BTT2019: Verlosung bei Matsch & Piste

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

BTT2019: Verlosung bei Matsch & Piste

Beitrag von netzmeister »

Doreen von Matsch & Piste wird auf dem BTT etwas verlosen...und hier drin steht, wie man teilnimmt:

https://matsch-und-piste.de/das-mass-der-dinge/
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GRJ-CH
Beiträge: 387
Registriert: Do 1. Sep 2016, 15:44

Re: BTT2019: Verlosung bei Matsch & Piste

Beitrag von GRJ-CH »

Finde das toll, dass mal jemand was unternimmt. Viele "kleine" Aktionen bringen auch was. Wir haben es diese Ferien so gemacht, dass wir das Ziel hatten, jedesmal den Schlafplatz sauberer zu hinterlassen als wir ihn angetroffen haben.

Gruss, Nik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BTT2019: Verlosung bei Matsch & Piste

Beitrag von Colt »

GRJ-CH hat geschrieben:Wir haben es diese Ferien so gemacht, dass wir das Ziel hatten, jedesmal den Schlafplatz sauberer zu hinterlassen als wir ihn angetroffen haben.

Gruss, Nik


Das habe ich immer wenn ich mit meiner Tochter unterwegs bin. Sie räumt da immer schön mit auf und ist fassungslos was man so in die Landschaft werden kann, obwohl teilweise direkt daneben ein Mülleimer steht.
Beim Rhein-Main-Stammtisch das gleiche, deswegen lässt uns der Förster da auch in Ruhe, obwohl du da eigentlich nicht übernachten darfst.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“