Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Postby Ledesco » Wed 11. Jul 2018, 12:46

Ein R4! Image
User avatar
Ledesco
 
Posts: 1122
Joined: Thu 13. Oct 2016, 14:39
Location: Bohol / Cebu Philippinen

0 persons like this post.

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Postby OlliG » Wed 11. Jul 2018, 15:20

R4 fahren ist cool. Findet unser Hund auch. 8)

Image

Image
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
OlliG
 
Posts: 102
Joined: Sat 18. Apr 2009, 16:30

0 persons like this post.

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Postby Ledesco » Wed 11. Jul 2018, 15:40

Bin auch mal eine Zeit R4 gefahren. Die waren x-mal praktischer als der 2CV. Ich würde heute noch einen kaufen wenn es welche neu gäbe.
User avatar
Ledesco
 
Posts: 1122
Joined: Thu 13. Oct 2016, 14:39
Location: Bohol / Cebu Philippinen

0 persons like this post.

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Postby OlliG » Fri 27. Jul 2018, 22:05

Fertig geschweißt und gelackt. Lackiert wurde nur untenrum. Nachdem ich den alten Lack aufpoliert habe ist kaum noch ein Unterschied zu sehen. Winde wird noch verkabelt, und ein neuer (gebrauchter) Kühlergrill liegt auch schon hier. Demnächst begebe ich mich dann an den Käfig und die Stoßstangen, aber jetzt wird erstmal gefahren. :D

Image

Image

Image

Image

Image

Beste Grüße

Oliver
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
OlliG
 
Posts: 102
Joined: Sat 18. Apr 2009, 16:30

0 persons like this post.

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Postby Colt » Fri 27. Jul 2018, 22:48

Wow! Schöne Arbeit! :thumbsup: freut mich dass das Schätzchen wieder sooooo schön geworden ist!!!
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16676
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: KZJ70: Ollis Oranger Om...ähm...Umbau

Postby Muddy » Sat 28. Jul 2018, 06:54

Schoen geworden ,oli :rocknroll:

Hab mir auch wieder ne rostkarre angelacht.
Bin ma gespannt wenn die naechste woche aufm Hof steht.

Gruss
Muddy
 
Posts: 3189
Joined: Thu 28. Dec 2006, 08:58
Location: Im Wald

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests