Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Das Biest    

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)

Postby Colt » Thu 10. Jan 2008, 14:21

Bin ich gespannt heute Abend die Videos gucken zu können... :D
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17130
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Postby Fongs » Thu 10. Jan 2008, 15:07

Loafi wrote:Grinnnns :lol:

Ist das ein Service ????

Also Leute, die Dinger sind echt genital. Sehen heute etwas moderner aus, aber vom Grundprinzip genau gleich.

geht mit 2 Händen auch besser , dann wackelt man nicht so..... :roll:


Image

na das ist doch mal ein feines Spielzeug für die grossen Kinder

da geht ja richtig was ab...

Alex & Loafi

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :greensmilewinkgrin:
Gruss Fongs

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen Image
Fongs
 
Posts: 8643
Joined: Thu 2. Aug 2001, 22:09
Location: Bankgeheimniss

0 persons like this post.

Postby Angela » Thu 10. Jan 2008, 16:04

Was ein Service.....und das am lichten Tag, wenn man arbeiten sollte.....es sei denn man hat Urlaub :aetsch:

Mich wundert es auch nicht, das die AA-Projekte so rasant fortschreiten.......jede freie Minute wird die HH aufgeschlossen....und wenn nur ein Video gemacht wird...grinssssss

Colt, wenns nicht soweit wäre......ich käm sofort zum nageln vorbei.....das macht soooooon Spaß und endlich mal ne Arbeit wo man nicht gleich was wichtiges weggeflext hat 8)

Muddy........dann bist du der Hessencowboy :aetsch: :aetsch: wiiiiiherrrrr
Angela
 
Posts: 14458
Joined: Thu 13. Nov 2003, 23:16

0 persons like this post.

Postby Colt » Thu 10. Jan 2008, 16:09

Angela wrote:Colt, wenns nicht soweit wäre......


Was ist soweit? Etwa in anderen Umständen? :shock:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17130
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Postby Koyota » Thu 10. Jan 2008, 16:12

Colt wrote:
Angela wrote:Colt, wenns nicht soweit wäre......


Was ist soweit? Etwa in anderen Umständen? :shock:






:redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin:


So entstehen Gerüchte!!


Grööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllll
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown
User avatar
Koyota
 
Posts: 7450
Joined: Wed 28. Feb 2007, 10:35
Location: In der Nähe von Kassel

0 persons like this post.

Postby Colt » Thu 10. Jan 2008, 16:14

Koyota wrote:
:redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin: :redbiggrin:


So entstehen Gerüchte!!


Grööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllll



Man(n) tut was man kann... :elk:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17130
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Postby BlackDoKa » Thu 10. Jan 2008, 16:15

Koyota wrote:So entstehen Gerüchte!!


Grööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhllllll


Wieso Gerüchte???

So entstehen die richtigen Gerüchte!!

:twisted:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)
User avatar
BlackDoKa
 
Posts: 6206
Joined: Fri 9. Mar 2007, 15:14
Location: Mühlhausen

0 persons like this post.

Postby exdisco68 » Thu 10. Jan 2008, 16:17

Colt wrote: Aber mal sehen was für Dämpfer ich brauch. Hab ja eh keine ;)


Ich habe noch 4 gebrauchte OME Dämpfer aus meinem Fahrwerk für den Starrachser übrig. Rostig aber noch ok. Hinten hat der LN105 aber schon die Aufmahmen am Längsträger des Rahmens, nicht am Querträger wie die alten Luxe! Soll ich mal minimale und maximale Länge der Dämpfer messen? Gruß Gunther
Defender 110 Womo; Range Classic Tdi.. kein verbastelter Lux mehr.
exdisco68
 
Posts: 331
Joined: Thu 4. Aug 2005, 17:58
Location: Sauerland/ MK nicht HSK

0 persons like this post.

Postby Angela » Thu 10. Jan 2008, 16:26

oh man(n)...........ich meinte natürlich : wenn es nicht soooo weit wech wäre......und nein......da ist nix unterwegs....oder okay, da iss was unterwegs.....und der Erzeuger wird sich kümmern, so mit allem pipapo......Loafi ist ein Mann,der zu dem was er tut steht..... :aetsch: und Verantwortung übernimmt..... 8)


booooooah,nu hab ich aber gestreut....... :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

den Eimer der Verwässerung mal drunterstellen........
:aetsch:

@finnlux

ich meinte mit live darüber reden, man sollte sich das ganze mal anschauen......und was er noch für Fahrwerkkomponeten hat....ich halte nix vom wilden mischen.....ist doch Schwachsinn,wenn man Federn und Dämpfer unterschiedlicher Einsatzbereiche einfach mal mischt......selbst gebrauchte Teile kosten Geld und das sollte eben für Experimente nicht unbedingt aus dem Fenster gehauen werden....Biest erstmal soweit aufbauen......Federn reinhängen etc...alles was da ist und dann schauen was Sinn macht....so haben wir es schon öfter gehalten und sind damit immer gut gefahren.....

