Hilux, die Zweite... ;-)

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hawedere Wolfgang!

Du hast schon recht, Aufwand ist es schon! Da denkst so mittendrin schon: Wird alles klappen, ist es das wert? Bild Aber da man dann eh schon die Hälfte auseinandergerissen hat, gibt´s kein zurück mehr... :lol:

Wenn Andi nicht immer wieder mal wegen Kundschaft mit LKW´s kurz rausgemußt hätte und nicht noch Fahrwerk abschmieren und fetten und Hardtop-Abdichtung gewesen wäre, dann hätten wir das in einem Tag geschafft. Brauchen tue ich das nicht wirklich, geb ich zu. Aber es war mal ein Versuch, wie der Lux dann aussieht und Andi wollte das auch mal umbauen, so quasi als Prototyp... :wink:

So was kommt dann raus, wenn man so Geistesblitze hat... Bild Aber es hat echt Spaß gemacht, und auch, wenn ich nur die "niederen" Arbeiten gemacht habe, hab ich doch wieder ein bißchen was dazugelernt!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
WolfgangK
Beiträge: 334
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:31
Wohnort: D-Tübingen

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von WolfgangK »

Höhergelegt durch je einen Stapel Unterlagscheiben und mit einer Gewindestange verschraubt?

Und das nimmt Dir der TÜV ab? :roll:

Sorry, aber für mich sieht das nach Bastelarbeit aus....

Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Servus Wolfgang!

Da mach Dir mal keine Sorgen... Das paßt schon so. Da ich ja sozusagen das Versuchskaninchen war, kann man das in Zukunft natürlich auch durch Aluprofile ersetzen. Oder Hartplastik, hatte ich auch schon. Es war ein Test, wie weit man beim Hilux gehen kann, ohne tiefgreifendere Veränderungen vorzunehmen, und da sind 30 mm genau richtig. :D

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
WolfgangK
Beiträge: 334
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:31
Wohnort: D-Tübingen

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von WolfgangK »

Na dann....

Aber wenn ich diesen Turm sehe und dass die Auflage an der Karosserie jetzt auf einer wesentlich kleineren Fläche ist (obwohl sie durch den längeren Hebel eher grösser gemacht werden sollte wegen Biegekräften), dann graust mirs halt als Inschinör.


Bild

Wenn ich TÜV Prüfer wäre würde ich das nicht abnehmen... und ohne Eintragung ware mir das zu heiss zum Rumfahren.

30mm Höherlegen ist ja in Ordnung (ich habe selbst auch schon mehrere Bodylifts in Wranglers eingebaut), aber etwas professioneller könnte das schon gemacht werden von einer Profiwerkstatt. Auch bei einem 'Prototypen' (oder gerade da).

Just my 2 ct's

Wolfgang

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rogforcruise
Beiträge: 979
Registriert: Do 9. Aug 2001, 21:31
Wohnort: Planet Earth...

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Rogforcruise »

@ Wolfgang

Danke für deine Antwort...
Ich hatte mich nicht getraut zu mosern.
Finde die Art des Bodylift´s auch nicht so toll.
Mag ja funktionieren , aber schön ist anders.

...aber der Bodylift steht dem Hilux sehr gut.

Gruß
Roger                                            
LandCruiser (er-)fahren seit ´92
...sind Engel eigentlich Geflügel...?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Mahlzeit Leute!

Da muß ich jetzt mal eine Lanze brechen für meinen "Bodylifter".... Wir haben die Scheiben durch eine größere Auflagefläche ersetzt, weil er auch gemeint hat, daß die Auflagefläche zu klein wäre, also sollte das jetzt passen. Sorry, das war das Bild, was wir zuerst genommen hatten... :oops: Da habt ihr völlig recht, je größer die Auflagefläche, umso besser! Einen 10 cm - Lift hätte ich so auch nicht haben wollen... Also ich denke, daß die Auflagefläche jetzt groß genug ist.

