Hallo aus der Schweiz

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
rartho
Beiträge: 68
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 08:58
Wohnort: Gasterland ( CH)

Hallo aus der Schweiz

Beitrag von rartho »

Nun wird es endlich Zeit um mich in Forum vorzustellen.
Wie es so den meisten ergeht, bin ich schon längere Zeit im Hintergrund am herumzustöbern und Interessante Beiträge am Lesen.
Wir (meine Freundin, Jolanda 26) und ich (Remo 30) sind seit dem Frühjahr stolze Besitzer eines HDJ80 (82) mit einem Aufstelldach von Tom's. Zuhause sind wir in der schönen Linthebene wischen dem Walensee und Zürichsee. Anfänglich habe ich einige Zeit in die Behandlung der schlimmsten Roststellen (Schweller, Radkästen hinten, Laderaum, Schweller-Innenseite Übergang Beifahrersitzkonsole) investiert. Danach widmete ich an einen grossen Service mit allen Flüssigkeiten einem einfachen Innenausbau auf der Basis von Aluprofilen. Diese Arbeiten konnte ich schon anfangs Sommer durchführen und dadurch auch schon einige schöne Tage im Toy verbringen :D (Schweiz/Westalpen). Nun mit dem Einbruch der kälteren Tagen kann es dann aber wieder mit der Fertigstellung des Innenausbau weitergehen und hoffentlich für die Reisen im nächsten Jahr vollendet bereit steht. Für nächstes Jahr haben wir im September eine grössere Reise in den Karpaten mit Nachhauseweg über Bosnien, Montenegro, Korsika geplant. Vieleicht ergibt sich dann ein Treffen mit anderen Forumsmitglieder unterwegs. Natürlich hoffe ich auf einige Urlaubsausfahrten oder Treffen von Gleichgesinnten davor, dies werden wir aber zum gegebenen Zeitpunkt kurzfristig entscheiden. Mir schweben so die Vogesen vor........
Nun wünsche ich allen einen schönen Tag und hoffentlich viel Matsch unter den Reifen.
Gruess Remo
Dateianhänge
IMG-20170909-WA0007.jpg
20170319_164059.jpg
20170324_161251.jpg
20170626_201334.jpg
20170715_102456.jpg
20170715_162413.jpg
IMG-20170805-WA0005.jpg
IMG-20170917-WA0009.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Colt »

Hallo ihr beiden,

herzlich willkommen im Forum! Schönes Auto! :thumbsup:

Plant den Septemberurlaub am Besten gleich mit einem Besuch beim BTT: :rocknroll:

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rartho
Beiträge: 68
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 08:58
Wohnort: Gasterland ( CH)

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von rartho »

Hallo Marc

Danke für die Inputs.
Den gedanken fürs BTT hatte ich auch schon. Mal schauen wie viel meine Freundin dann Autofahren mag, denn eine Woche später sind wir an einer Hochzeit im Osten der Slowakei. Dies ist auch der Grund für die anschliessende Karpatenreise ;-)
Aber Interesse am BTT ist gross.

Grüsse Remo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sirmike
Beiträge: 788
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 10:46

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Sirmike »

Willkommen im Forum und auf viele tolle KM mit dem Cruiser.

Und dran denken; diese Woche ist Caravanmesse und Fernwehfestival in Bern. Wäre also nen Ausflug wert;-)

Grüsse Mike aus Thun

PS: Hier noch ein Link falls du ein paar Inspirationen brauchst:-)
https://www.straighton.me/startseite/bilder/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rartho
Beiträge: 68
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 08:58
Wohnort: Gasterland ( CH)

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von rartho »

Hallo Mike

Danke für deine Inputs. Bin leider schon andersweitig beschäfftigt.
Wenn ich immer mehr Inspirirt werde, muss ich irgendwann aufhören zu Arbeiten....... ;-)

Gruss und schönes Wochenende

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“