Korsika 06/17 Fotobericht

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Korsika 06/17 Fotobericht

Beitrag von Colt »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

12HT hat geschrieben:So alt bist du schon, Marc? :shock:


Tja... Nächstes Jahr die vier.... :oops:

Hab grad mal online was zu den Rennen gesucht, aber leider keine Ergebnisslisten o.ä. dazu gefunden. Aber zu meinem ersten DH-Marathon habe ich einen [urlhttps://www.dailymotion.com/video/x5oxiv]Fernsehbericht gefunden[/url]. Habe mich aber nicht erspäht. :ka: Krass wie die Zeit vergeht.... :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Korsika 06/17 Fotobericht

Beitrag von 12HT »

Hab früher immer die Berichte in der BIKE verschlungen :-)
Und Videos angeschaut. Irgendwo fährt ne DVD rum wo ein halbstündiger Bericht davon drauf ist... Den geht ich jetzt mal suchen heut Abend...

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“