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Alles durchaus möglich mit der Fahrgestellnummer - mir aber egal wenn ich nur ne Sicherung willÖh auswendig weiß ich grad nur dass es eine 50A-Sicherung ist, aber keine Maxi. Sie ist allerdings etwas breiter. Die genaue Bezeichnung von Sicherung und Relais hab ich grad nicht dabei, muss ich daheim nochmal schauen genau nachschauen.
Thema Feuchtigkeit im Sensor/Stecker:
Durchaus auch eine Option, die schon öfter bei J12ern vorgekommen ist. Der Sensor ist ja nichts anderes wie ein Drehpoti, das abhängig von der Fahrwerkshöhe einen Spannungswert an die Steuereinheit zurück gibt. Die Steuereinheit ist übrigens separat und nicht mit in der ECU drin. Diese macht nix anderes, als Soll- und Ist-Spannungswerte zu vergleichen.
Bei Fehlwerten, also Werten die außerhalb der verfügbaren bzw. zugelassenen Spannungsbereiche liegen, schaltet das System zur Sicherheit den Kompressor ab (laut Pradopoint). Bei Abweichungen innerhalb der Bandbreiten, bspw. durch Beladung, regelt dann entsprechend der Kompressor automatisch nach durch Befehl der Steuereinheit. Oder halt bei manuellem Befehl durch Knopfdruck am Cockpit-Knöppken.
Eine weitere Möglichkeit die ich auf der Liste habe sind die Halteplatten der beiden Sensoren und die von dir schon erwähnten Kugelköpfe/Stängelschen. Es kommt vor dass sich diese mechanisch verformen, meist durch festgegangene Kugeln. Auch dann kann es zu den genannten Spannungsabweichungen kommen.
Die Ersatzsensoren werd ich mir auch mal auf Lager legen...vll brauch ich sie ja schon bald