Vorstellung, und: Wie lange darf ich noch hier sein? (Rahmen durchgerostet)

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
humph
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Mai 2019, 14:19

Vorstellung, und: Wie lange darf ich noch hier sein? (Rahmen durchgerostet)

Beitrag von humph »

Hallo,

ich lese schon eine Weile mit, nun eine kurze Vorstellung von mir: Ich habe vor einiger Zeit einen '92er 4Runner 3VZE übernommen, der einigen im Forum vielleicht schon bekannt ist: viewtopic.php?t=18567

In dem Thread war damals ja schon der Rost am Rahmen und Unterboden sichtbar (viewtopic.php?p=377840#p377840). Jetzt wollte ich dem Runner was Gutes tun und den Unterboden abstrahlen und konservieren. Dabei sind aber leider Löcher im Rahmen hinter dem linken Hinterrad sichtbar geworden. Darauf steht der TÜV ja bekanntlich nicht. (Mit dem alten Schmodder drauf war alles zwar etwas braun, aber kein Problem für den TÜV.) Die Karosserie sieht auch nicht mehr super aus und hat auch mit Rost zu kämpfen (insbesondere an den Radläufen und Türen), aber es muss ja nicht jeder einen Schönheitswettbewerb gewinnen.

Jeder rät natürlich, den Wagen abzugeben und was anderes zu suchen. Aber so schnell will ich nicht aufgeben. Immer alles sofort wegzuschmeißen und neu zu holen bin ich kein Freund von... Was sagt ihr? Gibt es noch Hoffnung? Habt ihr Tipps?

Gruss
Humph
Dateianhänge
humph1.jpg
humph2.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“