Also gilt es in Zukunft die Statistik der PU-Leiterrahmenbrüche im Auge zu behalten......, Sigi!
Das Bild ist der Kanller! Wie kommt der hinter die Steine, die den Strand eigendlich wohl absperren sollten? Wenn das der neue Trend ist, daß dann Absetzkabinen alleine am Strand stehen und der PU sich im hartem Gelände verlustiert, dann gnade allen freiheitsliebenden Wildcampern Gott..............
1984er BJ45
1987er HJ61
1995er S124 E220 T
1998er HDJ100
xsteel hat geschrieben:Aufgenommen an Mexico/US Grenze ... der ist vom Meer her gekommen
Gibts sogar im Artikel ein Bild davon, aber halt mit ner Geocab....
Das ist ja voll gut ey! Für nen Spottpreis eine Kabine kaufen (130.000) und die auf einen günstigen PU (60.000) packen. Da kann ein Iveco Daily mit Expeditionskabine vom Nachbarn ja kohlemäßig voll einpacken. Der ist dann sicher total neidisch auf das kleine, enge , wendige Teil Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
Die Kabine kann von Pick-up zu Pick-up mit umziehen. Ich kenne Kunden, die ihre vor 15 Jahren gekaufte Wohnkabine noch immer nutzen - inzwischen auf dem dritten Pick-up."
Marsu hat geschrieben:Die Kabine kann von Pick-up zu Pick-up mit umziehen. Ich kenne Kunden, die ihre vor 15 Jahren gekaufte Wohnkabine noch immer nutzen - inzwischen auf dem dritten Pick-up."
Sehr nachhaltig
Nun wenn alle drei-fünf Jahre der Rahmen bricht ist das doch klar. Der PU ist teuer genug, da muss man den Klotz obendrauf behalten...
... ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel - fängt schon im Herbst an "Es ist dunkel und regnet, ich kann so nicht Auto fahren"; dann im Winter die ersten Schneeflocken und vereisten Flächen und schon geht das gezittere los