Meine Favoriten sind derzeit die Trailmaster Stage II, warum??? In diversen Ausführungen, Härten und Größen lieferbar....und das zu relativ kleinen Geld....und weil ich die Jungs dort mag und die technisch voll fit sind....smile

Außerdem käme auch noch der US Bilstain Dämpfer in Frage. Aber nur wenn der Umbauende Geduld hat. Hier gilt ansonsten dasselbe wie bei Trailmaster....außer: Ich kenn die Jungs nicht!!

Rancho ist cool,aber bei denen happerts derzeit an Lieferkapazitäten und Programm.....seit der Umstellung auf die neue Generation ist wie Kaugummi mit denen. Abgesehen davon sind die Dämpfer auch dicker geworden, was allerdings nur bei den IFS Fahrzeugen shit sein kann......

Mir wäre es am liebsten Colt verbaut erstmal die Ultimate FEDERN und die Wunschreifen, und dann schauen wir mal
:wink:
Angela
 
Posts: 14458
Joined: Thu 13. Nov 2003, 23:16

0 persons like this post.

Postby Colt » Thu 10. Jan 2008, 16:41

Angela wrote:Mir wäre es am liebsten Colt verbaut erstmal die Ultimate FEDERN und die Wunschreifen, und dann schauen wir mal
:wink:


So dachte ich mir das. Dann kommt evtl. noch ein Bodylift rein, dann mach ich die Federwegbegrenzer und dann schau mer mal nach den Dämpfern. Aber Gunther kann die gerne schon messen, das Maß läuft ja nicht weg ;) Gegen Gebrauchte Teile hab ich nichts, da kommen ja eh kaum Km drauf...

@Loafi
wir rauchen nächstes Mal ne dicke Zigarre drauf ;)
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17130
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Postby Angela » Thu 10. Jan 2008, 17:00

Colt wrote:@Loafi
wir rauchen nächstes Mal ne dicke Zigarre drauf ;)


Worauf denn??? :shock: Vorm Entbindungssaal?????Gröööööhlllllll
Zwei die umfallen werden.........würden meine ich......grööööhlkicher

@Blacky

du streust doch sooo gerne.....rauch da mal eine mit.....für Patte :aetsch: :aetsch:
Angela
 
Posts: 14458
Joined: Thu 13. Nov 2003, 23:16

0 persons like this post.

Postby BlackDoKa » Thu 10. Jan 2008, 19:15

Angela wrote:
@Blacky

.....rauch da mal eine mit....


mit Loafi rauch ich keine mehr! Ich vertrag doch seinen holländischen Tabak nicht! Da wird mir immer so komisch! :freak3: :redbiggrin:
Angela wrote:du streust doch sooo gerne


gut so?? :aetsch:
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)
User avatar
BlackDoKa
 
Posts: 6206
Joined: Fri 9. Mar 2007, 15:14
Location: Mühlhausen

0 persons like this post.

Postby Angela » Thu 10. Jan 2008, 20:27

gröööööööööööööööööööööööööööööööööhl.......ohje ohje, und das wo seine du weißt schon was ich meine erst in 98 Tagen abläuft.....streu streu streu...... :lol:
Angela
 
Posts: 14458
Joined: Thu 13. Nov 2003, 23:16

0 persons like this post.

Postby BlackDoKa » Thu 10. Jan 2008, 20:30

98 Tage?

ich dachte die is wegen dem geklauten Getriebe verlängert worden?
..streu streu streu....


hihihihihihihi
Gruß
Oli

!!!Too Old To Die Young!!! ;)
User avatar
BlackDoKa
 
Posts: 6206
Joined: Fri 9. Mar 2007, 15:14
Location: Mühlhausen

0 persons like this post.

Postby Angela » Thu 10. Jan 2008, 20:36

neee neee, das haben wir galant Fongs in die Schuhe geschoben.....



ich glaube wir sollten nun aufhören....der Thread ist pitschnass.... :roll:
Angela
 
Posts: 14458
Joined: Thu 13. Nov 2003, 23:16

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to HiLux, 4Runner ( - 2004)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests