Sodele, nun mit Bildern:
Wie schon gesagt hat Stefan und seine Freundin die Arbeit gemacht, ich stand krankheitsbedingt beratend im Weg rum
Die Schaltkulisse weiter ausgeschnitten
und die Abdeckung montiert:
Der Schalthebel war verbogen. Beim in den Rückwärtsgang Schalten hat man immer den Allradwahlhebel nach hinten gedrückt und damit den Allrad eingelegt. Also ausgebaut und mit massivster Gewalt wieder hingebogen.
Der Geberzylinder der Kupplung kam auch noch dran
Die Bohrung dazu wurde von sehr charmanter Hand aufgefeilt
Sitzt
Der Kupplungsnehmerzylinder hat leider nicht gepaßt, da hat die Betätigungsstange um rund 15mm neben den Ausrückhebel gedrückt. Also den alten versifften angeschlossen, entlüftet und mit roher Gewalt ausgepreßt. Anschließend innen poliert und wieder gangbar gemacht.
Diesmal entgegen aller Gewohnheit nicht schwarz gemacht, sondern den Rest roten Bremsenlack draufgehauen.
Und hier ist er eingebaut:
Die Sitze aus Texas raus
Die Ledersitze im Vordergrund kommen wieder rein
Und hey, er arbeitet...
Hier ist der Erste wieder drin
Fertig, sind mal richtig bequem!