Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Prognose für die Fußball-WM 2018    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Wie weit wird das deutsche Team bei der Fußball-WM 2018 kommen?

Poll ended at Sun 17. Jun 2018, 18:26

Titelgewinn: Weltmeister 2018!
7
25%
Ausscheiden im Finale
1
4%
Ausscheiden im Halbfinale
3
11%
Ausscheiden im Viertelfinale
7
25%
Ausscheiden im Achtelfinale
0
No votes
Ausscheiden bei der Gruppenqualifikation
10
36%
 
Total votes : 28

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby cruisermaddin » Mon 2. Jul 2018, 08:25

Naja, kommt drauf an, ob dein Gesicht ´fernsehtauglich´ ist :wink:
Martin
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen." Carlo Pedersoli
User avatar
cruisermaddin
 
Posts: 3529
Joined: Sun 15. Feb 2004, 13:38
Location: Oberpfalz

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby Hotzenplotz » Mon 2. Jul 2018, 09:01

lehencountry wrote:…. vielleicht erotisches Zubehör für Senioren.


cruisermaddin wrote:Naja, kommt drauf an, ob dein Gesicht ´fernsehtauglich´ ist :wink:


:rofl:
User avatar
Hotzenplotz

DER ECHTE

 
Posts: 895
Joined: Sun 18. Sep 2005, 18:05
Location: Hotzenwald

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby thores » Mon 2. Jul 2018, 09:05

lehencountry wrote:Unterbezahlt ? ... ich hät ja noch etwas Zeit für, vielleicht erotisches Zubehör für Senioren.

Womit wir, wie schon lange nicht mehr, beim Thema „Stützstrümpfe“ gelandet wären ... :biggrin:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9590
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby Colt » Mon 2. Jul 2018, 15:10

cruisermaddin wrote:Naja, kommt drauf an, ob dein Gesicht ´fernsehtauglich´ ist :wink:


Bei dem erotischen Zubehör sind wahrscheinlich andere Körperteile im Vordergrund. :ka: :rofl: :rofl: :rofl:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16773
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby lehencountry » Wed 4. Jul 2018, 07:52

Wer etwas mehr Spannung im Leben sucht, aber nicht die Möglichkeit hat nachts durch den Busch in Botswana zu wandern, der muss unbedingt die letzten Spiele der WM anschauen.
Gestern die letzten Minuten der 2. Halbzeit und das Nachspiel mit 11Meter-Duell bei Kolumbien-England war wieder mal höchst spannend. Da war keine Zeit mit dem Hund bisln zu gehen, ich sagte ihr sie soll warten und zsamm-zwicka.
Am Montag spielte Japan gegen Belgien - auch ein flottes Spiel mit viel Einsatz auf beiden Seiten. Ich denk mir dann oft, warum laufen unsere Spieler nicht so wie die wuseligen Japaner.
Vielleicht sind unsere wirklich unterbezahlt. Immer mehr Menschen brauchen einen Nebenjob, weil sie zu wenig verdienen. Könnte der Grund sein weshalb unsere Kicker nebenbei Werbung machen müssen , so auf 450 Euro Basis......pro Sekunde vermute ich mal.
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4704
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby _Malte_ » Thu 5. Jul 2018, 18:24

Gerade in den Nachrichten.
Ronaldo soll eventuell nach Turin wechseln. Für eine Milliarde.
Jahresgehalt 40 Millionen.
Damit verdient der in der Stunde mehr als das sechsfache meiner Monatsrente. Ob vor oder nach Steuern weiß ich nicht.
Allmählich wirds pervers.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1216
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby thores » Thu 5. Jul 2018, 23:17

Na und!?
Ich würde sogar für 1 Mio/anno nach Turin
umziehen ...



... solange ich dann nicht „FIAT“ fahren muss!

:baeh:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9590
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby _Malte_ » Fri 6. Jul 2018, 09:15

Mich wundert immer nur, wer das ganze Geld letztlich bezahlt und dass überhaupt soviel dabei rum kommt. Werbeeinnahmen, Eintrittsgelder sind ja nur ein Zwischenschritt.
Unterm Strich muss es ja von irgend jemandem "erarbeitet" werden.
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1216
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby Feldi » Fri 6. Jul 2018, 09:32

_Malte_ wrote:Gerade in den Nachrichten.
Ronaldo soll eventuell nach Turin wechseln. Für eine Milliarde.

