Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Ein neuer mit J12    

2002 - 2009

Re: Ein neuer mit J12

Postby Nightwolve » Fri 1. Jun 2018, 18:16

So ich habe jetzt folgende Checks gemacht:

- Sicherung: i.O.
- Relais kam neu: i.O
- Gestände und Kugelköpfe von den Sensoren: Dreckig aber gut gängig - i.O.
- Halter von den Sensoren: Soweit i.O, Beifahrerseite minimal gebogen. Aber eher in die Richtung dass er zu hoch stehen müsste.

Das Relais klickt auch wenn man die Zündung an macht.

Trotzdem will mein Fahrwerk immer noch nicht wie es soll :cries: Das Fehlerbild ist untverändert.
Ich glaube ich werde am Montag mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Die ECU von der Luftfederung kann sehr spezifische Fehlercodes abspeichern, vll hilft das weiter. Ich tippe aber gerade darauf dass der Kompressor inne Fritten ist - warum auch immer, der gilt nicht als anfällig. Höhe verliert er auch nicht wirklich, 0,5cm in 2 Wochen Standzeit bisher.
Sensoren ausbauen und checken kommt leider nicht in Frage, da ich keinen Platz zu schrauben habe...bleibt nur wieder der Gang in die Werkstatt :roll:

Vielleicht messe ich am WE noch den Eingangsstrom am Kompressor, falls ich irgendwie an den Stecker ran komme. Mal sehen...
Image
KDJ120 - 2'' höher (Nestle Basic mod.), 265/70R17 Goodyear Duratrac, 50mm SPV, TJM Snorkel, TJM Side Steps, Vision-X Light Cannons, Webasto Standh., Hilux Düsen, Rhino Rack Pioneer Platform, Foxwing, WAECO-Kühler, mehr folgt...
User avatar
Nightwolve
 
Posts: 328
Joined: Wed 9. Apr 2014, 19:26
Location: Oberallgäu

0 persons like this post.

Re: Ein neuer mit J12

Postby Hydro » Fri 1. Jun 2018, 18:30

Falls der Kompressor in da Saki sein sollte : in der Bucht erhältlich - hab ihn ab 238 Euro gefunden (mit Option Preisvorschlag)
Suchst über Lexus GX 470 ... da gibts noch einiges mehr für den 12er .

CU on Sunday ?

Gruß Oli
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1068
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J12 / 120 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests