Mein neuer Hilux

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
curdjuergens
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 22:44

Mein neuer Hilux

Beitrag von curdjuergens »

Hallo,

nachdem ich 4 Monate ohne Hilux war möchte ich euch hier ein paar Bilder von meinem neuen vorstellen.

Bild

Bild

Bild

Da ich ihn zum ziehen von Boots und Pferdeanhängern benötige habe ich ihn nicht hoch gelegt oder extreme Reifen draufgemacht.
Aber ich finde ihn trotzdem ziemlich schick.

Mal sehen was für kommentare kommen..

Beste grüße

Thiemo

PS: Er steht sogar gerade!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Henri
Beiträge: 1189
Registriert: Mo 24. Jan 2005, 22:56
Wohnort: Düsseldorf Fahrzeug: 2017er Hilux Doka
Kontaktdaten:

Beitrag von Henri »

Hallo Thiemo,

schicken Hilux hast du da. Sogar sehr schick.
Ich hoffe doch sehr das mein Neuer auch mal so schick wird :D

Ich hätte da noch ein paar Detailfragen die ich dir mal per PM zukommen lasse.

Ich finde das der Wagen sehr ausgeglichen aussieht. Es passt alles zueinander. Größere Reifen muß man da garnicht haben.

Einziger Verbesserungsvorschlag von mir wäre: Es gibt auch Windabweiser die gesteckt werden und nicht geklebt. Die sehen besser aus.

Grüße

Henri

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Koyota
Beiträge: 7457
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 11:35
Wohnort: In der Nähe von Kassel

Beitrag von Koyota »

Hallo Thiemo!

Sehr hübsch der Lux, mir zwar etwas rund (ok, bin da etwas Old Schooled :D ), aber sonst wie aus einem Guß!

Vor allem die Farbe gefällt mir - ich steh halt auf Blau (neben rot und schwarz :wink: :D )

Viel Spaß mit Deinem Lux und allzeit eine gute Fahrt!

Dirk
"I hope you can only ever imagine how horrible it is to never return to the life that you love." PK-Officer Aeryn Sun

A house without a dog is clean, quiet and tidy - but it is not a home! unknown

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Servus!

Hab ja schon ein paar Bilder gesehen, so quasi vorab.... Bild

Mir gefällt er gut, vor allem die Farbe find ich gut! Bild

viele Grüße aus Bayern, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Hallo,

ein schöner Lux! Sieht gut aus in blau...

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Muddy »

Colt hat geschrieben:Hallo,

ein schöner Lux! Sieht gut aus in blau...

Viele Grüße,
Marc


Und das von Colt, das ihm das BLAU gefällt.
Fühl dich geehrt :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
curdjuergens
Beiträge: 17
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 22:44

Beitrag von curdjuergens »

Vielen Dank für eure Kommentare.

Thiemo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“