Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Otto on tour    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Otto on tour

Postby ottomustermann » Wed 5. Sep 2012, 00:32

Hallo liebe Buschtaxigemeinde!

Nachdem ich mich hier nun schon fast ein halbes Jahr lesender weise herum treibe, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. :)

Das bin ich:

- 28 Jahre alt -ähhh- jung.
- wohnhaft im östlichen Randgebiet des Ruhrgebiets (Hamm).
- noch gänzlich ohne Geländefahrzeug. :(
- ziemlich Geländeunerfahren. (Bis auf ein paar Wochenenden in Fürstenau in einer größeren Gruppe. Dann aber zumeist nur auf dem Navigator-Sitzplatz oder bei den Schaulustigen :-D - Einen mords Spaß hat es aber trotzdem gemacht :beeschbiggrin: )


Was will ich dann überhaupt hier??? :roll:


Die Krankheit heißt: :alarm: Au-stra-lien :alarm: 8)
Wann? Im nächsten Jahr.
Den Rest kann man sich eigentlich denken:

Australien erleben? -> Eigenes Auto kaufen und campen!

Eigenes Auto down under? -> 4WD!

4WD down under? -> Land Cruiser!

Land Cruiser??? -> Buschtaxiforum!!! :bulb:

Tjo, und so bewege ich mich hier auf meinem Pfad der Erkenntnisse. Lese mich ein, damit ich demnächst nicht völlig unbedarft dem begehrten, unbekannten Wesen entgegen treten muss. :wink:

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen unzähligen Fragen und Problemchen, die sicher noch auftauchen werden, weiterhelfen. :D
Gruß

Otto
ottomustermann
 
Posts: 36
Joined: Sat 7. Apr 2012, 17:49
Location: Hamm

0 persons like this post.

Re: Otto on tour

Postby Colt » Wed 5. Sep 2012, 07:38

Hallo Otto,

herzlich willkommen hier im Forum!

Wenn du den ganzen Haufen Verrückte hier mal in Live erleben willst kannst du sie dieses Wochenende auf dem Buschtaxitreffen in Storndorf hautnah erleben und mit Fragen löchern... ;)

Viele Grüße,
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17411
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 17:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Otto on tour

Postby coke » Wed 5. Sep 2012, 08:25

Australien + Landcruiser = unvergessliches Abenteuer :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:

Viel Spaß hier und später in DU.
HDJ100.
User avatar
coke
 
Posts: 398
Joined: Thu 22. Oct 2009, 16:53
Location: somewhere out there

0 persons like this post.

Re: Otto on tour

Postby JWD » Wed 5. Sep 2012, 09:45

coke wrote:Australien + Landcruiser = unvergessliches Abenteuer :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:



Wird vollkommen überbewertet :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4713
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Otto on tour

Postby ottomustermann » Wed 5. Sep 2012, 20:38

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! :D

Colt wrote:[...] Wenn du den ganzen Haufen Verrückte hier mal in Live erleben willst kannst du sie dieses Wochenende auf dem Buschtaxitreffen in Storndorf hautnah erleben und mit Fragen löchern... ;)

Viele Grüße,
Marc


Danke Marc, genau das ist der Plan! :wink:

Das BTT steht schon seit langem im Kalender.
So wie es aussieht, werde ich Freitag gegen Nachmittag bzw. Abend, auf dem BTT aufschlagen, um mich dann unter das verrückte Volk zu mischen. :biggrin:
Wo sonst bekomme ich schon so viele Toyos auf einem Haufen zu Gesicht?

Und natürlich die (mehr oder weniger? :lol: ) aufschlussreichen "Dieselgespräche" beim Bierchen.
Bin sehr gespannt und freue mich. :D


Eigentlich wollte ich noch "die Bibel" bestellt, und bis zum BTT gelesen haben. Sozusagen als fachliche Vorbereitung. :wink:
Aber das wird wohl nichts mehr. :-|

Ich hoffe aber, Netzi hat noch ein Exemplar für mich im Gepäck. :D
Gruß

Otto
ottomustermann
 
Posts: 36
Joined: Sat 7. Apr 2012, 17:49
Location: Hamm

0 persons like this post.

Re: Otto on tour

Postby mana » Fri 7. Dec 2012, 22:22

Hallo Otto,

morgen ist Rhein-Rur-Stammtisch. Eingelden ist jeder, der Lust hat einen geselligen Abend in einer Dieselrunde zu verbringen. Klingt schön, ist aber nicht so ganz ehrlich.
Ich denke dass wir nicht unbedingt ein ganz normales Völkchen bestehend aus Bausparern und Airbagzählern sind. Wir sind eine fast familiäre Runde anders denkender die mal wieder einen gemeinsamen Abend verbringt. Der Zyniker würde es vielleicht als Dinner mit Spinnern bezeichnen- aber auch das wäre zu krass.
Neugierig? Also wenn du Lust hast dazu zu stoßen, bist du herzlich eingeladen.
User avatar
mana
 
Posts: 2704
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.

Re: Otto on tour

Postby ottomustermann » Sat 8. Dec 2012, 22:07

Hallo James, ähhh Marcus,

Woooohooo!
wie komme ich denn zu der Ehre einer persönlichen Einladung? :shock: :shock: :shock:

Besten Dank dafür. :thumbsup: :D

"Dinner mit Spinnern" ist klasse!
Ich durfte Euch doch schon ein wenig in Storndorf erleben :rocknroll: und hatte mich gleich sauwohl gefühlt. :oops:

Tatsächlich habe ich den Rhein-Ruhr Stammtisch schon seit längerer Zeit auf dem Schirm und das Thema auch Abonniert (Jaja genau, Ihr steht unter Beobachtung :wink: ).
Leider passt es mir zurzeit gar nicht so gut. :(
Ich hoffe das ändert sich im nächsten Jahr schnell wieder. Spätestens ab März sollte der Kopf aber wieder frei sein für LCs, und die Zeit da sein, um dem Spinner-Dinner beizuwohnen. :D

Hoffe trotzdem, Ihr habt noch viel Spaß heute! :biggrin:
Gruß

Otto
ottomustermann
 
Posts: 36
Joined: Sat 7. Apr 2012, 17:49
Location: Hamm

0 persons like this post.

Re: Otto on tour

Postby mana » Fri 14. Dec 2012, 21:33

Hallo Otto

Storndorf??? Ach da waren viele neue Gesichter in unserer Runde, die mal kurz für den ganzen Abend vorbei geschaut haben. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Runde aus R.R. Stammtisch und Blattfeder-Gang bestand.

Das Eine schliesst das Andere nicht aus.
User avatar
mana
 
Posts: 2704
Joined: Wed 26. Jun 2002, 12:29

0 persons like this post.


Return to Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests