Hilux mit permanentem Allradantrieb

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Plastic Bertrand

Hilux mit permanentem Allradantrieb

Beitrag von Plastic Bertrand »

Nestle. Im neuen Toyota Hilux Offroad Prospekt ist der Wagen erstmals (Nestle)-offiziell erwähnt.
Dieser Umbau trägt der hohen Motorleistung der 3 Liter Modelle Rechnung.
Ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug in Bad Kissingen zu sehen sein wird.

Der Laie wundert sich an dieser Stelle weshalb Toyota sowas nicht selbst auf die Beine stellen kann, sogar Mitsubishi bietet den L200 in eine Permanentallradvesrion an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schmotzhand
Beiträge: 1418
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 16:15
Wohnort: Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmotzhand »

Wie ist das eigentlich beim Tundra und beim Tacoma, die gibts ja mit richtig fetten Motoren...haben die permanent Allrad?..wenn ja, kommt der Lux bestimmt bald auch mit permanent Allrad.
Das mürrische Gemotze eines Schwaben ist grundsätzlich als freundlich gemeinte, konstruktive Kritik zu verstehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lars
Beiträge: 244
Registriert: Sa 19. Mai 2001, 09:52
Wohnort: Bad Heilbrunn

Beitrag von Lars »

Hallo,
welches Prospekt meinst Du?
Verstehen kann ich die Modellpolitik bei Toyota auch nicht. Kein Permanentallrad, keine Seiten-/Kopfairbags, ja nicht mal nen höhenverstellbaren Fahrersitz! Hauptsache Chrom und Plastikverkleidung...
...wenn das so weiter geht, werde ich doch mal die Marke wechseln.

gruß
lars
J12 C

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Beitrag von Plastic Bertrand »

Lars, ich meine das neue NESTLE Offroad Zubehör Prospekt für den LC. Okay, ist nur ne Doppelseite aber trotzdem.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Servus!

Als bei meinem das Zubehör angebaut wurde, hatte ich Gelegenheit, den Permanent-Lux von Nestle mal ein bißchen probezufahren.
Ein geiles Gerät, schon alleine der 3-Liter-Motor mit Automatik ist genial! Konnte zwar den permanent-Allrad nicht testen, aber er fährt sich sehr gut!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Servus,

weiß jemand mit welchem Verteilergetriebe er das hinbekommen hat? Nur damit man die Dauerhaltbarkeit abschätzen kann und evtl. die Realisierbarkeit an "älteren" Luxen ;)

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“