Lire?
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8361
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby toyota_bastler » Fri 6. Jul 2018, 09:59

_Malte_ wrote:Mich wundert immer nur, wer das ganze Geld letztlich bezahlt und dass überhaupt soviel dabei rum kommt. Werbeeinnahmen, Eintrittsgelder sind ja nur ein Zwischenschritt.
Unterm Strich muss es ja von irgend jemandem "erarbeitet" werden.

Das ist ja das was mir so "Stinkt" an der Sache.
Da werden mit dem Geld der Gebührenzahler überteuerte Fernsehrechte eingekauft, und da bleibt kein Geld mehr übrig für die die mit diesen Blödsinn nichts anfangen können oder wollen!!
Gruß,
toyota_bastler
 
Posts: 708
Joined: Sat 27. Jan 2007, 23:05
Location: Augsburg

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby lehencountry » Sat 7. Jul 2018, 09:28

Mehr als 1 Milliarde ist er aber auch nicht wert der Ronaldo. :roll: :roll:
Hat nicht Neymar vor nicht langer Zeit für 120 Millionen der Verein gewechselt, bis dahin höchste Summe.
Wie kann 1 Spieler soviel wert sein, wenn er doch als Fussballspieler relativ wenige Jahre gut sein kann. Hinzu kommen Ausfälle durch Verletzungen etc. Wo ist eigentlich der Wert, denn ein Spieler bringt das Geld ja nicht wieder rein, wie z.B. eine Erntemaschine.
Wenn Vereine über derartige Summen verfügen und auf der anderen Seite kann man in Jordanien 1 Flüchtling für 15 cent pro Tag mit Essen versorgen, versteht man die Welt bei solchen Nachrichten nicht mehr.
Servus - Werner
User avatar
lehencountry
 
Posts: 4704
Joined: Fri 17. Mar 2006, 23:11
Location: Bayer. Wald

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby Feldi » Sat 7. Jul 2018, 10:03

_Malte_ wrote:Gerade in den Nachrichten.
Ronaldo soll eventuell nach Turin wechseln. Für eine Milliarde.


Nach neun Jahren also steht Ronaldo, vertraglich noch bis 2021 gebunden, vor dem vorzeitigen Abgang aus Madrid. Der 33-Jährige, so heißt es, verlässt die spanische Hauptstadt zutiefst gekränkt. Seine festgeschriebene Ablöse von einer Milliarde Euro senkte der Klub laut "Marca" auf schlappe 120 Millionen.

Hätte mich auch gewundert. So bescheuert ist nun auch kein Verein, 1 Milliarde für'n Spieler auszugeben, schon garnicht für so'n Rentner.
Selbst 120 Millionen sind für meinen Geschmack schon zwei Zehnerpotenzen daneben. :roll:
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8361
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby _Malte_ » Sat 7. Jul 2018, 12:57

Ich muss beim Thema Fußball ab und zu an einen ehemaligen Kommilitonen denken.
Da saß dieser adipöse Fan der Bewegungsarmut vor dem Fernseher, im Trainingsanzug und mit Bierflasche in der Hand, und rief: "Lauft, ihr faulen Schweine!"
vom Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90
_Malte_
 
Posts: 1216
Joined: Thu 16. Jun 2011, 20:40
Location: Buxtehude

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby xsteel » Sat 7. Jul 2018, 13:02

_Malte_ wrote:Ich muss beim Thema Fußball ab und zu an einen ehemaligen Kommilitonen denken.
Da saß dieser adipöse Fan der Bewegungsarmut vor dem Fernseher, im Trainingsanzug und mit Bierflasche in der Hand, und rief: "Lauft, ihr faulen Schweine!"

:rofl: :rofl:
User avatar
xsteel
 
Posts: 1883
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Prognose für die Fußball-WM 2018

Postby SimonB. » Sun 26. Aug 2018, 12:08

_Malte_ wrote:Ich muss beim Thema Fußball ab und zu an einen ehemaligen Kommilitonen denken.
Da saß dieser adipöse Fan der Bewegungsarmut vor dem Fernseher, im Trainingsanzug und mit Bierflasche in der Hand, und rief: "Lauft, ihr faulen Schweine!"


:rofl: Zugegeben, das habe ich auch bis heute nicht verstanden, obwohl ich beruflich viel mit Menschen zu tun habe. Weshalb kritisieren Menschen andere Menschen, obwohl sie selbst, na sagen wir mal, selbst genug optische Defizite haben? 8) :ka:
SimonB.
 
Posts: 13
Joined: Fri 24. Apr 2015, 07:13

0 persons like this post.

Previous

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests