Otto on tour

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
ottomustermann
Beiträge: 36
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 17:49
Wohnort: Hamm

Otto on tour

Beitrag von ottomustermann »

Hallo liebe Buschtaxigemeinde!

Nachdem ich mich hier nun schon fast ein halbes Jahr lesender weise herum treibe, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. :)

Das bin ich:

- 28 Jahre alt -ähhh- jung.
- wohnhaft im östlichen Randgebiet des Ruhrgebiets (Hamm).
- noch gänzlich ohne Geländefahrzeug. :(
- ziemlich Geländeunerfahren. (Bis auf ein paar Wochenenden in Fürstenau in einer größeren Gruppe. Dann aber zumeist nur auf dem Navigator-Sitzplatz oder bei den Schaulustigen :-D - Einen mords Spaß hat es aber trotzdem gemacht :beeschbiggrin: )


Was will ich dann überhaupt hier??? :roll:


Die Krankheit heißt: :alarm: Au-stra-lien :alarm: 8)
Wann? Im nächsten Jahr.
Den Rest kann man sich eigentlich denken:

Australien erleben? -> Eigenes Auto kaufen und campen!

Eigenes Auto down under? -> 4WD!

4WD down under? -> Land Cruiser!

Land Cruiser??? -> Buschtaxiforum!!! :bulb:

Tjo, und so bewege ich mich hier auf meinem Pfad der Erkenntnisse. Lese mich ein, damit ich demnächst nicht völlig unbedarft dem begehrten, unbekannten Wesen entgegen treten muss. :wink:

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen unzähligen Fragen und Problemchen, die sicher noch auftauchen werden, weiterhelfen. :D
Gruß

Otto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Otto on tour

Beitrag von Colt »

Hallo Otto,

herzlich willkommen hier im Forum!

Wenn du den ganzen Haufen Verrückte hier mal in Live erleben willst kannst du sie dieses Wochenende auf dem Buschtaxitreffen in Storndorf hautnah erleben und mit Fragen löchern... ;)

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
coke
Beiträge: 555
Registriert: Do 22. Okt 2009, 16:53
Wohnort: somewhere out there

Re: Otto on tour

Beitrag von coke »

Australien + Landcruiser = unvergessliches Abenteuer :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:

Viel Spaß hier und später in DU.
HDJ100.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5737
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Otto on tour

Beitrag von JWD »

coke hat geschrieben:Australien + Landcruiser = unvergessliches Abenteuer :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:



Wird vollkommen überbewertet :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ottomustermann
Beiträge: 36
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 17:49
Wohnort: Hamm

Re: Otto on tour

Beitrag von ottomustermann »

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung! :D

Colt hat geschrieben:[...] Wenn du den ganzen Haufen Verrückte hier mal in Live erleben willst kannst du sie dieses Wochenende auf dem Buschtaxitreffen in Storndorf hautnah erleben und mit Fragen löchern... ;)

Viele Grüße,
Marc


Danke Marc, genau das ist der Plan! :wink:

Das BTT steht schon seit langem im Kalender.
So wie es aussieht, werde ich Freitag gegen Nachmittag bzw. Abend, auf dem BTT aufschlagen, um mich dann unter das verrückte Volk zu mischen. :biggrin:
Wo sonst bekomme ich schon so viele Toyos auf einem Haufen zu Gesicht?

Und natürlich die (mehr oder weniger? :lol: ) aufschlussreichen "Dieselgespräche" beim Bierchen.
Bin sehr gespannt und freue mich. :D


Eigentlich wollte ich noch "die Bibel" bestellt, und bis zum BTT gelesen haben. Sozusagen als fachliche Vorbereitung. :wink:
Aber das wird wohl nichts mehr. :-|

Ich hoffe aber, Netzi hat noch ein Exemplar für mich im Gepäck. :D
Gruß

Otto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Otto on tour

Beitrag von mana »

Hallo Otto,

morgen ist Rhein-Rur-Stammtisch. Eingelden ist jeder, der Lust hat einen geselligen Abend in einer Dieselrunde zu verbringen. Klingt schön, ist aber nicht so ganz ehrlich.
Ich denke dass wir nicht unbedingt ein ganz normales Völkchen bestehend aus Bausparern und Airbagzählern sind. Wir sind eine fast familiäre Runde anders denkender die mal wieder einen gemeinsamen Abend verbringt. Der Zyniker würde es vielleicht als Dinner mit Spinnern bezeichnen- aber auch das wäre zu krass.
Neugierig? Also wenn du Lust hast dazu zu stoßen, bist du herzlich eingeladen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ottomustermann
Beiträge: 36
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 17:49
Wohnort: Hamm

Re: Otto on tour

Beitrag von ottomustermann »

Hallo James, ähhh Marcus,

Woooohooo!
wie komme ich denn zu der Ehre einer persönlichen Einladung? :shock: :shock: :shock:

Besten Dank dafür. :thumbsup: :D

"Dinner mit Spinnern" ist klasse!
Ich durfte Euch doch schon ein wenig in Storndorf erleben :rocknroll: und hatte mich gleich sauwohl gefühlt. :oops:

Tatsächlich habe ich den Rhein-Ruhr Stammtisch schon seit längerer Zeit auf dem Schirm und das Thema auch Abonniert (Jaja genau, Ihr steht unter Beobachtung :wink: ).
Leider passt es mir zurzeit gar nicht so gut. :(
Ich hoffe das ändert sich im nächsten Jahr schnell wieder. Spätestens ab März sollte der Kopf aber wieder frei sein für LCs, und die Zeit da sein, um dem Spinner-Dinner beizuwohnen. :D

Hoffe trotzdem, Ihr habt noch viel Spaß heute! :biggrin:
Gruß

Otto

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Re: Otto on tour

Beitrag von mana »

Hallo Otto

Storndorf??? Ach da waren viele neue Gesichter in unserer Runde, die mal kurz für den ganzen Abend vorbei geschaut haben. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Runde aus R.R. Stammtisch und Blattfeder-Gang bestand.

Das Eine schliesst das Andere nicht aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“