Ich werde ihm das, was ihr geschrieben habt, mal sagen... Da Bodylift-Kits für ihn auch noch relatives Neuland ist, kann man da vielleicht nächstes Mal anderes Material (Vollprofile mit größerer Auflagefläche oder ähnliches) verwenden. :bulb:

Danke für euere Meinungen! Fahren tut er jedenfalls einwandfrei, merkt man absolut nicht, naja, sind ja auch nur bescheidene 30 mm. Und das schöne ist, daß sich bei dieser Höhe nichts zwickt, zu sehr auf Spannung steht oder nicht mehr paßt! Etwas mehr , und es hätte wesentlich mehr Arbeit gemacht...

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Feldi »

BTW
Bei Gewindestangen muß man auch etwas aufpassen.
Wenn man nicht extra nach Festigkeit 8.8. oder 10.9 fragt, bekommt man oft nur 4.6er in die Hand gedrückt - besonders bei verzinkten.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Hi Feldi!

Nee, das paßt schon. Haben die in einer Schlosserei geholt und extra die stärksten genommen, die verfügbar waren! :wink:

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Servus Luxer!

Nachdem der Andi Hurter nun den Bodylift geTÜVt hat, bot er mir an, die Scheiben gegen die nun verkaufsfertigen Vollaluklötze auszutauschen, falls ich das will. Naja, die Scheiben hatten sich im Slowenien - Urlaub absolut bewährt, aber ich nahm das Angebot trotzdem an und so war ich mal wieder einen Tag in Illertissen... Nach einer staufreien Fahrt und nach Ankunft einem hervorragenden Frühstück sind wir dann ans Werk gegangen...

Zuerst wieder mal die Stoßstange ab und den Wischwasserbehälter ablassen, denn der muß raus... Wenn man weiß, wo man hinlangen muß, dann ist die vordere Stoßstange in ein paar Minuten demontiert... Etwas inkontinent, der Gudste... :lol: Vielleicht lern ich das auch irgendwann mal, die so schnell abzunehmen! Aber bis dahin hab ich wohl die Hälfte wieder vergessen... :rofl:
Bild

So steht er wieder mal nackt da, so vorne ohne...
Bild

Zuerst alle Befestigungspunkte lockerschrauben, vorne und in der Kabine.
Bild

Bild

Da sind sie, die neuen Klötze aus Vollalu....
Bild

Also rein, oder besser gesagt, dazwischen mit den Dingern! :wink:
Bild

Bild

Als wir vorne fertig sind, fangen wir mit der Ladefläche an. Auch 6 Befestigungspunkte + 2 auf jeder Seite, wo die Ladefläche einfach nur auf dem Rahmen auflag. Auch da kommen Klötze dazwischen, damit eine evtl. max. Zuladung (die ich nie erreichen werde) weiterhin sicher möglich ist.
Erst mal den Unterbodenschutz abschleifen...
Bild

Dann schweißt Andi eine Schraube auf den Rahmen, eine super Lösung, auf die ich nie gekommen wäre! Ich hatte mich noch gefragt, wie die Klötze bei den beiden Auflagepunkten so halten würden, da man weder von oben noch von unten verschrauben kann...
Bild

Bis die erkaltet ist, werden in 4 der Distanzblöcke Löcher gefräst, die dann die Schrauben aufnehmen. So ist ein sicherer Halt der Aluklötze gewährleistet, da es nicht möglich ist, von oben oder unten mittels Schrauben ranzukommen....
Bild

Bild

Das ganze hält bombenfest und der TÜV hat nix mehr zu beanstanden. Zusätzlich kommt noch ein Spezial-Karosseriekleber zum Einsatz...
Bild

Fertig. Sitzt, wackelt nicht und hat keine Luft! :D
Bild

Vom Querträger der vorderen Stoßstange flext Andi ein kleines Stückchen ab, da man an der Plastikstoßstange sieht, daß es leicht scheuert. Dann gleich noch mal Unterbodenwachs drauf, denn die Dinger rosten gern... Wenn man das vergißt, sieht man aus wie ich, nämlich schwarz! :blush: Und das Zeugs klebt an den Fingern, unglaublich... :rolleyes:
Bild

Zuletzt kümmern wir uns noch um den Tank. Durch die Höherlegung hat der Verschluß beim Zudrehen etwas gekniffen und ich brauchte manchmal zwei, drei Versuche, bis das Gewinde gegriffen hat...
Bild

Also die Befestigung am Rahmen locker schrauben, ein bißchen hin und her werkeln...
Bild

