Klaus Spörl (ORMS) ist verstorben

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Klaus Spörl (ORMS) ist verstorben

Beitrag von netzmeister »

Klaus Spörl ORMS.jpg
Klaus Spörl ORMS.jpg (17.42 KiB) 3311 mal betrachtet


Liebe Buschtaxler,

Ich habe gerade erfahren, dass Klaus Spörl den Kampf gegen den Krebs verloren hat und verstorben ist.

Klaus und sein Team von ORMS haben uns viele Jahre beim Buschtaxi-Treffen begleitet, kleinere und größere Wehwechen versorgt, Kopfschmerzen kuriert, Zeckenimpfungen verpasst...meistens waren es harmlose Dinge, um die er sich kümmern musste, doch ein paar Mal war auch schnelles Handeln ohne Zögern angesagt. In jenen Momenten spürte ich immer sehr direkt, warum ich uns diesen Service leiste: Klaus und Sein Team waren über die BTT-Tage 24 Stunden für uns da, und wir konnten uns immer bedenkenlos auf sie verlassen.

Klaus war einer von uns, er liebte seinen Land Cruiser und alles, was sich in der Offroad-Szene tat. Er hat Rallyes begleitet und war auch auf der "Abenteuer & Allrad" immer die erste Anlaufstelle für medizinische Fälle und Notfälle. Klaus wird uns in der Szene sehr fehlen.

Mein herzliches Beileid an Michaela, seine Familie und Freunde. Ich denke fest an Euch.

Alexander
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 5190
Registriert: Di 8. Jan 2019, 11:42
Wohnort: Erde

Re: Klaus Spörl ist verstorben

Beitrag von GRJ78 »

Mein Beileid!
:bb: :bb: :bb: :bb:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7407
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Klaus Spörl ist verstorben

Beitrag von TimHilux »

Ich war viele Male mit ihm unterwegs.
Auf Veranstaltungen und in der Wüste. Er war ein prima Mensch und viele haben ihm viel zu verdanken, einige sogar ihr Leben.
Machs gut Klaus.

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 786
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Klaus Spörl ist verstorben

Beitrag von Marsu »

Auch von mir mein herzliches Beileid.
Wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Klaus Spörl ist verstorben

Beitrag von thores »

Ohhh, ... ich hatte es schon sehr bedauert, dass Klaus in Wetzlar nicht mit seinem Team präsent war, ... dass ich ihn nun nie mehr wiedersehen werde ist schmerzlich.

Besonders seinen Angehörigen gilt mein aufrichtiges Beileid.

Vielleicht gibt es ja auf dem nächsten Buschtaxitreffen eine Gelegenheit gemeinsam an Klaus zu denken ...
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Klaus Spörl ist verstorben

Beitrag von Colt »

:cries:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“