Landcriser VVT 4.4 TD ???

1999 - 2007
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Harald,

also bei verschiedenen längeren Touren wäre das schon von Vorteil gewesen. Du muß halt beim Übergang vom Gelände auf den befestigten Weg (oder andersherum) nicht mehr anhalten, sondern maximal ein wenig langsamer machen... wobei ich nicht weiß, ob das dann nicht doch wieder Probleme mit der Defektanfälligkeit bringt (mehr Teile, mehr Probleme...)

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Beitrag von Harald KJ70 »

Ich glaube, jetzt verstehe ich .... Dauert manchmal etwas länger .. :D

Man schaltet natürlich von Strassen- in Geländeuntersetzung - aber das während der Fahrt (beim G) - oder hab ich´s immer noch nicht begriffen ? :ka:
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Colt »

Harald KJ70 hat geschrieben:Man schaltet natürlich von Strassen- in Geländeuntersetzung - aber das während der Fahrt (beim G) - oder hab ich´s immer noch nicht begriffen ? :ka:


So hab ichs zumindest auch verstanden... :greensmilewinkgrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“