Wahnsinn, was ihr alles seht, wisst und einschätzen könnt, wie stabil die Abstützungen unter dem Rahmen doch sind. Und das alles nur aus einem kleinen Bildausschnitt! Und zu guter Letzt. Nichts ist abgestürzt, auch nicht beim gewaltigen Achse in Herzbolzen zergeln. Bei Betonsteinen oder Ziegeln als Unterlage würde ich aber auch aufschreien...
Weitermachen, Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy. Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.
vwt321 hat geschrieben:Ich hab mich auch für den Sprinterwagenheber entschieden. Den hab ich vor 5 Jahren in der Bucht für 50€ erworben. Bin immer noch sehr zufrieden damit.
Bei den Unterstellböcken war ich noch geiziger
Oha, bei dir gehts aber eng her. Hattest da keine Angst Dellen in den Transporter zu machen?
Colt hat geschrieben: bei dir gehts aber eng her. Hattest da keine Angst Dellen in den Transporter zu machen?
Mein Lux steht sonst eigentlich draußen. Bei 2 Grad und Regen wollte ich aber nicht im freien die Blattfedern wechseln. Ohne beide Spiegel einzuklappen ging es leider nicht und ich musste zum Beifahrerfenster aussteigen weil die Werkbank im Weg war. Aber zurück zu den Wagenhebern: Zum Abstützen der Achse wurde ein Holzmann RWH125 verwendet:
vwt321 hat geschrieben:Ich hab mich auch für den Sprinterwagenheber entschieden. Den hab ich vor 5 Jahren in der Bucht für 50€ erworben. Bin immer noch sehr zufrieden damit.
Bei den Unterstellböcken war ich noch geiziger
Sehr schicke und variable Pagodenstütze .
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.
"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)