Ein neuer Alter stellt sich vor

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Luxmichl
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 08:51
Wohnort: Zentrum Mitteleuropas

Ein neuer Alter stellt sich vor

Beitrag von Luxmichl »

Grüß Gott beinand' -

so würde man bei mir zuhause sagen.

Ich bin hier neu in diesem Forum, naja, nicht ganz neu, mitlesen tu' ich schon eine ganze Zeitlang.

Ich wohne genau im Zentrum Mitteleuropas, am Rande des bayerischen Waldes und bin 40 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder (7 und 10 Jahre).

Jetzt kommt das Outing: Ich arbeite immer schon für und bei Toyota (Händler) - und finde, dass sich hier im Forum Leute rumtreiben, die wirklich viel wissen und dies auch gerne weitergeben. Ich find's super!

Mein Auto: ein 2007er Hutzenlux DoubleCab 2,5er, Standard-Ausstattung mit Klima, 8x16-Rädern mit 265/70R16 und demnächst OME ... ein Familienauto halt.

Ich hoffe, ihr nehmt mich auf ...

Luxmichl

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Re: Ein neuer Alter stellt sich vor

Beitrag von Koyota »

Luxmichl hat geschrieben:Grüß Gott beinand' -

so würde man bei mir zuhause sagen.

Ich bin hier neu in diesem Forum, naja, nicht ganz neu, mitlesen tu' ich schon eine ganze Zeitlang.

Ich wohne genau im Zentrum Mitteleuropas, am Rande des bayerischen Waldes und bin 40 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder (7 und 10 Jahre).

Jetzt kommt das Outing: Ich arbeite immer schon für und bei Toyota (Händler) - und finde, dass sich hier im Forum Leute rumtreiben, die wirklich viel wissen und dies auch gerne weitergeben. Ich find's super!

Mein Auto: ein 2007er Hutzenlux DoubleCab 2,5er, Standard-Ausstattung mit Klima, 8x16-Rädern mit 265/70R16 und demnächst OME ... ein Familienauto halt.

Ich hoffe, ihr nehmt mich auf ...

Luxmichl


Hallo Michel!

Was sollte dagegen sprechen? :wink: :lol: :lol: :lol:

Willkommen im Club der Luxentreiber!

(Es ist doch immer wieder faszinierend, was alles als Familienauto eingesetzt wird :elk: )

Schönes WE

Dirk
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Trieze
Beiträge: 1494
Registriert: Di 6. Apr 2004, 10:16

Beitrag von Trieze »

Hallo Luxmichi


auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und mit uns





mfg Patrick
98 Tacoma 2,7 RZN161L

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Hallo Luxmichl,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Soso, ein OME, so fängt es bei den Meisten an :lol:

Viele Grüße und viel Spaß bei dem Haufen hier,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Beitrag von Fongs »

hallo Luxmichel

willkommen hier im Lux/4Runnerbereich des BT-Forums
:wink: :wink: :wink:

viel spass wünscht der Fongs
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Hawedere Luxmichl!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Wieder einer mehr... und aus Bayern auch noch.... Bild

Viele Grüße aus dem Oberpfälzer Wald, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Asmondei
Beiträge: 145
Registriert: Di 14. Aug 2007, 12:15
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Asmondei »

Na dann mal herzlich Willkommen. :D

Und viele Grüße aus BaWü.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Muddy »

Herzlich Willkommen, auch von mir.

Gruß

Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Luxmichl
Beiträge: 26
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 08:51
Wohnort: Zentrum Mitteleuropas

Danke - jetzt gehts schon los...

Beitrag von Luxmichl »

Danke an alle für die nette Aufnahme.

Heute hat mein Familienlux Post vom Finanzamt bekommen: vorfahren wg. Überprüfung der Besteuerung.

Soso, hat ja nur ein bissl über ein Jahr gedauert, bis die gemerkt haben, dass ich einen Doka hab ... und jetzt bin ich bestens vorbereitet, mit Masstabelle und Kalkulation :roll: schliesslich steht nach meiner wohlwollenden Messung nicht mehr als die Hälfte der zur Verfügung stehenden Bodenfläche für den Personentransport zur Verfügung. :dazed:

Hat hier einer einen Doka vom neuen Modell mit nachgepüfter/anerkannter LKW-Besteuerung? Ich hab' bisher nix gelesen, bin dennoch optimistisch.



:nanana:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Beitrag von Koyota »

Hallo Michl,

da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, daß das klappt!!!

Die Jungs und Mädels vom FA sind da nicht wirklich begeistert von, einen Doka durchschlüpfen zu lassen...

Habe momentan bei meinem noch Schonfrist weil ich auf das ausstehende Verfahren vor dem BFH verwiesen habe. Habe (war glaube ich sogar hier im BTF) gelesen, daß die Leute eigentlich die Voraussetzungen für LKW erfüllt hatten, dann aber die Sachbearbeiter Vorgabe bekommen haben, trotzdem als PKW zu besteuern.

Daher nochmals: Daumen drücken und viel Glück!
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“