feuerwerk zu silvester

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: feuerwerk zu silvester

Beitrag von thores »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Der Ehrlichkeit halber muss ich eingestehen, dass mich in „Jugendtagen“ zur Silvesternacht andere Gedanken bewegt haben, als den Müll ordnungsgemäß zu entsorgen. :oops:
Je nach Beziehungsstatus war man entweder froh noch zu den ‚aufrecht Gehenden‘ zu gehören, oder war vom anderen Geschlecht (quasi) gefesselt ...

Später, als einem das Haus für Partyzwecke überlassen wurde weil die Eltern auswärts feierten, war dann allerdings schon zwangsweises Straßenkehren mit dickem Kopf für den Neujahrstag angesagt. :cries: :brokenbulb:

Heute sehe ich das allerdings selbst auch etwas differenzierter ... :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
Wohnort: Frankfurt

Re: feuerwerk zu silvester

Beitrag von toyofluesterer »

thomas,

du schockiertst , ich dachte immer du wärst ein braver gewesen !

frohes neues
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxMichael
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 24. Jun 2002, 14:34
Wohnort: Österreich / NÖ / Bezirk Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: feuerwerk zu silvester

Beitrag von HiluxMichael »

_Malte_ hat geschrieben:War aber so durch den Wind, dass das Frühstück umgehend auf dem Teppichboden im Wohnzimmer gelandet ist.


Das machen die Möbelfräsen aber auch wenn sie keinen Stress haben. :baeh:
"Better to be looking at it than looking for it"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: feuerwerk zu silvester

Beitrag von Colt »

_Malte_ hat geschrieben:War aber so durch den Wind, dass das Frühstück umgehend auf dem Teppichboden im Wohnzimmer gelandet ist. Shit happens, nicht so schlimm.


DAS ist mir am Neujahrsmorgen aber auch schon passiert.... :oops:



Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: feuerwerk zu silvester

Beitrag von timo cr »

Colt hat geschrieben:
_Malte_ hat geschrieben:War aber so durch den Wind, dass das Frühstück umgehend auf dem Teppichboden im Wohnzimmer gelandet ist. Shit happens, nicht so schlimm.


DAS ist mir am Neujahrsmorgen aber auch schon passiert.... :oops:



Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk


Mir auch,weiss nur nicht obs das Frühstück oder das Nachtessen war. :rofl:

Den letzten Beitrag von Thores könnte ich geschrieben haben,so war es eben "damals" :biggrin:

Hier haben wir ganze 4 Raketen in der Ferne gesehen,hatte gerade gereicht damit der Hund in seine Hütte geht.

Frohes Neues

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: feuerwerk zu silvester

Beitrag von ochim1103 »

thores hat geschrieben:Der Ehrlichkeit halber muss ich eingestehen, dass mich in „Jugendtagen“ zur Silvesternacht andere Gedanken bewegt haben, als den Müll ordnungsgemäß zu entsorgen. :oops:
Je nach Beziehungsstatus war man entweder froh noch zu den ‚aufrecht Gehenden‘ zu gehören, oder war vom anderen Geschlecht (quasi) gefesselt ...

Später, als einem das Haus für Partyzwecke überlassen wurde weil die Eltern auswärts feierten, war dann allerdings schon zwangsweises Straßenkehren mit dickem Kopf für den Neujahrstag angesagt. :cries: :brokenbulb:

Heute sehe ich das allerdings selbst auch etwas differenzierter ... :biggrin:


Die Leute werden schlauer und verballern ihren Mist auf öffentlichen Grund, vorzugsweise an großen Straßenkreuzungen; nach dem Motto: "Was interessiert mich mein hinterlassener Dreck; die Stadtreinigung wird's schon richten!"
NB:
Es fällt auf, dass vor Häusern in Wohngegenden der "Mittelschicht" weniger Silvesterdreck herumliegt, hingegen vor den Wohnsiedlungen mit hohem Anteil öffentlich geförderter Wohnungen der Dreck sich häuft..
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: feuerwerk zu silvester

Beitrag von George »

Vorurteile werden bestätigt.
Bildungsferne, Asoziale, Schichten???!.
Ich mags nicht mehr hören.

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“