Ja, wo isser denn???
Bild

Dann wieder etwas versetzt anschrauben mit Beilagscheiben dazwischen...
Bild

Und schon isser wieder weiter oben und läßt sich wunderbar öffnen und vor allem schließen! Butterweich, fast noch leichter als Serie!
Bild

Kaum erledigt, steht auch schon der nächste Hilux-Fahrer vor der Tür, kriegt größere Reifen und Felgen... Lustig, es ist der Christian (Jagdlux) hier ausm Forum! So klein ist die Welt... Schade, daß wir nicht mehr Zeit hatten zum quatschen, vielleicht sieht man sich ja wieder mal - war nett, Dich kennengelernt zu haben!!! :wink: Bild
Bild

Zeit für Kaffee und Kuchen und ein paar nette Gespräche ist doch noch, was mutt, dat mutt!!!! Bild
Bild

Die nächsten Umbaumaßnahmen liegen schon rum... :D
Bild

Was wir auch noch machen wollten, war die Beseitigung meines Quietsche-OME-Fahrwerks. Fetten und Ölen der Blattfedern hatte nur kurzfristigen Erfolg, auch das Ausbauen und NAchfetten der Buchsen brachte nicht wirklich was. Also hat Andi auf Garantie neue OME-Buchsen bestellt, die wir auch noch eingebaut haben... Ich bin ja überall aufgefallen mit meinem "Siedler-Planwagen-Fahrwerk"... :oops:
Zwei Päckchen aus dem Aussie-Land...
Bild

Dann die Achse abgestützt, die Federbrieden locker geschraubt, den Stoßdämpfer ausgehängt, die Bremsleitung losgeschraubt, die Schäkel lockergeschraubt und die Buchsen vorsichtig rausgeklopft. Bei einem relativ neuen Fahrwerk geht das alles noch ganz einfach...
Bild

Dann die neuen Buchsen rein, schön fetten, und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenpfriemeln. Hoffentlich ist nun Ruhe, wenn das auch nix gebracht hat, dann muß ich wohl die Musik lauter drehen... :lol:
Bild

Bild

Nun sollte alles passen, schau mer mal!!! Bild

Da noch ein anderer Kunden-Lux da ist, nutzen wir die Gunst der Stunde und rücken die Luxe mal wieder in den Focus der Kamera!
Bild

Bild

Bild

War mal wieder ein toller Tag bei den beiden, äh, dreien! Wieder was dazugelernt, auch wenn ich nur der Handlanger war, nette Gespräche, a guade Brotzeit... Eigentlich dachte ich ja, ich bleibe über Nacht, aber wir waren viel schneller fertig, als ich geplant hatte! Sowas gibt´s auch... Naja, die meiste Arbeit war ja schon beim ersten mal geleistet, jetzt mußten wir nur noch die Scheiben gegen die Klötze austauschen. Es paßt alles, er läuft wunderbar, perfekt! Am Heimweg hat mich das Navi ein paar vermeintliche Abkürzungen gelotst, um einen Stau herum, naja, letztlich hab ich dann doch länger gebraucht als der Stau lang war... :roll: Dafür aber eine Menge Gegend kennengelernt!!!

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von robert2345 »

Hallo
das Quitschproblem des Fahrwerks kann auch das fehlen der abschmiebaren Federschäkel sein, denn die auf deinem Foto sind nicht abschmierbar. Hier hast mal am falschen Ende gespart. :wink:

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Hi Robert!

Seh ich anders. Alle tun immer so, als wären die abschmierbaren Federschäkel das Nonplusultra! Die hat er ja serienmäßig auch nicht gehabt! Bild Da ich aber gern vom Gegenteil zu überzeugen bin, werde ich die wohl kaufen, sollte das nicht weg sein! :wink: Mein grauer lux vorher hatte die...

Man(n) is ja trotz fortschreitenden Alters lernfähig... Bild

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Uluru
Beiträge: 114
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 20:22

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Uluru »

Mit abschmierbaren Federschäkel hast du kein quitschen, Jürgen :wink:

Gruss,
Rolf
8) 8) 8)
Bodenfreiheit statt Spoiler
OME Fahrwerk, ASFIR Unterfahrschutz, LongRanger Tank, LED Lightbar, Recaro, ARB Hardtop, 265/75R16 Toyo's MT,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Hey Rolf!

Jetzt fang Du auch noch an... Bild

:lol: :lol: :lol:

Mal so als Mann vom mittleren nichttechnischen Dienst saublöd gefragt: Warum hat man da kein Quietschen? Was ist daran anders? Weil sie abschmierbar sind? Fett war noch genug in den Buchsen, daran kanns eigentlich nicht gelegen haben... Bild Sie waren auch nicht zu fest angezogen, denn daran könnte es auch liegen...

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: AW: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Colt »

Hallo Jürgen,

die aktuelle Lösung für den Bodylift gefällt mir, so gehört das! ;) :thumbsup:

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von robert2345 »

Hallo Jürgen,
es kann natürlich sein, dass das quitschen aus anderen Quellen stammt, dass will ich ja nicht ausschließen.
Zu der Frage wieso besser; Nun zunächst hast Du am Serienfahrwerk die Buchsen aus Gummi und nicht PU. Das Gummi wird spröde und leiert auch sonst schnell aus (gutes Beidpiel die Stabigummis an der VA), daher quitscht es auch nicht. Jetzt hast Du aber am serienmäßigen Federschäkel die PU Buchsen, die viel härter sind. Das bisschen Fett zwischen den PU Buchsen und dem Schäkel ist dann schnell rausgequetscht und dann gibt es nur Stahl und PU Buchse und wohl Quitsch-Quitsch.
Die abschmierbaren bringen geziehlt jede Menge (am besten Teflonfett) Fett zwichen Bolzen und PU Buchse und dann unter Druck auch zwischen Buchse und Schäkel. Diese Schäkel sollten dann ca. alle 6tkm wieder nachgefettet werden. Dies hat den Vorteil, dass die Buchsen immer genug Fett haben um richtig arbeiten zu können und somit reduziert sich nicht nur der Verschleiß der Buchsen, sondern die Federn sprechen auch besser und feinfühliger an.
Nur aus diesen Gründen schreibe ich jedes Mal dazu, dass die Leute sich die Federschäkel kaufen. Diese findest Du übrigens auch von TJM oder ToughDog, wenn Dir OME nicht zusagt.
Schätze dann auch, dass dein Umrüster demnächst dies auch empfehlen wird.

Übrigens die Aludistanzstücke für den Bodylist finde ich Super gelungen. :thumbsup:

Viel Spaß und gute quitschfreie Zeit. :wink:
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Hilux, die Zweite... ;-)

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen, Männer!

@ Marc: Danke Dir! Hochwertiger und professioneller sieht natürlich diese Lösung aus, klar! Aber auch die andere, erste Lösung hat gehalten, und zwar bombenfest! Das hatte ich in Slowenien ja testen können... :wink: Aber so ist es schon besser, mir gefällt das auch besser! Der TÜVer hat das schon abgenickt, es gab ja auch sonst keine größeren Probleme oder große Umbaumaßnahmen. Basst scho!!! Bild

@ Robert: Danke auch Dir für die Erklärung! Bild Momentan ist es weg, aber da möchte ich mal nicht zu optimistisch sein (*quietsch, quietsch*)... :lol: Die alten Buchsen standen noch gut im Fett, waren nicht beschädigt und hatten ja auch erst 11000 km auf dem Buckel - egal, ob original oder abschmierbar, sollte so oder so nicht passieren! Aber schauen wir mal, vielleicht ist ja jetzt Ruhe.... Ich werde mal nach einiger Zeit berichten. Dann kann Andi mir immer noch die abschmierbaren bestellen! Ich halte übrigens von der "Geiz ist geil"-Mentalität gar nichts, habe die abschmierbaren nur nicht bestellt, weil ich schlicht und einfach gar nicht drangedacht habe! Und Andi hat das so bestellt, wie ich es wollte... :wink:

Ach ja: beim alten Lux hatte ich ja die abschmierbaren Dinger... Gefettet wurden die frühestens bei jedem Kundendienst und nicht alle 6000 km, wie Du empfiehlst - war nie ein Problem! Wäre aber kein Problem, da könnte ich jederzeit geschwind bei unserem Vereinsschrauber vorbeifahren und mal kurz reinpressen.

Gruß und schönen Tag, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“