Differenzial oder Ausgleichsgetriebe

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Colt Seavers
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 16:12

Differenzial oder Ausgleichsgetriebe

Beitrag von Colt Seavers »

Hallo bin neu und weis nicht ob das so recht ist.
An meinem Hilux 4WD mit 75kw ist das Ausgleichsgetriebe kaputt, wer kann mir beim ersatz besorgen Tips geben
Wo ich sowas finden kann und auf was ich achten muss, von welchem anderen Fahrzeug das passen tut?
Danke im vorau
Colt Seavers

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Differenzial oder Ausgleichsgetriebe

Beitrag von 12HT »

Hallo Colt,
bei den üblichen Verdächtigen wie Allrad Keba kriegst du bestimmt ein neues oder ein gebrauchtes oder einen Reparatursatz. Einfach mal anfragen: http://www.buschtaxi.org/928.0.html

Ansonsten kannst du hier im Marktplatz suchen, bei nem Diff solltest du aber genau wissen was du suchst, sonst gibt es Tränen bei den ganzen Varianten.

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Differenzial oder Ausgleichsgetriebe

Beitrag von Colt »

Hallo Colt.

Poste doch mal ein Bild von deinem Getriebe. Die Spezialisten können es dann zumindest eingrenzen.

Viele Grüße,
Colt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Beiträge: 3669
Registriert: Do 3. Jul 2003, 16:20
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Re: Differenzial oder Ausgleichsgetriebe

Beitrag von Loafi »

Ich würde sagen, wir sollten den Fahrzeugtyp noch etwas genauer eingrenzen.

Typ, Bj, vorne, hinten, mitte hat er keins........

Ne kurze Vorstellung wird immer gerne gelesen.... :wink:

Dann kann man Dir sicher weiterhelfen 8)
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Makrele
Beiträge: 1394
Registriert: Do 21. Jun 2012, 19:44
Wohnort: Ostfalen

Re: Differenzial oder Ausgleichsgetriebe

Beitrag von Makrele »

Vorstellen,wozu? Heißen doch alle Colt,nur Howie will keiner sein... :lol:

Was dat Auto betrifft bin ich ganz bei dir,wäre zumindest sinnvoll. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“