BTT 2019: Was war gut, wo gibt‘s Optimierungspotential?

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Oerg
Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Mai 2019, 15:14

Re: BTT 2019: Was war gut, wo gibt‘s Optimierungspotential?

Beitrag von Oerg »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Mein erstes BTT und eine sehr beeindruckende Erfahrung. Besser hätte es nicht sein können. Besonders sympathisch fand ich die unglaubliche Gelassenheit und Freundlichkeit vom Alex. Allein das wir schon am Montag auf das Gelände durften ist einfach sehr, sehr nett. Der Eintrittspreis war ein Lacher. Wer glaubt das dabei viel für den Organisator übrig bleibt, der hat echt keine Ahnung. Ich hoffe nur das die Veranstaltung nicht rote Zahlen geschrieben hat.

Nochmals herzlichen Dank an Alex und das Team der Organisatoren. Es war einfach eine hervorragend organisierte Veranstaltung.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DJLu
Beiträge: 35
Registriert: Do 3. Jan 2019, 17:27
Wohnort: Oppenweiler

Re: BTT 2019: Was war gut, wo gibt‘s Optimierungspotential?

Beitrag von DJLu »

für mich das erste mal BTT und ich war begeistert über diese Familienatmospähre.
nächstes mal muss ich früher kommen man hat zu wenig zeit zum reden :)



Weißer_Lux hat geschrieben:So , ich will auch mal meinen Dampf dazugeben :D

Ein Aufruf hätte ich noch , auf der Heimreise hatte ich einen rechtsgelenkt HJH 1 gesehen , der am Straßenrand gestanden hatte , hatte angehalten und habe gefragt ob ich ihnen helfen kann , darauf hin kam die Antwort in etwa ,, eher nicht Danke , der Wechselrichter sei kaputt "
Bis ich gerafft habe das sie die Lichtmaschine gemeint haben, habe ich schon wieder im Auto gehockt und war fort , den da hätte ich ihnen je nachdem wo sie hin mussten helfen können ?
Kamen die 2 jungen Kerle Daheim heil an ?

Gruß Felix


alles gut war nur ein kleines elektrischen Problem mit meinem Lima Laderegler den ich dann kurz behoben habe.
Danke für dein Anhalten sind aber Problemlos nach Hause gekommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ syttini
Beiträge: 9635
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 14:15
Wohnort: Haigerloch

Re: BTT 2019: Was war gut, wo gibt‘s Optimierungspotential?

Beitrag von HZJ syttini »

Also ich habe mich in den 4 Tagen erholt, wie schon sehr lange nicht mehr. Es war einfach nur Super.

Super Job vom BTT-Team, tolle Gäste, tolles Team.

WOW - echt gut!

Danke Euch!

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: BTT 2019: Was war gut, wo gibt‘s Optimierungspotential?

Beitrag von Colt »

HZJ syttini hat geschrieben:Also ich habe mich in den 4 Tagen erholt, wie schon sehr lange nicht mehr.


Ja, muss schon so ungefähr ein Jahr her gewesen sein.... :redbiggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Märtes
Beiträge: 286
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:49
Wohnort: Erkelenz

Re: BTT 2019: Was war gut, wo gibt‘s Optimierungspotential?

Beitrag von Märtes »

Es war eine sehr entspannte Veranstaltung und es wurde fast alles gesagt!
Glaube aber nichts zur Rühreierei am Sonntag morgen. Es wurde ja echt gut angenommen, schön wäre wenn sich die Leute dann dort hinsetzen könnten oder ein paar Stehtische da ständen. Dann würden vermutlich nicht alle gleich wieder weglaufen, damit könnte man die Geselligkeit des BTTs noch etwas steigern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: BTT 2019: Was war gut, wo gibt‘s Optimierungspotential?

Beitrag von thores »

Märtes hat geschrieben:Es war eine sehr entspannte Veranstaltung und es wurde fast alles gesagt!
Glaube aber nichts zur Rühreierei am Sonntag morgen. Es wurde ja echt gut angenommen, schön wäre wenn sich die Leute dann dort hinsetzen könnten oder ein paar Stehtische da ständen. Dann würden vermutlich nicht alle gleich wieder weglaufen, damit könnte man die Geselligkeit des BTTs noch etwas steigern.


So wie ich es herausgelesen habe, soll das Gemeinschaftslagerfeuer Richtung Workshop-Pavillion ziehen ... dann wären auch Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Märtes
Beiträge: 286
Registriert: So 21. Jun 2015, 18:49
Wohnort: Erkelenz

Re: BTT 2019: Was war gut, wo gibt‘s Optimierungspotential?

Beitrag von Märtes »

Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe :thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“