Wieviel Toyotas und Besucher ?

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von TimHilux »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Colt hat geschrieben:mir hat das Fahrgelände sehr gefehlt. :cries: Ich fands z.B. sehr schade dass dadurch die Trophy-Umbauten daheim geblieben sind. Aber verständlich, ich schlepp mein Biest auch nicht 450km weit an nur um es auf ne Wiese zustellen. :(
Das Gelände ist einfach eine Bereicherung, die das Ganze bunter macht.

Wie? Du hättest Dein Biest 450km geschleppt :biggrin: Da wärs ja auf die paar Meter durchs Gelände auch nimmer angekommen :evil:
Für "manche" wär so ein Fahrgelände schon auch ein Anreiz gewesen ihr Auto fertig zu bekommen :biggrin: :biggrin:
Tim

PS: nur so zur Erklärung von dat Ganze: da ich meine Süße kenne, hab ich sie zu Hause gelassen um ihr 3 Abende Langeweile und einen angetrunkenen Ehemann zu ersparen. Und meine Kinder können der Animation nix mehr abgewinnen da sie derzeit in einem Alter sind wo es total uncool ist mit den Eltern was zu unternehmen - übrigens werd ich im November Opa. Und als Opa darf man durchaus etwas eigen sein und muss nimmer alles haarklein erklären :wink:
Gruß,
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6702
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von Peter_G »

Colt hat geschrieben:
HeideCruiser hat geschrieben:
netzmeister hat geschrieben: Plus eventuell den einen oder anderen, der vielleicht aus Versehen "so" reingefahren ist und dann dummerweise vergessen hat, sich bei der Kasse zu melden...


:shock: so etwas gibt es?!?!
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :oops:


Ach, das gibts. Es gibt auch Leute die hunderte Kilometer herfahren, über den Eintrittspreis erstaunt sind und nach viel Gemecker wieder heimfahren... :shock:

Ach übrigens:
mir hat das Fahrgelände sehr gefehlt. :cries: Ich fands z.B. sehr schade dass dadurch die Trophy-Umbauten daheim geblieben sind. Aber verständlich, ich schlepp mein Biest auch nicht 450km weit an nur um es auf ne Wiese zustellen. :(
Das Gelände ist einfach eine Bereicherung, die das Ganze bunter macht. :thumbsup: Da gehts gar nicht drum, den ganze Tag im Dreck zu wühlen, es ist sehr kurzweilig einfach mal zuzusehen wie andere Sachen ausprobieren und zwischendurch selber eine Runde zu drehen! :greenyes: Wer es nicht braucht kann sich da einfach fernhalten... :ka: Ich versteh nicht warum hier manche so agressiv gegen ein Fahrgelände wettern! :ka: :cry:



In welchem Thread war das denn mit dem aggressiven Wettern ? Hab garnix davon gelesen.
Fahrgelände ist schon nett, da habe ich aber übers Jahr genug Möglichkeiten.........
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von Colt »

DerAustralier hat geschrieben:
Colt hat geschrieben:..... Aber verständlich, ich schlepp mein Biest auch nicht 450km weit an nur um es auf ne Wiese zustellen. :(
.....


Warst du nicht mit so nem krassen Umbau da ? :biggrin:



nenene, der war komplett Serie. Sozusagen out of the box... 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von TimHilux »

Ne oder?
Der war doch komplett auf Straße umgebaut, Rahmen gekürzt, kleinere Räder, gedämmt, Standheizung rausgeschmissen, Ersatzrad von der Heckklappe in den Kofferraum verlegt, Sitze erneuert, Plaste-Arbeiten rundrum, Unterfahrschutz rausgeschmissen und was nicht noch alles - und alles geTÜVt. Hut ab, Alter.
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von Colt »

TimHilux hat geschrieben:Ne oder?
Der war doch komplett auf Straße umgebaut, Rahmen gekürzt, kleinere Räder, gedämmt, Standheizung rausgeschmissen, Ersatzrad von der Heckklappe in den Kofferraum verlegt, Sitze erneuert, Plaste-Arbeiten rundrum, Unterfahrschutz rausgeschmissen und was nicht noch alles - und alles geTÜVt. Hut ab, Alter.
Tim



Und dann das Fahrverhalten bei 200km/h auf der Bahn.... :elk: Übrigens nix mit Ersatzrad. Das wurde wegrationalisiert! :angryfire:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7413
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Wieviel Toyotas und Besucher ?

Beitrag von TimHilux »

200 fährt der Scooter :shock:
klar, hast ja auch nen Kompressor an Bord :wink:
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“