Probefahrt

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Probefahrt

Beitrag von Peter_G »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Deine - subjektive - Wertung ist Dir doch unbenommen, es ist aber eben Deine
und muss daher für andere nicht relevant sein. Zum Beispiel habe ich den Wagen mit
älteren Pickups verglichen und auch mit meinem derzeitigen Verso Automatik. :-D
Ein Vergleich mit einem HDJ oder auch Amarok fällt sicher ganz anders aus aber
die für mich wesentliche Frage ist was ich wirklich brauche / möchte.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sarpe
Beiträge: 145
Registriert: Do 22. Mai 2014, 10:06
Wohnort: Karlsruhe

Re: Probefahrt

Beitrag von Sarpe »

Ich weiß hat jetzt nix mit Hilux zu tun aber:

Ein gute Alternative zum aktuellen LC wäre der Ford Everrest der in Australien und Asien verkauft wird.
Würde ich einem aktuellen Land Cruiser vorziehen, leider.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 12206.html
Gruß Stefan

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Land Cruiser KJ120 BJ07
Nestle Advanced Fahrwerk, 285/70R17 BFG All Terrain, UFS vorne/mitte/hinten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt

Beitrag von Colt »

mario_ca hat geschrieben:Erstaunlich das du überhaupt Berge hochkommst !


Ich habe ja noch eine richtige Untersetzung MIT Freilaufnaben, d.h. die Untersetzung kann ich auch auf Asphalt benutzen.... :oops: :elk: :roll: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Probefahrt

Beitrag von mario_ca »

Ich will jetzt einfach mal behaupten das ich mir schon selber eingestehen würde falls ich Müll gekauft habe. Oder irgendwas, was meine Erwartungen nicht erfüllt. Aber Harley fahr ich ja schon lange nicht mehr.

Aber ich habe lange überlegt was ich kaufen soll. Man bedenke nochmal die Diskussionen über die 5,7 l Dodge Powerwagon die zwar etwas teurer sind aber dafür voll geladen sind. War glaube noch kein Jahr her als wir darüber diskutiert haben.
Das Ergebnis war einfach das ich einen sehr guten 3,0 l Hilux habe, der wirklich alles wünschenwerte drin hat.
Und das ein 2,4 l Hilux reicht war nach langen Überlegungen klar. Meine Frau hatte die ganze Zeit 4,7 l Hubraum und sie hat ein Grinsen im Gesicht wenn Sie im neuen Hilux sitzt. Der ja in erster Linie auch für Sie gedacht war.

Also liegt es nicht an der Leistung. Einzig die fehlende Automatik fehlt ihr ein wenig. Aber der Schalter lässt sich ja echt gut fahren.

Ihr könnt ja eure Meinungen alle haben. Jeder kann ja kaufen was er will. Ich mag ja kein VW und tue das auch bei jeder Gelegenheit Kund ( Schon wieder ). Ist doch alles kein Thema.

Also fahrt doch was ihr wollt. Oder was euch genug Leistung hat. Es wäre aber jetzt sinnlos, wenn ich mich beschweren würde das der Neue keinen 3 Seiten Kipper mehr gezogen bekommt obwohl ich gar keinen Haken hinten dran habe.

Mario
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“