DANKE!

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: DANKE!

Beitrag von lappchen »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mein erstes Treffen, leider nur 1 Tag, hat sich aber gelohnt und werde nächstes Jahr sicher wieder kommen, auch wenn ich mit meinem Fremdauto nicht reinfahren durfte :wink:

DANKE AN ALLE

Da will jemand nächstes Jahr einen Defender anzünden, ich stelle meinen gerne zur Verfügung. Dann können ALLE ihre noch glühenden Kohlen darin entsorgen und ich brauch nicht mehr damit heimfahren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: DANKE!

Beitrag von Reiti »

lappchen hat geschrieben:auch wenn ich mit meinem Fremdauto nicht reinfahren durfte :wink:



Glaube ich nicht. Zwischen 2003 und 2016 war ich ohne Toyo da. Gab Häme, bin aber Westfale. Widerstand pralllt ungelesen ab.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: DANKE!

Beitrag von netzmeister »

lappchen hat geschrieben:Mein erstes Treffen, leider nur 1 Tag, hat sich aber gelohnt und werde nächstes Jahr sicher wieder kommen, auch wenn ich mit meinem Fremdauto nicht reinfahren durfte :wink:

Bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: Das lag nur daran, dass Tagesgäste draußen parken.

Das BTT hat einen Anteil "Fremdfabrikate" von 15%. Es stehen also locker 150 Fahrzeuge auf dem Platz, die KEIN Toyota-Logo tragen. :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Beiträge: 1044
Registriert: So 18. Sep 2005, 19:05
Wohnort: Hotzenwald

Re: DANKE!

Beitrag von Hotzenplotz »

netzmeister hat geschrieben: Es stehen also locker 150 Fahrzeuge auf dem Platz, die KEIN Toyota-Logo tragen. :-)

Wenn sogar da Chef mit em Emma N kommt :oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: DANKE!

Beitrag von mario_ca »

Vielleicht sollte man anstatt die Hecke anzustecken die Fremdfabrikate in Flammen setzen......hab sowas auf Motorradveranstaltungen schon erlebt :lol:

Nein Spass beiseite, unseren Campinkreis hat ja auch ein Volvo geschmückt

Mario
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: DANKE!

Beitrag von fipsicola »

Ich bedanke mich beiAlexander uns seinem hervorragenden Team für die
entspannten Stunden und die erlebnisse mit den Leuten.
Philipp

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kalle-Hotzenplotz
Beiträge: 51
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 22:15
Wohnort: Sonthofen (Allgäu)

Re: DANKE!

Beitrag von Kalle-Hotzenplotz »

Es war wieder einmal sehr schön! Danke für die tolle Orga! Endlich hat auch das Wetter mal wieder mitgespielt.

Uns "Junge" freut es sehr, gefühlt immer mehr andere Junge zu sehen.

Der Workshop "Erste Hife für Unterwegs" war toll, auch wenn ich mich auf Grund von Sandblechen und Spanngurten zunächst im Bergeworkshop wähnte… :D Besonders gut hat mir außerdem der Vortrag "Kamerun und Zentralafrikanische Republik" von Olaf Lobenstein gefallen, spätestens jetzt bin ich total angefixt für meine geplante Afrika-Reise.
Lukas aus dem Allgäu.

Transafrika 2017 mit dem HJ60: http://afrika-drimslar.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: DANKE!

Beitrag von mario_ca »

Kalle-Hotzenplotz hat geschrieben:
Der Workshop "Erste Hife für Unterwegs" war toll, auch wenn ich mich auf Grund von Sandblechen und Spanngurten zunächst im Bergeworkshop wähnte



So kriegt man nach und nach mit wer einem Gegenüber gesessen hat :D . Und dann ist auch noch a Sonthofener :wink:
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: DANKE!

Beitrag von netzmeister »

Ich schwebe immer noch auf der BTT-Wolke, das Gefühl hallt immer noch nach...es war aber auch ein wirklich, wirklich, wirklich grandioses Wochenende. :-)

Gibt es denn sonst noch Anregungen/Wünsche/Ideen/Kritik? Außer den Maßen der Duschkabinen, der Beschallung der Workshops, einem vegetarischen Gericht beim Caterer und den anderen Dingen, die ich schon notiert habe? Immer raus damit! :-)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: DANKE!

Beitrag von Hunterli »

Hallo Alex,
ich würde mir für's nächste mal saubere Sanitäranlagen wünschen. So quasi mind. 2 Mal/Tag den Boden abspritzen und wenigsten einigermaßen die Toiletten sauber halten. Evtl. auch mehr Toiletten im unteren Bereich?...nicht jeder steht auf die Dixie Klo's.
Gruß
Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: DANKE!

Beitrag von Weißer_Lux »

Also ich fande die Toiletten sauber genug , nur vielleicht mehr Männertoiletten , da auf der Veranstaltung , gefühlmäßig mehr Männer waren als Frauen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: DANKE!

Beitrag von netzmeister »

Hunterli hat geschrieben:Hallo Alex,
ich würde mir für's nächste mal saubere Sanitäranlagen wünschen. So quasi mind. 2 Mal/Tag den Boden abspritzen und wenigsten einigermaßen die Toiletten sauber halten. Evtl. auch mehr Toiletten im unteren Bereich?...nicht jeder steht auf die Dixie Klo's.

Dann muss ich das nochmal prüfen. Die Toiletten sollten drei Mal täglich gereinigt werden, so ist es vereinbart.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: DANKE!

Beitrag von Hunterli »

Es war Nachmittags mehr Schlamm im Vorraum der Dusche als in meiner Wildschwein-Suhle..
Und ja, ein wenig mehr Toiletten für die Herren wäre superklasse.
Und was mir bei den Händlern noch fehlte, ist ein Outdoor Laden mit dementsprechenden Klamotten und Zubehör.
LG
Mirko
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: DANKE!

Beitrag von Colt »

Mirko, ich fand den Klamottenladen für die Damen der Schöpfung hat das Budget schon genug geschröpft. Wo soll das noch hinführen wenn es nun erinnern Laden gibt bei dem ich nun auch nicht wiederstehen kann? :redbiggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hunterli
Beiträge: 680
Registriert: So 23. Mär 2014, 23:07
Wohnort: Lippe

Re: DANKE!

Beitrag von Hunterli »

Colt hat geschrieben:Mirko, ich fand den Klamottenladen für die Damen der Schöpfung hat das Budget schon genug geschröpft. Wo soll das noch hinführen wenn es nun erinnern Laden gibt bei dem ich nun auch nicht wiederstehen kann? :redbiggrin:

Verstehe :mrgreen:
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sag mir, ich soll bitte auf mich warten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“