizt die schwarze Farbe im Sommer das Auto auch noch auf.
Aber egal welche Farbe ein Auto hat, hauptsache man hat Spass damit
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Ach ja, urlaub ist geplant, Domizile alle gebucht (Chambre d'hôte).

Große Runde, fast identisch mit der, die wir 2004 wegen defekter Einspritzpumpe vom Frontera abbrechen mussten......da waren auch alle Domizile gebucht......aber letztes Jahr im Bordeaux war es mit sponan-Buchungen stellenweise extrem stressig, was zu finde.

Okay, Rhône runter (1 x Beaune, 1 x Pannisieres), rüber nach Thuir (Perpignan, 7 Nächte), dann nach Cahors (3x), rauf nach Chinon und dann noch ein Zwischenstopp bis heim in der Champagne.

@Romain: leider Fr - Mo in Cahors :-(....

Geländemäßig wird wohl nicht viel laufen, Schatzis Auto, aber immerhin ziemlich neue ATs wenigstens drauf.

Und jaja, ich heul ja auch, wenn ich Kratzer drin habe, kurzzeittig darüber nachgedacht, ob wir mit 2 Autos fahren.....aber...meine ATs sind ziemlich fertig vorn....und die ganze Strecke 2 Cruiser bewegen, naja......schaun mer mal.....
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Spass hab' ich damit!!!!! Wenn wir morgens beide losfahren, ist das breite Grinsen immer dabei :lol:
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

biks hat geschrieben:@Romain: leider Fr - Mo in Cahors :-(....

.....

Willst du die Adresse meines Freundes haben ? :wink: Der könnte dir einige Tipps zum cruisen geben
Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“