Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus    

ICH BITTE UM BEACHTUNG!

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby netzmeister » Tue 23. Jun 2020, 17:30

Mir war klar, dass das irgendwann kommt... :rofl:
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby BJ Axel » Tue 23. Jun 2020, 17:34

enzo wrote:Zudem musste ich feststellen, dieses BTT Logo hat aber auch etwas erschreckend coronahaftes


Nein, ich sehe da eindeutig einen Kronkorken!
Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Berge- & Energiesysteme vom Quad bis zum LkW, hybride Bordnetzsysteme - 18 Jahre Forumsmitglied
BJ Axel

hochzufrieden

 
Posts: 4857
Joined: Sat 26. Jan 2002, 15:29
Location: Donauwörth

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Colt » Tue 23. Jun 2020, 17:41

:cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries: :cries:
Warum gehen hier nur 20 Smilies rein? :confused:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17429
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Colt » Tue 23. Jun 2020, 17:42

BJ Axel wrote:
enzo wrote:Zudem musste ich feststellen, dieses BTT Logo hat aber auch etwas erschreckend coronahaftes


Nein, ich sehe da eindeutig einen Kronkorken!


Kettenblatt eines Fahhrads...
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17429
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Schraubenversteher » Tue 23. Jun 2020, 18:58

Das ist bitter. Vor allem für die, für die das Treffen bereits ein
fester Bestandteil ihrer Lebenseinstellung geworden ist.
Ich war ja erst einmal auf dem Treffen, hatte mir aber so
gut gefallen, dass ich das, wenn möglich, so oft es geht
wiederholen wollte.

Trotzdem, richtige Entscheidung!

Und, da fällt mir gerade noch was ein:
Hatte mir ja vorgenommen, meinen FJ diesen September
fertig zu bekommen. Ich habe jetzt ein ganzes Jahr mehr Zeit! :D
Gruß
Armin
Schraubenversteher
 
Posts: 136
Joined: Thu 4. Apr 2019, 19:32
Location: Allgäu

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Tanki » Tue 23. Jun 2020, 19:09

Ich finde es auch schade....meine Frau hatte sogar schon Urlaub dafür eingereicht... :roll:

Aber bei der Planungslage wäre mir das auch zu unsicher, und wenn es dann noch läuft wie in MV- wo die angehenden "Urlauber" umgehend wieder des Landes verwiesen wurden, da sie aus einen Hotspot -Bereich von NRW kamen...Die wurden ja auch schon von der Polizei erwartet....
Ich glaube sowas braucht hier auch keiner...
Also dann bis zum nächsten mal :cries:
Image
User avatar
Tanki
 
Posts: 517
Joined: Sat 19. Sep 2015, 19:56

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Dave84 » Tue 23. Jun 2020, 19:31

Nabend zusammen,

macht doch ein virtuelles BTT hier im Forum, auch wenn es das eigentlich das ganze Jahr über ist...
Der "heute wäre BBT-Fred".

Aber gute Entscheidung, völlig nachvollziehbar.


Gruß
Toyota Hilux XtraCab 2,5l, OME, 265/70R16 auf CW8x16", 31x10,5 auf 7x15 Serienfelgen,
Dave84
 
Posts: 370
Joined: Sun 31. Jul 2011, 01:15

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby JWD » Tue 23. Jun 2020, 20:33

shyce :cries:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4730
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby wokewa » Tue 23. Jun 2020, 20:43

Very Very Schade,
aber wahrscheinlich die einzig mögliche, vernünftige Entscheidung.
Ich will trotzdem mehrere T-Shirts haben. Ich stell dann im September das Taxi zuhause in den Garten und denk am privaten Lagerfeuer an die alten Treffen.
Gruß
wokewa
 
Posts: 98
Joined: Fri 21. Oct 2016, 11:05

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby DerAustralier » Tue 23. Jun 2020, 20:53

Wirklich sehr bitter, aber war abzusehen. Wir stehen alle hinter dieser Entscheidung und leiden mit Dir mit ... :cries:
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.jimdo.com
starklicht.com
Founding member of:
Image
User avatar
DerAustralier

Starklichttechniker

 
Posts: 12366
Images: 1
Joined: Tue 18. Jun 2002, 19:21
Location: Daheim

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Klaus-BT » Tue 23. Jun 2020, 21:01

Sehr schade, aber verstehen es vollkommen.
Wenn wir es 2021 nachholen wollen und eh die Jubiläen anstehen, dann könnte man doch mal das BTT von Montag bis Sonntag stattfinden lassen.
Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!
User avatar
Klaus-BT
 
Posts: 304
Joined: Tue 8. Dec 2009, 18:24
Location: Lauf an der Pegnitz

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby flashman » Tue 23. Jun 2020, 21:17

Eine traurige aber auch weise Entscheidung. Danke für die ausführliche Erläuterung. Ich denke jeder wird das verstehen. Nun heißt es nach vorne schauen und das Beste daraus machen. Wir stehen hinter Dir.

Flashi - Buschtaxi Quereinsteiger :D
Mehr über mich, meine Projekte und Hobbys: https://flashman.tv
Mitglied im Weltverband der "sympathischen Menschen und Schokomilchenthusiasten". :glasses:
User avatar
flashman

Dipl. Morologe

 
Posts: 2247
Joined: Fri 6. Oct 2006, 13:33
Location: Berlin

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby karrizek » Tue 23. Jun 2020, 21:24

Feldi wrote:Um es klar zu sagen:
Alles andere wäre völlig unkalkulierbar und somit idiotisch gewesen - richtige Entscheidung!

Sehe ich genauso: unkalkulierbar.

Und alle die Ihren "Karren" nicht rechtzeitig fertighaben, Urlaub geplant haben, Arbeiten müssen, nicht weg dürfen, keine Kohle für das Eintrittsgeld haben, den Schnaps nicht rechtzeitig gebraut kriegen oder leider krank sind, und........., die haben jetzt schon den Termin für 2021`.
Da kann man ca.14 Monate planen. :bulb:

so long
karrizek
"keep fighting, Michael"
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 851
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 23:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby lightandy » Tue 23. Jun 2020, 21:35

Verständliche Entscheidung Alex! Dann hoffe ich nur , dass 2021 stattfindet, ich sehe noch gar kein ende des ganzen wahnsinns, bzw das einer mal corona für beendet erklärt :ka:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

XT 500 - SJ413 (+)- Defender - Y60 (+) - J76
lightandy
 
Posts: 958
Joined: Fri 11. Mar 2016, 10:13
Location: Teltow/ Fläming

0 persons like this post.

Re: Die Entscheidung ist gefallen: Das BTT2020 fällt aus

Postby Nicoyota » Tue 23. Jun 2020, 21:52

What a sad news today...with a happy ending 2021 will be twice the fun. GRJeetings from Belgium
Nicoyota
 
Posts: 6
Joined: Sat 10. Dec 2016, 14:39

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Infos vom Netzmeister / Admin Infos

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests